Die Deprimierten

  • Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es mag sein ...dass ich an meinen stimmungen und verstimmungen beteiligt bin ...aber es gibt sowas wie ein unbewusstes.. das ist kein freibrief ...aber ich glaube nicht ...das freiwillig jemand unnötig leidet...es sei denn er ist ein märthyrer ...und masochist ...aber das kann man dann auch wieder als symptom betrachten...
 
Ach so - aber begründet hat er es nicht - oder?

Dann ist es doch unwichtig.....

anscheinend kann man hier mit so kleinen Behauptungen viel weiter kommen, als mit detailierter Beschreibung ;):D

er hat zumindestens etwas ausgelöst......:D

Täter - Opfer...

wenn man es nicht so beurteilend sehen würde, dann wäre es auch gar nicht so schlimm - und niemand müßte sich verteidigen.....;)

Jeder Mensch ist Täter und Opfer gleichzeitig - und beide haben die selbe Macht - es ist gleich -
auch Depressive und auch Nefilim sind davon nicht ausgeschlossen.

blue
 
Dass Nefilim behauptet, die Täter würden in diesem Thread schreiben.....und lässt es so aussehen, als ob Die Depressiven, die Täter wären.....

hab den thread erst jetzt mal genau durch gelesen und muss mich entschuldigen!! dachte zuerst es sei wieder so ein thread um irgend so eine diskussion zu führen die nichts bringt. wusste wirklich nicht das manche hier in der tat betroffen sind. sorry!!:)
lg nefilim
 
hab den thread erst jetzt mal genau durch gelesen und muss mich entschuldigen!! dachte zuerst es sei wieder so ein thread um irgend so eine diskussion zu führen die nichts bringt. wusste wirklich nicht das manche hier in der tat betroffen sind. sorry!!:)
lg nefilim


Ist doch nicht so schlimm. Um einen Fehler einzusehen und sich vor anderen auch einzugestehen gehört sehr viel Mut. ;)
 
Werbung:
Ja man will ja dort heraus kommen.
Aber man kann es doch zusammen schaffen.
Wenn sich ein paar Betroffene zusammen tun, die wirklich für ihr Ziel kämpfen wollen. Man kann es schaffen. ;)

Hallo Nefri!
Hallo andere!
Ich hab bis hierher gelesen.
Heute habe ich keinen guten Tag. Trotz meinem wissen, dass es nicht gut ist, trinke ich Wein und rauche Zigaretten. Ich tu das fast jeden Tag, aber nicht jeden!
In meinen Meditationsbemühungen komme ich voran. Jedoch wennst trinkst, geht das überhaupt nicht. Ich weis nicht, warum ich immer wieder so blöd bin, und meine ganzen Vorsätze übern haufen werfe.
Mein größter wunsch wäre, echt super Leute kennen zu lernen, tanzen, singen, meditieren. Mich schon in der Arbeit auf meine Freunde zu freuen, oder noch von der gestrigen freude energie zu schöpfen.
Es müsste einen Club geben oder sowas, wo alle Menschen eine art Meisterschaft im Leben erstreben. Gemeinsam ist es möglich!
Bei den Juden gab es den Chassidissmus oder wie das heißt, wo man sich trifft und seine Freizeit so nutzt, dass man irgendwelche fertigkeiten übt oder den Kibbuz, wo alle miteinander ehrlich über sich reden. Wo alle Gleichwertig akzeptiert werden. (Ich weis nicht, ob das stimmt, habs wo gelesen)
Irgendwie fehlt es so vielen an echter Gemeinschaft.
Meinen nächsten Urlaub denke ich werde ich ein 3 wöchiges Retreat machen, denk ich, aber das ist mit nun doch zu straight? Das ist die andere Richtung, das in sich kehren, der Weg nach innen.
Irgendwie muss es beides geben.

Jeremy
 
Zurück
Oben