Die Bibel verstehen!

Singularität;3988047 schrieb:
Hallo Seelenwanderer!
Ich denke parallell könnte es nicht sein, sonst würde keine neue Welt geboren.

Also die Verschmelzung ist schon unbedingt nötig...was sagt denn die BIBEL DAZU?:confused:

Meiner Ansicht nach sagt eben die Bibel, mit anderen Worten, dass Erkenntnis im Innersten Verschmelzen ist.

Werbung:
Meiner Ansicht nach sagt eben die Bibel, mit anderen Worten, dass Erkenntnis im Innersten Verschmelzen ist.

aha-effeckt...singularität oder besser gesagt seelenwanderer...oder immer wieder neugeboren:)
so alt wie die welt ist.

Wir sind nicht gestorben...wir wandern nur und manchmal um. Und wenn mal eine neue Bibel geschrieben sollte, so sei es auch sein.

na das ist doch eine verschmeltzung vom aha-effekt singularität und seelenwanderer...ihr seit neugeboren in zu einer einheit..verschmolzen..
aber nicht wie adam und eva in der bibel steht ...zum beischlaf..,da es in der bibel nie vorkommt ...verschmelzen....

und somit wandern singu und seelenwanderer rum..sorry ..und werden doch neugeboren...adam und eva..aber ist unsinn...so sehe das..

lbg.jupi

na das ist doch eine verschmeltzung vom aha-effekt singularität und seelenwanderer...ihr seit neugeboren in zu einer einheit..verschmolzen..
aber nicht wie adam und eva in der bibel steht ...zum beischlaf..,da es in der bibel nie vorkommt ...verschmelzen....

Doch es kommt eben vor, zum Beispiel eben in der Genesis. Die heisst ja auch nicht umsonst so.

und somit wandern singu und seelenwanderer rum..sorry ..und werden doch neugeboren...adam und eva..aber ist unsinn...so sehe das..

lbg.jupi

Und jupi ist auch ein neu geborener Stern!

:umarmen::kiss4: so wie wir alle!

Auch wenn manchen nicht daran glauben!

Die Welt ist voll davon!!!

Von neugebornen Sterenen und schwarzen Löchhern....Physik? Astrophysik?

Ich liebe es....:D:) und vor Allem: die Ausserirdischen Ankunft...:D:):zauberer1:zauberer1

Wir lachen uns hier voll...ich lese da gerade Isaak Asimov "Foundation Triologie"
Und habe noch anderen Dinge und Ziele im Kopf...
Also keine Zeit hier zum Streiten...

na das ist doch eins..die einheit..seelenwanderer und singu..verschmolzen aber naja.:confused:..bissel ,lass dich jetzt alleine..ob mit oder ohne singu..
sorry:schmoll:

jupi

na ok.singu lacht mal alle weiter...und lese über sterne was auch immer..
werde mir die bibel noch mal raussuchen;):confused:

lbg.jupi

na das ist doch eins..die einheit..seelenwanderer und singu..verschmolzen aber naja.:confused:..bissel ,lass dich jetzt alleine..ob mit oder ohne singu..
sorry:schmoll:

jupi

o.k. ich bin mit Seelenwanderer verheiratet und keine ist alleine...superschön...:D:) so einen Blödsinn auch hier.....aber schon schööön.:umarmen:

Ganz liebe Grüße für Dich jupi...Du bist nie alleine.

Werbung:
Singularität;3988180 schrieb:
o.k. ich bin mit Seelenwanderer verheiratet und keine ist alleine...superschön...:D:) so einen Blödsinn auch hier.....aber schon schööön.:umarmen:

Ganz liebe Grüße für Dich jupi...Du bist nie alleine.

Jupi, ein Hofnarr-Schelmchen :D

Aber @Jupi, sicher, die Bibel ist es immer wert, mal herausgesucht zu werden, nur nicht immer, was Menschen aus ihr machen oder gemacht haben im Verlauf der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben