Die Brüste der Frau...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
Lustiges GB Pics[/URL]

so was billiges... - wenn ich eine frau wäre und an energetischer brustvergrößerung interessiert wäre würde ich keinem angebot oder 50-100€ trauen ...

und im ernst ... bei den pranabehandlungen gibts eine brustvergrößerungsbehandlung - jedoch ohne körperkontakt

grüße liebe
daway

Werbung:
warum soll die weibliche brust nicht im fokus der esoteriker sein? sie zeigt die übereinstimmung der frau mit ihrer weiblichkeit an.
silikonimplantate sind daher fake und sollen den männern erotik und mehr weibliche attribute vortäuschen.
daher gleich beim ersten rendevou den zwicktest oder nadeltest machen und quietschgeräusche richtig deuten.

lg winnetou:D:)

warum soll die weibliche brust nicht im fokus der esoteriker sein? sie zeigt die übereinstimmung der frau mit ihrer weiblichkeit an.
silikonimplantate sind daher fake und sollen den männern erotik und mehr weibliche attribute vortäuschen.
daher gleich beim ersten rendevou den zwicktest oder nadeltest machen und quietschgeräusche richtig deuten.

:lachen::lachen::lachen::lachen:
da muss ich sogar als Frau lachen!!!

Für dich gibts dann den Schritt-Test.
http://www.youtube.com/watch?v=PDdI8w9AVpA

:lachen::lachen::lachen::lachen:
da muss ich sogar als Frau lachen!!!

Warum soll sich eine Frau durch diverse Kosmetische Eingriffe nicht das/ihr Wohlbefinden steigern um für sich noch atraktiver und selbstbewußter zu wirken ? Hast ein Problem mit zuviel optischen reizen?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben