Die Anonymität im Netz beenden ?

Werbung:
...und wie kommen die an die Daten des "vernickten" Users?
Muß der/die doch selber bekannt gemacht haben...

Sage

Nee, es ging um einen Tatverdacht, der aber nicht bewiesen war.
Da hat der Staat beschlossen es würde die Ermittlungsarbeiten erleichtern können Name, Bild und Adresse eines Verdächtigen frei zu geben.

Das hat auch einen politischen Hintergrund weil man im Rahmen einer Reform geplant hatte die modernen Medien und damit auch den Internetmob mit einzubeziehen.

Das ist ganz praktisch. Es wird eine öffentliche Vorverurteilung erreicht und die Leute freuen sich weil sie alle selber mithelfen durften bei der Kriminalarbeit.
Es versteht sich dass es dann nur Zeugen gibt, die gegen diesen Menschen aussagen, weil der Staat ja schon recht haben wird.

Wenn das schief geht, wer ist dann Schuld ?
Den Staat verklagen ? Fraglich !
Und die, die zur Selbstjustiz aufrufen sind indirekt vom Staat dazu aufgefordert worden.

Das soll nun die Zukunft des Rechtsstaates sein ?
Jeder kann mal unschuldig verdächtigt werden etwas gemacht zu werden, ob nun von bösen Nachbarn oder Kollegen und möchte nicht am nächsten Tag im Netz darüber lesen.

Hexenverbrennung auf moderne Art !

...und wie kommen die an die Daten des "vernickten" Users?
Muß der/die doch selber bekannt gemacht haben...

Sage

Keiner ist anonym im Netz. Noch nicht einmal mit anomizer software.
jeder hat eine ip und die ip hat eine Adresse >>>>> DEINE.

Du hast doch auch eine Telefonnummer, die einer Adresse zugeschrieben ist.

Keiner ist anonym im Netz. Noch nicht einmal mit anomizer software.
jeder hat eine ip und die ip hat eine Adresse >>>>> DEINE.

Du hast doch auch eine Telefonnummer, die einer Adresse zugeschrieben ist.

jau au weia alter vatter, junge. du hast auch eine hausnummer. und wenn die software erst deine herzschlag emulieren kann, dann gute nacht. dann sag ich einfach nur noch maschinen herzentfarkt. dann sage ich die elite die intellegktuelle hat sich zurückgezogen um die gläubigen auf dem feld der tugend in diesem moment ihren höchsten moment der einsicht genießen zu lassen.

es ist einfacher mit zwei menschen einen menschen klein zu machen als mit eins gegen eins.

kannst du nicht allein einem menschen gegenübetrteten, bist du schwach.
dabei gilt weder groß noch klein. aber ein wort macht die vorstellung. mir egal. V peace!

jau au weia alter vatter, junge. du hast auch eine hausnummer. und wenn die software erst deine herzschlag emulieren kann, dann gute nacht. dann sag ich einfach nur noch maschinen herzentfarkt. dann sage ich die elite die intellegktuelle hat sich zurückgezogen um die gläubigen auf dem feld der tugend in diesem moment ihren höchsten moment der einsicht genießen zu lassen.

es ist einfacher mit zwei menschen einen menschen klein zu machen als mit eins gegen eins.

kannst du nicht allein einem menschen gegenübetrteten, bist du schwach.
dabei gilt weder groß noch klein. aber ein wort macht die vorstellung. mir egal. V peace!

nee:D

Werbung:
Zurück
Oben