Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olivia ging es diesen Morgen wesentlich besser. Während der Nacht schwitzte sie dermaßen, dass wir ihren Pyjama zweimal wechseln mussten. Olivia hatte eindeutig die von Dr. Hamer vorhergesagte TBC.
Vom "National Cancer Center" aus Japan, steht doch drunter (?)
Zu vergleichen mit dem amerikanischen National Cancer Institute oder dem Deutschen Krebsforschungszentrum.
Aber ich schätze, du wirst nie eine Statistik glauben, die dir nicht ins Weltbild passt - nur solche von Hamer, die zwar falsch sind, aber deine Meinung unterstützen.
Vom "National Cancer Center" aus Japan, steht doch drunter (?)
Zu vergleichen mit dem amerikanischen National Cancer Institute oder dem Deutschen Krebsforschungszentrum.
Aber ich schätze, du wirst nie eine Statistik glauben, die dir nicht ins Weltbild passt - nur solche von Hamer, die zwar falsch sind, aber deine Meinung unterstützen.
Geh wo denkst du hin unser Hamer verfechter da glaubt ja nichtmal Hamer selbst in dessen Briefverkehr man seinen Judenhass deutlich herauslesen kann
oder der Geschichte mit den Ringartefakten ....
Zu diesen Leuten zähl ich nicht. Ich bin von NIEMANDEN Anhänger. Würde sich nach Überprüfung herausstellen, dass Hamer Unrecht hat, dann wär das Thema Hamer-These für mich durch.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Heilung und hab selbst vieles ausprobiert, daher denk ich, darf ich mir schon meine eigene Meinung darber bilden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.