S
SharonRose
Guest
Und wer passt dann auf die ganzen Kamele auf![]()
Gott steht über alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer passt dann auf die ganzen Kamele auf![]()
So eröffnet sich die Himmel, wenn zwei sich unter dem selben Geist, in Jesu namen sammeln..
Danke für das Wort, und für das Gemeinschaft.
Gute nacht![]()
Es geht nicht nur um die Entwicklung - es geht auch um die Fähigkeiten. Wo die Fähigkeiten fehlen, nützt alle Entwicklung nichts. Deshalb ist die Annahme, dass dies jeder könne, für mich etwas weit gegriffen.
Immer hat Jesus zu Gott von seinem Vater gesprochen. Dass es sich dabei nicht um seinen leiblichen, menschlichen Vater handelte, ist offensichtlich. Wieso also hat Jesus so angesprochen, und umgekehrt hat Gott ihn auch als Sohn bezeichnet.
Kein anderes Wesen ist je so bezeichnet worden!
Wieso kommst Du denn zum Schluss, dass Jesus nicht der Sohn Gottes sei?
Das muss etwas differenzierter vor einem geistigen Hintergrund betrachtet werden. Angesprochen sind vermutlich die Sintflut, wo die ganze damalige Menschheit bis auf die Familie Noahs ausgerottet wurde: aber auch die Vernichtung von Sodom und Gomorrah. In alle Fällen war die Ursache die gleiche.
Die Menschen von damals, mit Ausnahme von Noah und seiner Familie waren restlos dem Bösen verfallen. Willig taten sie alles, restlos alles, was Luzifer und seine Schergen ihnen einflössten - unter deren Einfluss auch Kinder gezeugt wurden, die dann eine noch gesteigerte Bösartigkeit an den Tag legten.
Es war ja lediglich der menschliche Körper, der dabei starb. Die Seele lebte weiter und wurde Jahre später wieder unter besseren Bedingungen inkarniert.
lg
Syrius
Gut, stimmt
Ganz einfach: Es gab genauso Augenzeugen und es war genauso "übernatürlich":
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...iPi0LmHJnsaq28U6lncdtog&bvm=bv.51495398,d.ZGU
Weil ich denke das Jesus channeln konnte. Channlern ist es kein Problem Kontakt mir Engeln aufzunehmen, wieso also nicht auch mit Gott? Die Fähigkeiten von denen du sprichst (Levitation, energetische Heilung, etc.) sind natürlich für einen Otto-Normalverbraucher nicht erlernbar, aber wer viel -und richtig - meditiert hat die Chance wenigstens in schwacher Form Levitation zu erlernen. Über das Wasser kann er wahrscheinlich nicht gehen, aber über dem Boden zu schweben, kurzfristig ist schon möglich.
Das jedoch erklärt nicht, wieso Du annimmst, Jesus sei nicht der Sohn Gottes.
Sooo einfach, mit Engeln in Kontakt zu treten ist es auch für einen medial begabten Menschen nicht. Denn Engel sind da sehr wählerisch und beschränken sich in den Kontakten darauf, die Wahrheit zu verkünden. Direkt mit Gott in Kontakt getreten ist ausser Jesus meines Wissens nie ein Mensch. Also auch hier sehen wir ein zeichen dafür, dass Jesus sein Sohn ist.
Ja, die medialen Fähikeiten hat in gewissem Sinne jeder. Das ist so wie mit dem Erlernen des Klavierspiels - einige könnten während Jahrzehnten üben und könnten noch immer nicht viel mehr wie die Tonleitern. Aber grundsätzlich ist richtig, was Du sagst.
lg
Syrius