Diagnose Krebs..Auslöser?

Du kannst dir gern auch noch das Krebsregister des RKI angucken, da findest du ganz genaue Zahlen:
http://www.rki.de/DE/Content/Gesund...esundAZ/Content/K/Krebs/Krebs.html?nn=2408450

Die Datei heißt "Krebs in Deutschland". Da findest du auf Seite 20 folgende Daten:
absolute 5-Jahres-Überlebensrate (2007–2008) - 50% (Männer) 57% (Frauen)
relative 5-Jahres-Überlebensrate (2007–2008) - 59% (Männer) 64% (Frauen)

Diese Zahlen decken sich perfekt mit denen der australischen Studie. Wenn du dich für die Mortalität bei einzelnen Krebsarten interessierst, die wird in den folgenden Seiten detailliert dargestellt.

Ich hab momentan genug von den Statistiken.
Auch wenn die stimmen sollte,so sind knapp 60% nicht grad viel

Werbung:
Ich hab momentan genug von den Statistiken.
Auch wenn die stimmen sollte,so sind knapp 60% nicht grad viel
Wie kannst du wissen, ob 60% viel oder wenig sind? Es gibt Krankheiten, bei denen liegt die Überlebensrate bei <10%.

Und die Frage ist doch nicht: wie hoch ist die Zahl absolut, sondern wie hoch ist die Zahl verglichen mit den Zahlen der Vergangenheit? Hier mal ne Grafik dazu zu verschiedenen Krebsarten:
f3-1-5.gif

Du siehst, bei Magenkrebs ein Anwuchs auf das Doppelte in etwa 25 Jahren, bei Lungenkrebs ein Anstieg um das 2,5-fache, bei Speiseröhrenkrebs ein Anstieg um das 6fache und bei Leberkrebs sogar ein Anstieg der Überlebenschance um etwa das 20fache!
Wie kannst du da noch behaupten, die Wissenschaft würde auf der Stelle treten?

Hier noch eine Quelle zu den allgemeinen Zahlen, diesmal die Deutsche Krebshilfe e.V.:
"Jedes Jahr erkranken 490.000 Menschen in Deutschland neu an Krebs, 221.000 Menschen sterben jährlich daran.", entspricht wieder etwa 55% absoluter Überlebensrate, deckt sich mit den Zahlen des RKI.

Ich weiss. Hamer war unser erster Fetzmarathon. Der sich ueber zig Seiten hinzog.

Ich hatte schon derart viele Fetzmarathons ...

Dass er berechtigt freigesprochen wurde, sogar von der Zeitung, die ihn beschuldigte, ist immer noch Thema, das nicht gesehen werden will. Es wird gern das gesehen, was hochstilisiert wurde, und nicht das, was wirklich war.

Ja , das er ein Judenhasser ist der eine auf Lügen basierende Medizin aufbaut und verkauft das wollen die wenigsten sehen .
Und das er aufjedenfall ein Serienmörder ist . Kommt nicht so gut an in der Esoterik :D

Mein Interesse ist genauso stark aus dem gleichen Grund wie bei dir, dennoch stehen wir in diesem Thema nach wie vor auf unterschiedlichen Ansichten.

Mag sein das die Interessen ähnlich sind meine Intention zu dem da ist aufjedenfall ne ganz andere .

mfg

Wie kannst du wissen, ob 60% viel oder wenig sind? Es gibt Krankheiten, bei denen liegt die Überlebensrate bei <10%.

Und die Frage ist doch nicht: wie hoch ist die Zahl absolut, sondern wie hoch ist die Zahl verglichen mit den Zahlen der Vergangenheit? Hier mal ne Grafik dazu zu verschiedenen Krebsarten:
f3-1-5.gif

Du siehst, bei Magenkrebs ein Anwuchs auf das Doppelte in etwa 25 Jahren, bei Lungenkrebs ein Anstieg um das 2,5-fache, bei Speiseröhrenkrebs ein Anstieg um das 6fache und bei Leberkrebs sogar ein Anstieg der Überlebenschance um etwa das 20fache!
Wie kannst du da noch behaupten, die Wissenschaft würde auf der Stelle treten?

Hier noch eine Quelle zu den allgemeinen Zahlen, diesmal die Deutsche Krebshilfe e.V.:
"Jedes Jahr erkranken 490.000 Menschen in Deutschland neu an Krebs, 221.000 Menschen sterben jährlich daran.", entspricht wieder etwa 55% absoluter Überlebensrate, deckt sich mit den Zahlen des RKI.

Von em stammt denn die Statistik? Na eben!

Ja , das er ein Judenhasser ist der eine auf Lügen basierende Medizin aufbaut und verkauft das wollen die wenigsten sehen .
Und das er aufjedenfall ein Serienmörder ist . Kommt nicht so gut an in der Esoterik :D

Ich glaub nicht, daß es nicht gut ankommt, sonst hätte Hamer ja nicht so viele Anhänger. Es ist den Leuten wahrscheinlich völlig egal.

Werbung:
Was mich zu interessieren hat, entscheide ich.

Ein berechtigter Einwurf der fpür dich nicht gilt , jemand der sich auf Nazi seiten udn Verschwörungsmüll beruft hat da keine große Auswahl ;)

Ich les schon noch, ist aber sehr viel...
Selbst wenn Hamer ein Judenfeind war/ ist, sagt das nix über die Richtigkeit oder Falschheit seiner These aus.

ich stehe auf unbelehrbare :D vorallem wenn sie behaupten auf der Suche nach der Wahrheit zu sein , zeigt man diese auf dann ist es maximal *Möglich* das etwas so ist . :lachen:

Außerdem finde ich es faszinierend das du von Hamer so wneig weißt und dennoch relativ viel von ihm sprichst .

DIE GNM basiert auf den Hass gegen die Jüdische Medizin .

Hamer hat jahrelang gegen Rabbiner und andere prozessiert weil er dachte das es für Nicht -Juden nru eien 2tklassige behandlung gibt . Und das es für Juden eben die jüdische Medizin gibt .

Und wiel es ( laut ihm) die Jüdische Medizin gibt deswegen hat er seine Lügen neue Germanische Medizin genannt . :rolleyes:

Unfassbar eigentlich das die Gegenseite offensichtlich mehr über das Thema weiß als die Pro seite .

Liegts an der Vorgehensweise ?

Zurück
Oben