Die Angst vor der totalen Sinnlosigkeit und Auslöschung der eigenen Individualität

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Prägung, die nicht Deinem Naturell entspricht und Dich nicht vor Unheil schützt.

verstehe. Danke:)

Das hängt mit dem Zusammen wozu ich mich nicht äußern wollte. Muß da noch auseinanderklabüstern.

Danke Abbadon, für Heute reicht mir das.

GN8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So war das nicht zu verstehen. Frag meinetwegen etwas inhaltlich Relevantes, dann können wir schauen, was sich ergibt. Aber meine Zeit ist mir definitiv zu schade, den Pausenclown zu spielen, damit du was zu "gucken" hast ;)

Bis denn.

Kanns ja nochmal nachlesen, was unsere Unterhaltung betrifft und mir schreiben, was für Dich Inhalt war, als Du mich in diesem Thread anschriebst - und dann entsprechend (inhaltlich) kommentieren - oder lass es ;)

bzw. Existenz. Auch Angst vor dem Tod.

Habt ihr die und wenn ja, wie geht ihr damit um? Und: könnt ihr dazu stehen oder verdrängt ihr das lieber?

Habt ihr nicht? Wie begründet ihr das?

Wie sieht das der Magier oder hat das zu sehen, bzw. beruhigt eine magische Si
Man braucht keine Angst vor dem Tod haben, aber vorm Sterben:

Werbung:
Vom Tod denke ich braucht man keine Angst haben, wenn man ein erliches und liebevolles Leben geführt hat.Nur wer ein böses Leben mit sich und andere geführt hat,der so glaube ich hat angst vor den Tod

Zurück
Oben