OMG jetzt weiß ich endlich welche konstellation meine minderwertigkeitskomplexe abbilden

ich wusste es ist meine mond-saturn konjunktion
"Die Konjunktion zwischen Mond und Saturn kann, wie die meisten Konjunktionen überhaupt, als eine Art Komplex betrachtet werden, in dem sich die Auseinandersetzung mit dem Tier in uns zu einer Lebenskontanten verdichten. Der Geborene wird zeitlebens unter Hemmungen zu leiden haben, die aus dem Widerstreit zwischen moralischem Verantwortungsgefühl und den Erbanlagen hervorgehen, die, wie der Schatten des Anti-Ego, die Lebensfreude beständig niederhalten. Eine geheime unbestimmte und unbestimmbare Furcht lauert im Hintergrund alles seelischen Verlangens und begleitet alle Wünsche mit einem stillen unausgesprochenen und meist auch gar nicht recht bewussten Veto.
So entsteht häufig genug, was man modernerweise mit dem wenig präzisen Ausdruck Minderwertigkeitsgefühl zu bezeichnen pflegt, hinter dem sich zumeist nichts anderes als das mangelnde Vertrauen in die eigene moralische Kraft und in den Ernst des von ihr unlösbaren Freiheitswillens verbirgt."
gilt aber nur für die mond-saturn konjunktion, die anderen aspekte sind ein wenig anders.
die Lebensfreude beständig niederhalten -
Eine geheime unbestimmte und unbestimmbare Furcht -
mangelnde Vertrauen 100%