Die Brüste der Frau...

Werbung:
so was billiges... - wenn ich eine frau wäre und an energetischer brustvergrößerung interessiert wäre würde ich keinem angebot oder 50-100€ trauen ...
und im ernst ... bei den pranabehandlungen gibts eine brustvergrößerungsbehandlung - jedoch ohne körperkontakt

Majoranöl gemischt mit Sojaöl als Träger festigt/vergrössert auch :D

Nichts gegen Brüste (auf 40 Seiten!) - aber was hat das mit Esoterik zu tun???

Ja das ist interessant hier! Mein Thread, das die Ö. Krankenversicherung für Selbsständige viele Menschen in den Ruien treibt, interessiert hier keinen. Wo ich darum gebeten habe die Aktion zu unterstützen. Manchmal fühl ich mich auf einen falschen Planeten.

Ja das ist interessant hier! Mein Thread, das die Ö. Krankenversicherung für Selbsständige viele Menschen in den Ruien treibt, interessiert hier keinen. Wo ich darum gebeten habe die Aktion zu unterstützen. Manchmal fühl ich mich auf einen falschen Planeten.

Wird doch interresanter sein wie n gebrabbel über Krankenkassen und Co.......;nimms als gegeben........oder mach platz für ne Dönerbude :lachen:
http://z0r.de/324

dienen als Lockmittel,Nahrungsspender,Kuschelpolster,Airbag,Distanzgeber in überfüllten Bussen,Aufpralldämpfung beim Hinfallen,Luftpolstereffekt wenn der Rettungsreifen fehlt,.....eine Haltestelle wo nur Frauen einsteigen nennt man Busenhaltestelle.Komischer Einfall grad.

Werbung:
Zurück
Oben