Die Anonymität im Netz beenden ?

Werbung:
nein, erfahrungswerte. wenns paranoia wär, hätt ich nicht nach wie vor ein foto von mir im profil und würd nicht nach wie vor ab und zu fotos von mir ins internet stellen, hier und anderswo.

Lieber Hagall, welch ein Widerspruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist mir ja richtig symphatisch mit deiner lanen Mähne , :)
habe gerade deinprofil aneschaut:.

jetzt reg dich ein bisserl ab. da ist kein widerspruch.
ich bin halt einfach exhibitionistisch (bzw. blöd) genug, das immer wieder zu tun, obwohl ich um die gefahren weiß. das ist alles. :D

aber was genau sind denn die Gefahren, Hagall? ernsthaft jetzt! Du bist doch schon so ewig lange hier, also erfahren.....dann kannst du doch auch Genaueres dazu sagen.?

ich hab kürzlich gesehen, dass mein Mondzeichen wie mein AC Skorpion ist, und die sind mit ihren Mitmenschen aufrichtig!! @Taftan :)
ansonsten hab ich nämlich auch davon (Astrologie) keinen Plan :lachen:

und, ich muss sagen, dass ich aufgrund einiger extrem negativer Erfahrungen im Netz auch vorsichtiger und misstrauischer - als ich eh schon bin?- lol, geworden bín......[/QUOTe

Ohh ich habe 8 jahre Erfahrung mit Waage / Skorpion, sogar der gleiche Tag wie du :umarmen:
Aufrichtigkeit, >> ja klar, was sonst -----wie sonst? Das Offenbaren ist der Weg zu Vertrauen ...

Ich habe Ängste wie jeder Mensch.Ich geh meinen Weg, durch die Wüste. Dort braucht man kein Bild.

Ich habe Ängste wie jeder Mensch.Ich geh meinen Weg, durch die Wüste. Dort braucht man kein Bild.
Jo, der Weg führt so oder so durch die Wüste...wenn man ihn denn wahrlich geht....mit oder ohne Bild, ist vermutlich gehobst wie gesprungen LOL

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben