Was stimmt mit mir nicht? - Verflucht? *ACHTUNG LANG*

Damit wollte ich nur sagen, dass Menschen im Umfeld vielleicht auch unbewusst einen Kleinhalten wollen oder dadurch eben bremsen. Ich brauche keine Ferarris und auch keine Diamanten auf der Felge.

Mit dem Beispiel wollte ich eben nur erläutern, dass vieles im Leben möglich ist, jedoch sehr schwierig ist wenn man ein Umfeld hat welches einen bremst oder nieder macht.

Da du andere nicht verändern kannst, wirst du lernen müssen, da drüber zu stehen, oder das Umfeld ändern.
 
Werbung:
Keiner mehr eine Antwort darauf? Ich glaube langsam auch nicht mehr dass ich verflucht bin. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Ich bin irgendwie geplagt von diesen Menschen.
 
Keiner mehr eine Antwort darauf? Ich glaube langsam auch nicht mehr dass ich verflucht bin. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Ich bin irgendwie geplagt von diesen Menschen.

Trenne dich von Menschen, die dir nicht gut tun besonders die, deine Energie absaugen.
Überlege, wer tut dir gut, wer nicht.
 
Damit wollte ich nur sagen, dass Menschen im Umfeld vielleicht auch unbewusst einen Kleinhalten wollen

Ja, klar, Viele machen das sicher unbewusst, vielleicht auch mit ner Portion Neid oder Unverständnis oder weils nicht ins "normale gesellschaftliche" passt. Manche jedoch machen das ganz bewusst... Ist ja auch wieder irgendwie verständlich, überleg mal.. je kleiner Jemand ist, desto mehr Macht hat der "Größere" .. ich denke aber, dass dies oft mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat und auch Angst, Andere könnten "stärker / größer" werden... also muss man sie "klein halten".

Keiner mehr eine Antwort darauf? Ich glaube langsam auch nicht mehr dass ich verflucht bin. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Ich bin irgendwie geplagt von diesen Menschen.

Naja, ich denke, Du solltest mit offenen Augen und mit offenem Herzen durch die Gegend marschieren, Du musst ja nicht Jedem auf die Nase binden, welche Pläne Du hast, was Du erreichen willst etc. Nimm die Leute halt, wie sie nunmal sind, ändern kannst Du eh Niemanden und wenn Dir wer ganz quer liegt oder dich so tierisch nervt, dass es Dich plagt, dann meide diese Menschen, ignoriere sie einfach und denk immer dran, die sind bis zu einem gewissen Grad genauso gefangen in ihrem "Kastl", wie Jeder Andere auch und Viele können eigentlich gar nichts dafür, weil es ihnen überhaupt nicht bewusst ist. Glücklicher sind sie wahrscheinlich deshalb auch nicht.. eher im Gegenteil, sonst würden sie nicht versuchen, Dich klein zu halten oder Dir Deine Ideen abzusprechen oder Dich blöd anzumachen, eigentlich sind sie es ja, die einem leid tun sollten...
 
Werbung:
Keiner mehr eine Antwort darauf? Ich glaube langsam auch nicht mehr dass ich verflucht bin. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Ich bin irgendwie geplagt von diesen Menschen.
Es ist immer schwer zu reagieren. In der Reaktion fühlt man sich manchmal wie ein Getriebener. Nutze den Effekt der Überraschung. Schach ist ein guter Lehrmeister.
 
Zurück
Oben