Disney-Filme und Musicals

EsoMan2000

Mitglied
Registriert
14. März 2011
Beiträge
59
Hallo Leute,
das Disney-Universum ist ja riesig und ständig kommen neue Produktionen aber meine liebsten sind König der Löwen und Alladin.
die hab ich schon als Kind gerne gesehen und König der Löwen hab ich mir dann auch in Hamburg als Musical angesehen. (Hab davor einen Ausschnitt im Disneyland Paris gesehen und war begeistert :))

Welche (animierten) Filme/Musicals haben euch am besten gefallen? und welche schaut ich euch mit euren kindern (oder auch alleine ;)) an?

lg
 
Werbung:

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
König der Löwen ist einer meiner absoluten Lieblings-Disney-Produktionen :) Aber auch Die Schöne und das Biest gehören dazu :) Platz 3 hat Aladdin inne :)

Und da ich keine Kinder habe, guck ich sie mir alleine an ;)
 

EsoMan2000

Mitglied
Registriert
14. März 2011
Beiträge
59
:) das sind auch einige meiner Favoriten :)
wo hast sie damals gesehen? ich wohn in wien und da gibts ein paar von den disney-aufführungen aber die meisten (leider) in hamburg. da war ich letztes jahr mal zum sight-seeing und musical-abend aber das kann man leider nicht jedes jahr machen ... :(
 

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Bis jetzt habe ich noch keine Musicals gesehen, das wird sich aber ändern, sobald Disneys Junge Bühne in Wien startet. Hab erst letztens davon in der Zeitung gelesen, die führen scheinbar Aladdin und Alice im Wunderland auf.

Mein Lieblingsdisneyfilm ist die Schöne und das Biest und Arielle.
 

mondfrau85

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2011
Beiträge
6
Ich lieeeeeebe Das Dschungel Buch. Ist zwar schon ein älteres Semester, aber der Soundtrack ist super gut. Das höre ich oft, wenn ich schlechte Laune habe. :)
 

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
ein "disney-musical" war ich leider auch noch nicht. lebe in tirol und da sind musicals dünn gesät. das phantom der oper habens mal aufgeführt im olympia-stadion wenn ich mich nicht irre, ist aber auch schon wieder jahre her.

arielle gefällt mir auch sehr gut. ich mag die krabbe :D
 
Werbung:

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.985
Disney ist schlimm geworden... Gefühlsmanipulation

oder wie es bei Addams Family heisst "Disney? Dass könnt ihr doch nicht tun... ES SIND KINDER!"
 
Oben