Diagnose KREBS und die (Un)Vernunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Denke da schließ ich mich an.

Krebs und Opferrolle
Krebs und Angsthasen die sich dem Arzt nichts sagen trauen
Krebs und Persönlichkeitsbeschreibungen a la "am liebsten immer vor allem wegrennen" und diverses mehr, kotzt mich mittlerweile an!
Danke für die Unterstützung.
 
Ja, Trixy, was dich nicht alles verletzt. :banane: Warum liest du hier überhaupt, wenn du das nicht ertragen kannst?
Wer schlägt, bekommt schläge zurück. Ich bin ja nicht JoyeuX oder deine Therapeutin. Komisch, ich wusste, dass du ihr "helfen" wirst. Aber mach das doch bitte in ihrem PN,... sie braucht das, weil das manchmal weh tut, wenn einem was bewußt gemacht wird. Ist aber nicht die Regel.

Hauptsache das das "Kotzen", "nicht dicht sein" und "Paranoia" nicht verletztend sind, was :rolleyes:

Und schon wieder bist du ganz in deinem Element.
Man könnte sich ja das alles ersparen, wenn man bei Thema geblieben wäre, oder? Aber das merkst du eben nicht, deswegen muss dir immer wieder gesagt werden: Du bist auch einer von den Pöbblern, der nichts zum Thema beizutragen hat und nur Streit sucht (kommt von streitsüchtig).
Das Rote ist eine Beleidigung.
 
Du schaffst es wieder, die Themen total zu zerfetzten und ihnen damit einen ganz andere Bedeutung zu geben. Das wundert mich auch nicht. Sonst hättest du ja keinen Stoff um persönlich zu werden.

Nimm dir einen Satz in Kontex, dann können wir darüber diskutieren. Nicht aber über halbe Gedanken und halbe Sätze. Und eigne dir eine Art der Diskusion an, in der du nicht nur versuchst dem Gegenüber zu vernichten. Versuch es anders, vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Unter uns gesagt: ich hätte das von dir auch nicht noch mal lesen wollen :D
 
so wie unter "Normalos" das üblich ist.
Ich glaube, was bei Dir "Normalos" sind, das sind für mich Asoziale. Deshalb kommt es auch zwischen uns nicht zum Gespräch. Oder wie erklärst Du dir das?

Was Du nicht zu begreifen scheinst ist, daß jeder einzelne Post in diesem Thema hier sich auf das Thema bezieht und ein Beitrag zu Deinem ersten Post und zu den weiteren Beisrägen von Dir und Anderen ist.

Leider teilt hier keiner Deine Vorstellung des Themas, die Du im ersten Post machst, und Dein Bemühen, das Thema auf Deine Weltsicht zu begrenzen, scheitert hier. Alle hier lehnen die Art, wie Du Zusammenhänge darstellst und sie als Grundlage einer Diskussion vorschlägst, ab.

Das Problem könnte sein, daß Dir das nicht auffällt und daß Du stattdessen alles persönlich nimmst, was Du liest.

Denk doch nur mal an Deine Interpretation meiner Beiträge und derer von Trixy in dem Thread, aus dem Du diese Nebenbaustelle hier gemacht hast. Du hast es ja oben erwähnt. Du denkst ja, daß wir da ein paar Beiträge Off-Topic gemacht haben, um absichtlich das Thema zu beenden.

Weißt Du: diejenige, die das Thema beendet hat, bist Du. Dadurch, daß Du restriktiv liest und nur beim Lesen annimmst, was in Dein Weltbild paßt, bist Du nicht in der Lage, Menschen positive Aufmerksamkeit zu widmen. Und das ist, empfinde ich, die Grundlage, um überhaupt miteinander in Kontakt zu kommen und schon erst Recht zu diesem Thema Krebserkrankungen. Deshalb ziehen sich Deine Gesprächspartner zurück und antworten Dir nicht mehr. Du bist dann isoliert, und dann wirst Du beleidigend.

(Übrigens: ich selber empfinde überhaupt nichts als beleidigend, was im Internet steht. Mich interessiert das überhaupt nicht, was Du schreibst. Aber mich interessiert das Forum und die Regeln hier drin, wie ich sie kenne. Und da sind, ebenso wie in jeder anderen Öffentlichkeit, solche Äusserung wie die von Dir nicht sozial förderlich. Und auch nicht medizinisch, für Patienten oder sonst auf irgendeine Weise.)

Vielleicht suchst Du dir ein anderes Forum, in das Du besser paßt? Wäre mein Vorschlag.

LG,
Trixi Maus
 
...Vielleicht suchst Du dir ein anderes Forum, in das Du besser paßt? Wäre mein Vorschlag.
LG,
Trixi Maus
wie wäre es, wenn du zu Themen gehst, von denen du was verstehst. So kann man sich sehr gut aus dem Weg gehen, wenn du mich nicht magst.

Es ist auch klar, dass du auf deine Weise das Verhalten der Menschen interpretiertst. Ich sehe aber nicht so wie du. Ich muss nicht nur nicken. Ich bringe zum Wort das, was ein anderer nicht sieht. In bestimmten Fällen kommt es durch meine Interpretation zur Einsicht und dann muss auch nichts weiter darüber gesprochen werden.

Du wendest aber den Blatt Papier eben so, wie es dir passt. Jetzt nehme ich persönlich... Alles was über die Teilnehmer geschrieben wird, ist persönlich. Und ist das für dich nicht positiv genug, wenn ich frage, welches Problem jemand mit seinem "Kotzen" hat? ... sich bewußt machen, oder soll sie leiber alles runter schlucken :confused: ... Und so könnten wir stundenlang wieder "schön" persönlich werden, .... deine Absicht ist ja nur alles zu verschleiern.

(und die Renate ist und bleibt böse, weil sie mich vielleicht genau an meinem wunden Punkt getroffen hat. Und das von einer Putze, die nur die Fälle aus dem Korb fischt... und auch nur das richtig auf deutsch widergeben kann, und den Rest gar nicht versteht. Das ist ja allerhand.) :D:D:D

Nur, wie werden wir die Geister, die wir riefen, wieder los :o
Und wenn Renate geht, kommt ein Anderer, der dir den Spiegel hält. Willst du dem dann auch vertreiben wollen... Warum machst du nicht ein Thema auf: "Wer ärgert wem und warum?" Vielleicht kommt dann ein guter Engel und dir leise flüstert, dass es nicht die anderen sind, die dich ärgern, sondern dass du dich über die andere ärgerst, weil du mit irgendwas nicht zurecht kommst. Frag dich warum - aber erzähl mir ja nicht (sonst begehst du die Gefahr, dass ich das analysieren werde). :D
Tja, wenn man persönlich wird, kann schon auch verletzend werden.

Jeder hat die Wahl.
 
Werbung:
Weißt du was Renate?
Ich finde es nicht mehr wert mit dir zu schreiben.
Du gehst generell nur auf Postings ein, bei denen du schimpfen kannst und dich hervorheben kannst.
Du hast nicht begriffen, dass es hier viele Leute gibt, die leider selber ihre Erfahrungen mit Krebs bei sich selber oder im Bekanntenkreis machten, und DEINE Pöbelei; ja genau deine, du pöbelst, nicht die anderen,.... verletzten könnten.
(und damit meine ich nicht mich, denn ich bin nur wütend wenn ich deine Texte lese, aber nicht verletzt)
Warum suchst DU dir keinen Friseur oder so, den du zuquatschen kannst? Der hört dir zu und gibt dir sogar Recht, bekommt Geld dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben