Die Anonymität im Netz beenden ?

meine Worte haben Taftan den Genuss genommen und Angst bei Lalima ist eingekehrt.
Angst ist ein lehrreicher Begleiter.Ich kann natürlich das Bild von Lalima auch nicht mehr geniessen.

Werbung:
der längste thread dieses forums (der hühnerstall) hat mit einer spaßumfrage einer benutzerin bzgl. meines benutzerbildes angefangen und war auch die längste zeit danach benannt, bevor er vor 2 oder 3 monaten in "der hühnerstall" umbenannt worden ist (was inoffiziell eh schon seit langem sein name war). durch den thread haben sich viele leute privat kennengelernt und viele enge virtuelle und reale freundschaften sind aus dem thread heraus entstanden.

...und diese möglichkeit wird möglicherweise nie wieder passieren weil es nur noch symbolbilder gibt :schmoll:

nahh. es ist doch wahr, als ich mich im letzen Nov. hier angemeldet habe , war ich erstaunt darüber , wie wenig die user hier über sich preisgeben, kaum Bilder , sogar , das Geschlecht mögen viele nicht angeben,das Alter, usw, haben die User hier sooooo schlechte Erfahrungen gemacht, oder so wenig Selbstbewusstsein , oder soviel Angst ? :dontknow:
Nsa weiß eh alles, so what?

Lalima , i want your pic back :schmoll:

lach...mal schauen.....;)

das klingt doch recht positiv! :)

ist es auch. bzgl meines benutzerbildes hat er zwar nix bewirkt, aber das WAS er dafür bewirkt hat, ist um so bemerkenswerter.

was aber nicht drüber hinwegtäuschen kann, dass dem missbrauch jeglicher art tür und tor geöffnet ist, sobald man fotos von sich im internet zeigt.

meine Worte haben Taftan den Genuss genommen und Angst bei Lalima ist eingekehrt.
Angst ist ein lehrreicher Begleiter.Ich kann natürlich das Bild von Lalima auch nicht mehr geniessen.

vergiss es, Angst ist never eingekehrt, mein Freund ;)
Ich passe mich vorsorglich an, das ist alles :D ich bin schließlich neu, und kenn mich mit all dem Magiekram nicht aus....
obwohl ich bin sicher, wer nicht dran glaubt, bei dem funzt auch nix!

ist es auch. Bzgl meines benutzerbildes hat er zwar nix bewirkt, aber das was er dafür bewirkt hat, ist um so bemerkenswerter.

Was aber nicht drüber hinwegtäuschen kann, dass dem missbrauch jeglicher art tür und tor geöffnet ist, sobald man fotos von sich im internet zeigt.

ohhhhhh, paranoia

ich hab kürzlich gesehen, dass mein Mondzeichen wie mein AC Skorpion ist, und die sind mit ihren Mitmenschen aufrichtig!! @Taftan :)
ansonsten hab ich nämlich auch davon (Astrologie) keinen Plan :lachen:

und, ich muss sagen, dass ich aufgrund einiger extrem negativer Erfahrungen im Netz auch vorsichtiger und misstrauischer - als ich eh schon bin?- lol, geworden bín......

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben