Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Männer haben massiv Frauen und Kinder in Syrien regelrecht zurückgelassen und nicht mehr ihrer Rolle des Mannes dort (Schutz und Versorgung) nicht mehr nachgegangen ?
Nein.
Ich schon mal nicht.
Warum?

Ich dachte auf diesem Forum wären wir viel offener, ohne dieses binaire Denken, das die Menschheit spaltet.
Komisch, dabei bist du es, der die ganze Zeit mit Klischees um dich wirfst. Ich wette du hattest noch nie Kontakt zu Geflüchteten. Alter weißer Mann....

Werbung:
Alles andere Themen und Whataboutism, aber ich möchte hier dann doch mal ein Paar Bemerkungen dazu schreiben:

(...) die böse Russen

Kann man sehr differenziert betrachten, aber Fakt ist nunmal, dass Russland gerade einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt und die staatlich-territoriale Integtität und souveräne Handlungsfähigkeit dieses Landes einschränken will.

, die böse Palestinenser

Sagt soweit ich sehen kann niemand hier; auch nicht die Leute, die sich stark auf Israels Seite in diesem Konflikt positionieren. Hamas ist nicht gleichbedeutend mit Palästina.

, der böse Trump

Der "ICE"-Kommandos durchs Land fahren lässt, die wahllos migrantisch aussehende Bürger teilweise aus ihrer Arbeit heraus inhaftieren und zeitnah deportieren. Ja, das bezeichne ich als böse, und ich sehe nicht viel, was er daneben groß gutes tut, was das evtl. aufwiegen lönnte.

, die bösen Impfgegner

Die Nebenwirkungen und Verscheörungserzählungen spinnen, um gegen sinnvolle medizinische Schutzmaßnshmen zu hetzen.

, die blöden Verschwörungstheoretiker...

Wer z.B. an Chemtrails glaubt... ja, der ist in meinen Augen nicht ganz auf der Höhe.

Und all das kann in den jeweiligen Threads fieses Forums auyführlich und diffrenuiert besprochen werden und es rechtfertigt keinesfalls, die Äußerungen der AfD weniger abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet:
@Joey schreibt mit Autokorrektur? Welche Sprache ist da denn hinterlegt? ddds- deutsche-dicke-Daumen- Sprache? ☺️

Etwas Off-Topic: Ich bin Legastheniker (mittlerweile ganz gut im Griff) und habe einen dicken Daumen.
Mittlerweile habe ich die Autokorrektur meines Smartphones so verhunzt, dass die auch glaubt, dass Drztychlsnd ein gültiges Wort wäre...

Erstens, wird hier mit Argumenten überflutet, die schon längst öffentlich oder juristisch widerlegt wurden (Potsdam Affäre, Bericht des Bundesverfassungsschutz), mit ein Haufen Unterstellungen, aus dem Kontext gerissene Aussagen.

Ich habe keine Lust und Zeit die Doktrine der öffentlichen Medien, die ihr wie ungeprüfte Gerüchte verbreitet zu zerlegen.

Der Kampf gegen Faschismus ist ehrenwert, nur habt ihr übersehen, dass der neue Faschismus durch die Hintertür mit dem Deckmantel Antifa jetzt schon zurück ist. So ist nun eben der Teufel, der im Schafsgewand auftritt. Ihr habt euch einfach nur im Gegner geirrt. Deutschland ist schon in der DDR 2.0 und habt das noch nicht einmal gemerkt, weil ihr einfach kein kritisches Selbstdenken habt !

Als Anwalt des Teufels werde ich hier irgendwann in die braune Ecke gestellt.

Also wie schon gesagt, ziehe ich mich von diesem Hetzthema „Omas und Opas gegen recht“ zurück.

Hat mich schon gewundert, dass in einem Esoterikforum bei dem es um Selbstfindung und Liebe geht politische Themen dieser Art zugelassen werden.

Werbung:
Zurück
Oben