Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von sinnsucher1234, 12. Dezember 2017.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Boah - wer macht denn solche Filme und wer tut sich das an?

Loop gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Guest

Das stimmt schon.

Doch: Deine Ursprungsfrage dieses Themas. Schau dir mal an, was ich da geschrieben habe. Das wäre meine Antwort zu deinem Thema in direkter Weise.

Beitrag 17 Film Nr 6

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, das wird auch immer so sein, genauso wird es immer wen geben, der hinter jeder Ecke ne Kathastrophe vermutet, allerdings dürfen wir nicht ignorieren, dass, wenn wir alle ne "Elos Meinung" hätten (H.G. Wells), keinen Gesprächststoff mehr gäbe. Dann wären wir alle wie Zombies, die dumpf tun ohne es zu spüren.

3. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Da denke ich an "Psycho" von Hitchcock.
    Traumatisiert wäre aber zuviel gesagt.

4. Der Film 7.

Ein sehr gut gemachter Film. Absolut. Aber ich habe danach tagelang darüber nachdenken müssen. Einige dieser Szenen, haben sich regelrecht in mein Gehirn gefressen. Ganz furchtbare Gedanken, hatte man da.

Kein anderer Film hat mich dermaßen mitgenommen...

NuzuBesuch gefällt das.
  5. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

https://de.wikipedia.org/wiki/Making_a_Murderer

Serie über einen vermutlich zu Unrecht verurteilten, der anscheinend lebenslang im Gefängnis sitzt.

6. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sieben fand ich klasse, vor allem das Ende war überrraschend.

7. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

The day after tomorrow .

8. MorningSun

MorningSun Guest

Amistad, da geht darum wie die Menschen aus Afrika verschleppt wurden, als Sklaven. Ich konnte stellenweise gar nicht hinsehen, so unmenschlich, und ich weiß ja auch, dass es wirklich so war.

9. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Ging mir genauso!

10. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    The Voices
    Es ist eine schwarze Komödie und eigentlich mag ich schwarze Komödien echt gerne. Mich hat aber das Krankheitsbild nicht losgelassen und die Darstellung, wie die kranke Person die Welt sieht und wie sie die anderen Menschen sehen.

Buried
    Weil lebend begraben zu werden oder im Wachkoma zu liegen meine größten Ängste sind. Trotzdem war es nicht so schlimm wie The Voices

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden