Die Bibel, Wahrheit oder Lüge?

Werbung:

Mein Kind,

Ich kenne dich durch und durch (Psalm 139,1)
Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2)
Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3)
Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus 10,29-31)
Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1. Mose 1,27)
Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles, was du bist. (Apostelgeschichte 17,28)

Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. (Jeremia 1,4-5)
Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1,11-12)
Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15)
Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16)
Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelgeschichte 17,26)
Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14)
Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13)
Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,6)
Mein Bild wurde durch Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen. (Johannes 8,41-44)
Ich bin kein ferner und kein zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1. Johannes 4,16)
Ich will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1. Johannes 3,1)
Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. (1. Johannes 3,1)
Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11)
Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus 5,48)
Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17)
Denn ich sorge für alle deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33)
Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11)
Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
Meine Gedanken über dich sind zahlreicher als der Sand am Meer. (Psalm 139,17-18)
Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17)
Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)
Du bist in besonderer Weise mein Eigentum. (2. Mose 19,5)
Ich will dir mein Land geben und alles, was darin ist. (Jeremia 32,41)
Ich will dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3)
Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. (5. Mose 4,29)
Freue dich über mich; ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4)
Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt: den Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt. (Philipper 2,13)
Ich kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3,20)
Ich tröste und ermutige dich, und ich gebe dir Kraft. (2. Thessalonicher 2,16-17)
Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos.(2. Korinther 1,3)
Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not. (Psalm 34,18)
Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich. (Jesaja 40,11)
Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21,3-4)
Ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4)
Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23)
Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26)
Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3)
Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich. (Römer 8,31)
Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2. Korinther 5,18-19)
Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2. Korinther 5,18-19)
Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1. Johannes 4,10)
Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32)
Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1. Johannes 2,23)
Nichts kann dich von meiner Liebe trennen (Römer 8,38-39)
Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast. (Lukas 15,7)
Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3,14-15)
Ich frage dich: "Willst du mein Kind sein?" (Johannes 1,12-13)
Ich erwarte dich. (Lukas 15,11-32)

In Liebe, dein Vater,

der allmächtige Gott

So eröffnet sich die Himmel, wenn zwei sich unter dem selben Geist, in Jesu namen sammeln..
Danke für das Wort, und für das Gemeinschaft.

Gute nacht :)

Es geht nicht nur um die Entwicklung - es geht auch um die Fähigkeiten. Wo die Fähigkeiten fehlen, nützt alle Entwicklung nichts. Deshalb ist die Annahme, dass dies jeder könne, für mich etwas weit gegriffen.

Immer hat Jesus zu Gott von seinem Vater gesprochen. Dass es sich dabei nicht um seinen leiblichen, menschlichen Vater handelte, ist offensichtlich. Wieso also hat Jesus so angesprochen, und umgekehrt hat Gott ihn auch als Sohn bezeichnet.

Kein anderes Wesen ist je so bezeichnet worden!

Wieso kommst Du denn zum Schluss, dass Jesus nicht der Sohn Gottes sei?

Weil ich denke das Jesus channeln konnte. Channlern ist es kein Problem Kontakt mir Engeln aufzunehmen, wieso also nicht auch mit Gott? Die Fähigkeiten von denen du sprichst (Levitation, energetische Heilung, etc.) sind natürlich für einen Otto-Normalverbraucher nicht erlernbar, aber wer viel -und richtig - meditiert hat die Chance wenigstens in schwacher Form Levitation zu erlernen. Über das Wasser kann er wahrscheinlich nicht gehen, aber über dem Boden zu schweben, kurzfristig ist schon möglich.

Das muss etwas differenzierter vor einem geistigen Hintergrund betrachtet werden. Angesprochen sind vermutlich die Sintflut, wo die ganze damalige Menschheit bis auf die Familie Noahs ausgerottet wurde: aber auch die Vernichtung von Sodom und Gomorrah. In alle Fällen war die Ursache die gleiche.

Die Menschen von damals, mit Ausnahme von Noah und seiner Familie waren restlos dem Bösen verfallen. Willig taten sie alles, restlos alles, was Luzifer und seine Schergen ihnen einflössten - unter deren Einfluss auch Kinder gezeugt wurden, die dann eine noch gesteigerte Bösartigkeit an den Tag legten.

Es war ja lediglich der menschliche Körper, der dabei starb. Die Seele lebte weiter und wurde Jahre später wieder unter besseren Bedingungen inkarniert.

lg
Syrius

Ja man muss genauer differenzieren, im Prinzip geht es um einen Machtkampf unter Brüdern, d.h. Enki = Herrscher der Unterwelt vs. Enlil= JHWH
Enki und seine gefallenen Engel haben der Schöpfung ins Handwerk gepfuscht, ob mit böser Absicht oder gutgemeint ist fraglich.
Lesen und Schreiben, Ernährung, Gesundheit usw. = positiv. Kriegswaffen, Schminke, Schmuck, Religion, Opferungen usw. sind eher negativ.
Ob die gefallenen Engel auch die Menschen Gene verändert haben ist fraglich, denke
die herrschenden Mensch-Tiermischwesen aus Ägypten sind vermutlich getarnte Außerirdische in Tiermasken?

Die Außerirdischen sind vermutlich Anunnaki welche oft als Reptil (Drachen) dargestellt werden.
Nun von den Genen her ist so ein Reptil fast unverwundbar, kein Wundbrand, die Glieder wachsen nach, hohes Alter usw.
Der Nachteil, es sind gierige Fleischfresser, :krokodil: kommt daher der Opferkult?

https://www.google.de/search?q=anun...GMsithQfEm4HYDQ&ved=0CD0QsAQ&biw=1680&bih=934

http://wissen.paoweb.org/de/annunaki/index.html

Die 7 bösen Dämonen von Babylon

http://www.rafa.at/58sieben.htm

http://www.gottwissen.de/goetter/enki.htm

Zur Sintflut, die Götter fühlten sich vom Lärm belästigt, denke die Götter waren da noch auf der Erde z.B. auf der Insel Atlantis,
welche hauptsächlich aus Kupfereisenerz bestand, denke es war eine Ufo Hochburg, bzw. der Ufo Landeplatz?

Atra Hasis
352 Es waren noch keine 1200 Jahre vergangen, da wurde das (bewohnte) Land immer größer, die Menschen immer zahlreicher.
Das Land (der Menschen) brüllte wie ein Stier, 355 und durch ihren Lärm fühlte sich der Gott belästigt.
Enlil hörte ihr Geschreiund sprach zu den großen Göttern: »Das Geschrei der Menschen ist mir lästig.
Durch ihren Lärm finde ich keinen Schlaf. 360 Laßt eine Seuche entstehen, (die sie zum Schweigen bringt)!«

II Kol. 1
Zwölfhundert Jahre waren (abermals) vergangen, da wurde das (bewohnte) Land größer und die Menschen zahlreicher.
Das Land (der Menschen) brüllte wie ein Stier. Der Gott fühlte sich durch ihren Lärm belästigt.
5
Enlil hörte ihren Lärm und sprach zu den großen Göttern: »Groß ist der Lärm der Menschen.
Durch ihr Geschrei finde ich keinen Schlaf Schneidet den Menschen alle Nahrung ab,

Als dritter Versuch, die Menschen zu vernichten, folgte die Sintflut

Vor dieser Sintflut erschraken die Götter, Sie entwichen hinauf zum Himmel des Anu Die Götter kauern wie Hunde, sie lagern draußen!
Es schreit Ischtar wie eine Gebärende, Es jammert die Herrin der Götter, die schönstimmige:
"Wäre doch jener Tag zu Lehm geworden, Da ich in der Schar der Götter Schlimmes geboten!
Wie konnte in der Schar der Götter ich Schlimmes gebieten, Den Kampf zur Vernichtung meiner Menschen gebieten!
Erst gebäre ich meine lieben Menschen,Dann erfüllen sie wie Fischbrut das Meer!,
Die Anunnaki-Götter klagen mit ihr, Die Götter ... sitzen da und weinen;
Die verdorrten Lippen nehmen ... Speisen.

Die Götter mögen nur kommen zum Schüttopfer! Doch Enlil soll nicht kommen zum Schüttopfer,
Weil er unüberlegt die Sintflut machte Und meine Menschen dem Verderben anheimgab!,
Sobald wie Enlil herzugekommen,Sah das Schiff und ergrimmte Enlil, Voller Zorn ward er über die Igigi-Götter:
"Eine Seele wäre entronnen? Überleben sollt' niemand das Verderben!"
Ninurta tat zum Reden den Mund auf Und sprach zu Enlil, dem Helden:
"Wer bringt denn etwas hervor außer Ea? Auch kennt ja Ea jedwede Verrichtung!" Ea tat zum Reden den Mund auf Und sprach zu Enlil, dem Helden:

"0 Held, du Klügster unter den Göttem! Ach, wie machtest unüberlegt du die Sintflut?!
Seine Sünde leg auf dem Sünder! Seinen Frevel leg auf dem Frevler!
Lockere, daß nicht ganz abgeschnitten werde; Ziehe hin, daß nicht getötet werde!
Mag eine Hungersnot gesandt werden, das Land zu fällen!
Statt daß eine Sintflut du machst, Mag Era [Pestgott] aufstehen, die Menschen zu erwürgen!

Da hat Enlil das Schiff bestiegen, Meine Hand gefaßt, mich einsteigen lassen,
Lassen einsteigen, knien mein Weib neben mir,

Hat berührt unsre Stirn, zwischen uns stehend, uns segnend: "Ein Menschenkind war zuvor Utnapischtim; (Laut Bibel Noah, denke es war Adam?)

Uns Göttern gleiche fortan Utnapischtim und sein Weib! (Eva?)
Wohnen soll Utnapischtim fern an der Ströme Mündung!"
Da nahmen sie mich und ließen mich fern an der Ströme Mündung wohnen. (Das Paradies?)

http://www.rafa.at/53gilgam.htm

http://www.gottwissen.de/goetter/variante1.htm#_Herr_der_Luft

LG

Gut, stimmt

Ganz einfach: Es gab genauso Augenzeugen und es war genauso "übernatürlich":

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...iPi0LmHJnsaq28U6lncdtog&bvm=bv.51495398,d.ZGU

Hi, „das Philadelphia Experiment“ ist nur ein Science-Fiction-Film, ebenso gibt es Sagen über Loch Ness und verschwundene Schiffe im Bermuda Dreieck usw.

Solche Storys haben keinen Zusammenhang mit Außerirdischen, bzw. mit Ufos!

Warum sollte das Ufo Phänomen etwas Übernatürliches sein? Es gibt abertausende Augenzeugenberichte
und ich habe selbst mal eine Sichtung gehabt, siehe Link.

https://www.esoterikforum.at/threads/156478

LG

Weil ich denke das Jesus channeln konnte. Channlern ist es kein Problem Kontakt mir Engeln aufzunehmen, wieso also nicht auch mit Gott? Die Fähigkeiten von denen du sprichst (Levitation, energetische Heilung, etc.) sind natürlich für einen Otto-Normalverbraucher nicht erlernbar, aber wer viel -und richtig - meditiert hat die Chance wenigstens in schwacher Form Levitation zu erlernen. Über das Wasser kann er wahrscheinlich nicht gehen, aber über dem Boden zu schweben, kurzfristig ist schon möglich.

Das jedoch erklärt nicht, wieso Du annimmst, Jesus sei nicht der Sohn Gottes.

Sooo einfach, mit Engeln in Kontakt zu treten ist es auch für einen medial begabten Menschen nicht. Denn Engel sind da sehr wählerisch und beschränken sich in den Kontakten darauf, die Wahrheit zu verkünden. Direkt mit Gott in Kontakt getreten ist ausser Jesus meines Wissens nie ein Mensch. Also auch hier sehen wir ein zeichen dafür, dass Jesus sein Sohn ist.

Ja, die medialen Fähikeiten hat in gewissem Sinne jeder. Das ist so wie mit dem Erlernen des Klavierspiels - einige könnten während Jahrzehnten üben und könnten noch immer nicht viel mehr wie die Tonleitern. Aber grundsätzlich ist richtig, was Du sagst.

lg
Syrius

Werbung:
Das jedoch erklärt nicht, wieso Du annimmst, Jesus sei nicht der Sohn Gottes.

Sooo einfach, mit Engeln in Kontakt zu treten ist es auch für einen medial begabten Menschen nicht. Denn Engel sind da sehr wählerisch und beschränken sich in den Kontakten darauf, die Wahrheit zu verkünden. Direkt mit Gott in Kontakt getreten ist ausser Jesus meines Wissens nie ein Mensch. Also auch hier sehen wir ein zeichen dafür, dass Jesus sein Sohn ist.

Ja, die medialen Fähikeiten hat in gewissem Sinne jeder. Das ist so wie mit dem Erlernen des Klavierspiels - einige könnten während Jahrzehnten üben und könnten noch immer nicht viel mehr wie die Tonleitern. Aber grundsätzlich ist richtig, was Du sagst.

lg
Syrius

schon die anahme, jesus wäre "sohn gottes" hört sich für mich eher nach ein witz an, als nach "wahrheit"... aber wer daran glauben mag, warum nicht...

shimon

Zurück
Oben