Leider finde ich die gleiche Verhaltensweise wie in der Politik, mit den bösen Rechtsextremisten, die guten Linken, die böse Russen, die böse Palestinenser, der böse Trump, die bösen Impfgegner, die blöden Verschwörungstheoretiker...
Ah so, aber du schreibst dir auf die Fahnen, gegen "schwarz weiß Denken" anzukämpfen?
Das sind durch die Bank nichts als ungeprüfte Unterstellungen, wie schwarz weiß "wir" hier deiner Ansicht nach alle ticken.
Woher weißt du das denn?
Hat dich nicht erreicht, dass Leute offen sind für Kritik in Sachen Migrationspolitik; nur als Beispiel?
Was bedeutet, du selbst bist voll bis obenhin mit schwarz weiß Denken, würde ich sagen, wenn ich sowas lese.
Die Leute hier setzen sich auf Sachebene mit dir auseinander, lassen sich ein, bringen Argumente, im Gegensatz zu dir,
und das ist dann aber wiederum "Überflutung mit Argumenten"...?
Ich sehe nur Abwehr und ein Bestehen von dir auf ungenauen, gefühlten Meinungen, die du unbedingt behalten willst aus
Gründen, die offenbar irgendwas mit Emotionen und reflexartiger narzisstischer Selbstverteidigung zu tun haben.
Damit bist du leider in bester Geselschaft mit Populisten wie Trump- da beisst die Maus keinen Faden ab.