Die Bibel verstehen!

So, und habe ich jetzt genug...und voll Bauchkrämpfe vom lachen...ich schreibe meine eigene Bibel, was auch Johanes Prophezeiungen an betrfft.

Alles Liebe euch Lieben ...gute Nacht ich muss auch manchmal schlafen gehen.

Eure Singu:kiss4::umarmen:lärität

Werbung:
Singularität;3988233 schrieb:
genau so ist das.

Sie ist wohl voll auf der Angst gebaut wurde...wir heute haben keine Angst mehr.

Angst ist das Allerletzte, worauf die Bibel gebaut wurde, denke ich, ganz ehrlich.
Man hat sie missbraucht, um damit Angst zu erzeugen, aber das ist nicht die Schuld derer, die sie geschrieben haben.

Angst ist das Allerletzte, worauf die Bibel gebaut wurde, denke ich, ganz ehrlich.
Man hat sie missbraucht, um damit Angst zu erzeugen, aber das ist nicht die Schuld derer, die sie geschrieben haben.

Naja..sie haben es veilleicht was vergessen...und sie bzw, wir errinern uns daran.

Nachti..Seelenwanderer ich muss wohl wirklich schalfen gehen.

:umarmen::umarmen::kiss4:

Eine Gute Nacht wünshce ich Dir.:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Singularität;3988290 schrieb:
Naja..sie haben es veilleicht was vergessen...und sie bzw, wir errinern uns daran.

Nachti..Seelenwanderer ich muss wohl wirklich schalfen gehen.

:umarmen::umarmen::kiss4:

Eine Gute Nacht wünshce ich Dir.:zauberer1:zauberer1:zauberer1

das ist ein interessanter Gesichtspunkt. Stell dir vor, du hättest in einem frühren Leben an der Bibel mitgeschrieben, und jetzt fällt dir plötzlich ein, dass damals etwas vergessen ging....(also jetzt nur als Hypothese, versteht sich).

Nachti Singu :)

Werbung:
Zurück
Oben