Die besten Filme aller Zeiten!

Lawrence von Arabien!

Und das Beste ist: Er läuft heute Abend um 20.40 Uhr
auf ARTE!!!!!

Liebe Grüße
Silke

Werbung:
Teuflisch!!! Echt lustug! Und vor allem der Schluss...

Chihiros Reise ins Zauberland!!!

Stadt der Engel!!!

Italian Job!!!

Herr der Ringe 1-3

Harry Potter 1-3 (den 4. kenn ich erst, wenn er auf DVD rauskommt)

The green mile

Hinter dem Horizont!!!

......

L.G.
Calorine

Hallo erstmal , bin heute hier angekommen :)
einer der beeindruckensten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe ist der film Darshan. Es ist eine Dokumentation über das Leben und wirken der Inderin Mata Amma. Wenn es sowas wie heilige gibt , dann ist sie zweifellos eine .

Supergeorge schrieb:
Es ist eine Dokumentation über das Leben und wirken der Inderin Mata Amma. Wenn es sowas wie heilige gibt , dann ist sie zweifellos eine .
Ist das die, die einmal im Jahr auf "Europatournee" geht?

Noch ein erstklassiger Film:
Warum Bhodi-Dharma in den Orient aufbrach?
Kurzbeschreibung
"Drei Menschen in den weiten dicht bewaldeten Bergen Südkoreas: Ein alter Meister des Zhen Buddismus, sein noch unsicherer Schüler und ein Waisenkind. Um sie herum die beherrschende Natur, ihre Elemente, Wasser, Feuer, Erde, Wind und Licht. Yong-Kyun Bae versucht, ähnlich wie Bodhi-Dharma vor 1400 Jahren, die Botschaft der Weisheit mit Bildern zu verbreiten, wo Wort und Intellekt nicht mehr ausreichen. Mit "Bodhi-Dharma" versucht er ein Gleichnis von universeller Gültigkeit zu schaffen."

Tiax schrieb:

nein, sie tourt normalerweise nur in Indien durch die Vielzahl ihrer Charityobjekte, einmal war sie auch in Europa und hat vor den vereinten Nationen gesprochen.
Sie ist unter anderem dadurch bekannt geworden das sie mittlerweile 24 Millionen Menschen umarmt hat. Sie will in allererster Linie Liebe unter die Menschen bringen. als sie jung war hat sie einmal einem Eiternden Leprakranken, der zu ihr kam um sich von ihr umarmen zu lassen,vor den Augen aller menschen dort , die eiternden Wunden ausgeleckt bis sie sauber waren , jede einzelne , von Kopf bis Fuß !

Supergeorge schrieb:
Tiax schrieb:

nein, sie tourt normalerweise nur in Indien...
Also, wenn Du die hier meinst,
die war schon recht oft in Deutschland.
Ich war selbst schon ein paar mal dabei. :)

Topic: Northfork
Sicher nicht jedermann's Geschmack, aber dennoch sehenswert, imo.

Kurzbeschreibung
1955: Die Stadt Northfork soll geflutet werden und einem Wasserkraftwerk weichen. Bei einigen Bewohnern stößt die Evakuierungsmannschaft auf Widerstand: Unter anderem bei einem Mann, der eine Arche gebaut hat, und bei einem kranken Waisenjungen, dessen Fieberträume ihn glauben lassen, er wäre das verlorene Mitglied eines Geschlechts von Engeln, die ihn nach Hause holen wollen.

@mariposa,

die brücken zum fluss, ein sehr schöner film, das ist der mit meryl streep und clint eastwood, oder?

meine lieblingsfilme sind,
tecumseh,
stolen woman,
der mit dem wolf tanzt,
geronimo,
halbblut,
broken chain,
squanto
smoke signals.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

habe viele lieblingsfilme aber mit am liebsten habe ich

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten