Die Bibel verstehen!

Werbung:
***Sich hier über einen User lustig machen, der einen Schreibfehler im Text hatte, ist unter aller Kanone und daher gelöscht worden!***

Siriuskind

jeder sieht eben was in ihm ist.
mir war nicht danach mich über einen User lustig zu machen, das hast du wohl von dir aus so interpretiert.
Ich finde jeden Schreibfehler inspirierend, eine Art Augenzwinkern des Lebens, das mich auch auf andere Gedanken bringen kann.
Über meine Schreibfehler wurde auch schon solche Beiträge geschrieben, die wurden nicht gelöscht. Ich hätte es auch nicht gewollt.

Aber schade, dass du das Niveau herunterschraubst, indem du Usern unterstellst, dass sie sich über andere User lustig machen würden.
Ich meine, solche User mag es ja vielleicht auch geben, aber ich bin ja nicht erst seit gestern in diesem Forum und man könnte ja so ein bißchen erstmal fragen bevor man löscht, oder?

Ich hoffe ja, dass du - wenn du schon Kritik an anderen Usern anbringst, indem du ihre Beiträge löschst - auch mit Kritik umgehen kannst und nicht die Kritik an deinem Eingriff auch noch löschen musst. Das wäre dann wirklich unterstes Niveau.

Nein, den Beitrag lösche ich nicht, ich will hier keine Machtspielchen.;)

Du hast Recht, ich hätte vielleicht erst mal nachfragen sollen. Beim geschriebenen Wort ist es schon schwierig, zu sehen, ob derjenige es nur augenzwinkernd meinte oder ob es Hohn war, da man weder das Gesicht sieht noch die Stimme hört. Und so wurde es von dem entsprechenden User und dann auch von mir eben anders aufgefasst.

Nein, den Beitrag lösche ich nicht, ich will hier keine Machtspielchen.;)

Du hast Recht, ich hätte vielleicht erst mal nachfragen sollen. Beim geschriebenen Wort ist es schon schwierig, zu sehen, ob derjenige es nur augenzwinkernd meinte oder ob es Hohn war, da man weder das Gesicht sieht noch die Stimme hört. Und so wurde es von dem entsprechenden User und dann auch von mir eben anders aufgefasst.

:danke:

Und damit bin ich schon mal beruhigt, dass es kein "Sichdrüberlustigmachen" war und hoffe, dass ich nächstes Mal besonnener rangehe. Und ich hoffe, dass es Solis dann auch verstanden hat, dass es nicht böse gemeint war.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein​

...und die Bibel ist ziemlich alt :tuscheln:

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein​
eine noch grössere Form des Wahnsinns ist es, alles Alte zu erneuern, und gleichzeitig zu hoffen, das das Neue immer besser wäre, als das alte.
LofL
:)

...und die Bibel ist ziemlich alt :tuscheln:

mein Auto war auch ziemlich alt, aber es fuhr und fuhr und fuhr.. ohne viel Elektronikschnickschnack, 20 Jahre war es, so alt wird kein neues Auto!

Mein Fernseher war auch ziemlich alt, und er lief u. lief, und seine Bildqualität (wenn auch nicht in HD) war weitaus besser als die neuen Flachbildschirme.

Viele alte Bauten stehen nach 100 Jahren u. länger immer noch, während neue Bauten oft schon nach 10 Jahren (oder gar weniger) zu verfallen drohen..

das Neue ist nicht immer besser als das Alte.. manchmal gehört das Alte einfach nur ein wenig renoviert..

...

mag sicher an unserer "Wegwerfgesellschaft " liegen, wo man nicht wie früher, solange repariert hat, bis nichts mehr ging, nein, heute schmeisst man es meist gleich weg, den rep. zahlt sich eh nicht aus...
Und bei den Partnern schauts wohl ähnlich aus.. sobald der Partner alter wird, wird er einfach erneuert... :D

Werbung:
Zurück
Oben