Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist ja D. der Vorname von V***** (den Namen darf man nicht nennen, sonst kommen die Todesser und bringen einen nach Askaban).
Askaban ist übrigens eine alte Stätte, wo es viel Böses gibt - auch Dementoren, müsst Ihr wissen. Das sind gefährliche Wesen, die einem die Seele stehlen können...

LG
Ahorn

hm.. kann es sein, das Akaban in einer anderen Sprache auch Arakis heisst? Dann könnte mit Dementoren wohl auch die Sandwürmer gemeint sein, und dann währe D.V. wohl ein Harkonnen...

das würde übrigens den Namen der Spice Girls erklähren, denn sicher wollen die Harkonnens uns alle vom Spice abhängig machen damit wir nicht drauf kommen, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen....

lG

FIST
 
Werbung:
Wo steht das??? Ich sehe nirgends einen Hinweis darauf, dass sich diese Seite auf ein Rollenspiel beziehen soll. Das ist lächerlich! Informier dich mal auf ein paar anderen Seiten. Es gibt ein Spiel mit dem Namen Call of Ctulhu, aber da wird sich der Ctulhu-Mythologie nur bedient. Es gibt auch Games für den 2. Weltkrieg, heisst das jetzt, dass der 2. Weltkrieg nur erfunden wurde, weil Videospiele davon handeln?! :weihna1

oh Mann, langsam frag ich mich wie viel Dummheit man auf einem Haufen Stapeln kann, bevor es weh tut... denn schon gestern hab ich dich darauf hingewiesen, dass die von dir genannte Seite sich mit einem Rollenspiel befasst und weiter oben hab ich dir sogar noch die Stellen Zitiert, die die wirkliche Meinung der Autoren wiedergibt

aber um es dir gerne noch einmal unter die Nase zu reiben

in der Navileiste steht schön geschrieben: Rollenspiel

klickt man darauf, kann man lesen

Im Cthulhu-Rollenspiel übernehmen
Spieler die Rollen von furchtlosen
Forschern des Unbekannten
und versuchen in die dunklen
Geheimnisse des Mythos
vorzudringen.

http://www.nyarlathotep.de/spiel01_einfuehrung.htm

und hier findet man die Spielregeln

lG

FIST
 
Wo steht das??? Ich sehe nirgends einen Hinweis darauf, dass sich diese Seite auf ein Rollenspiel beziehen soll. Das ist lächerlich! Informier dich mal auf ein paar anderen Seiten. Es gibt ein Spiel mit dem Namen Call of Ctulhu, aber da wird sich der Ctulhu-Mythologie nur bedient. Es gibt auch Games für den 2. Weltkrieg, heisst das jetzt, dass der 2. Weltkrieg nur erfunden wurde, weil Videospiele davon handeln?! :weihna1

http://www.nyarlathotep.de/mythos03_buecher.htm
die spalten mythos und gs-verlust beziehen sich auf regeln des besagten rollenspieles.
 
hm.. kann es sein, das Akaban in einer anderen Sprache auch Arakis heisst? Dann könnte mit Dementoren wohl auch die Sandwürmer gemeint sein, und dann währe D.V. wohl ein Harkonnen...

das würde übrigens den Namen der Spice Girls erklähren, denn sicher wollen die Harkonnens uns alle vom Spice abhängig machen damit wir nicht drauf kommen, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen....

lG

FIST

Ich kenne diese andere Sprache nicht. Ich glaube nicht, dass die Dementoren im Sand leben - vielleicht sind das verwandte Spezies, ach nee, kann ja nicht sein, weil auch äusserliche Ähnlichkeiten haben ja nichts mit Verwandtschaft zu tun, das habe ich gerade vergessen gehabt.
Hast Du Quellen???
 
hm

also zu Arakis hab ich ziemlich viele Quellen

zum einen die gut ausgearbeitete Dissertation von Frank Herbert mit dem Namen "Der Wüstenplanet" (sehr Umfangreich, füllt 7 Handelsübliche Bücher) - dazu kommt die sehr Lebensechte Dokumentation von David Lynch, und auch noch eine andere Fernsehdokumentation die über 6 Stunden geht. :D

lG

FIST
 
Fist, du verdammte kleine Witzfigur...Glaubst du im Ernst, ich hätte nicht gemerkt, dass du an der Seite rummanipuliert hast?! Ich hab sie mir vor ca. 1-2 Stunden extra nochmals GENAU angesehen und da stand absolut gar nichts von einem Rollenspiel und nun hat sich die Seite komplett verändert! Du hast dich verraten Fist und glaub ja nicht, ich würde deine perversen kleinen Spielchen hier nicht durchschauen! Ich habe eine sehr scharfe Wahrnehmung und ich kenne noch jemand anderen, der noch ein paar Fähigkeiten mehr hat als ich...Und glaub mir, der weiss genau über dich Bescheid.

Ich hoffe nur, dass niemand auf deine Spielchen hier reinfällt...Du bist echt eine armselige Kreatur!:party02:
 
Fist, du verdammte kleine Witzfigur...Glaubst du im Ernst, ich hätte nicht gemerkt, dass du an der Seite rummanipuliert hast?! Ich hab sie mir vor ca. 1-2 Stunden extra nochmals GENAU angesehen und da stand absolut gar nichts von einem Rollenspiel und nun hat sich die Seite komplett verändert! Du hast dich verraten Fist und glaub ja nicht, ich würde deine perversen kleinen Spielchen hier nicht durchschauen! Ich habe eine sehr scharfe Wahrnehmung und ich kenne noch jemand anderen, der noch ein paar Fähigkeiten mehr hat als ich...Und glaub mir, der weiss genau über dich Bescheid.

rofl :lachen: :lachen: :lachen:

höhr auf, ich kann nimma, das ist zu aaaaaarg Heavy

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben