Die Anonymität im Netz beenden ?

Ich weiss nicht, ob darum, ich jedenfalls würde es nicht mehr tun. Aber es war wohl eine Erfahrung, die sein musste.
stimmt mich nachdenklich was du sagst,

mich würde sehr interessieren was du erlebt hast!!
Viell. auch über PN ? wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, die sache mit den benutzerbildern kann hier ziemlich bemerkenswerte entwicklungen zeitigen :D

naja, die sache mit den benutzerbildern kann hier ziemlich bemerkenswerte entwicklungen zeitigen :D

die da wären? magst du mal beispiele nennen?

ich war mal ein paar Monate in einem englisch sprechenden Forum , da waren von jedem Nutzer mehrere Pics zu sehen, ganz normal , ohne das es Probs gab.

der längste thread dieses forums (der hühnerstall) hat mit einer spaßumfrage einer benutzerin bzgl. meines benutzerbildes angefangen und war auch die längste zeit danach benannt, bevor er vor 2 oder 3 monaten in "der hühnerstall" umbenannt worden ist (was inoffiziell eh schon seit langem sein name war). durch den thread haben sich viele leute privat kennengelernt und viele enge virtuelle und reale freundschaften sind aus dem thread heraus entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
der längste thread dieses forums (der hühnerstall) hat mir einer spaßumfrage einer benutzerin bzgl. meines benutzerbildes angefangen und war auch die längste zeit danach benannt, bevor er vor 2 oder 3 monaten in "der hühnerstall" umbenannt worden ist (was inoffiziell sowieso eh seit langem sein name war). dadurch haben sich viele leute privat kennengelernt und viele enge virtuelle und reale freundschaften sind aus dem thread heraus entstanden.

das klingt doch recht positiv! :)

Werbung:
nahh. es ist doch wahr, als ich mich im letzen Nov. hier angemeldet habe , war ich erstaunt darüber , wie wenig die user hier über sich preisgeben, kaum Bilder , sogar , das Geschlecht mögen viele nicht angeben,das Alter, usw, haben die User hier sooooo schlechte Erfahrungen gemacht, oder so wenig Selbstbewusstsein , oder soviel Angst ? :dontknow:
Nsa weiß eh alles, so what?

Lalima , i want your pic back :schmoll:

Zurück
Oben