Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Gut so. Schlimm, wenn du das erwarten wuerdest. :D Waere allerdings schoen, wenn du gutwertige Listen aufzubieten haettest. Zum Beispiel 1000 in der Prangerliste zu 10 in der Zustimmliste. Was das Verhaeltnis betrifft.

Wozu was erwarten was ich so oder so erhalte ? :stickout3

Mit Hamer hab ich mich zu Beginn meiner Eso Forums Aufenthalt ausgiebigst beschäftigt . Ich habe aufgrund meines Bekanntenkreises ein persönliches Interesse an dieser leider sehr sehr schweren Krankheit .

Wozu was erwarten was ich so oder so erhalte ? :stickout3

Mit Hamer hab ich mich zu Beginn meiner Eso Forums Aufenthalt ausgiebigst beschäftigt . Ich habe aufgrund meines Bekanntenkreises ein persönliches Interesse an dieser leider sehr sehr schweren Krankheit .

Ich weiss. Hamer war unser erster Fetzmarathon. Der sich ueber zig Seiten hinzog. Dass er berechtigt freigesprochen wurde, sogar von der Zeitung, die ihn beschuldigte, ist immer noch Thema, das nicht gesehen werden will. Es wird gern das gesehen, was hochstilisiert wurde, und nicht das, was wirklich war.

Mein Interesse ist genauso stark aus dem gleichen Grund wie bei dir, dennoch stehen wir in diesem Thema nach wie vor auf unterschiedlichen Ansichten.

und nebenbei halt Krebs heilen...

"Während vor 1980 zwei Drittel der Erkrankten an Krebs gestorben waren, sei es inzwischen weniger als die Hälfte, wie Zentrumsleiter Klaus Kraywinkel erklärt. Durch verbesserte Therapien geht die Sterberate laut RKI seit 1999 zurück."
http://www.news.de/gesundheit/85527...rkrankungen-nimmt-zu-die-der-sterberate-ab/1/

Und jetzt setz diese Toten in Relation zur Menge von Menschen, die die evidenzbasierte Medizin schon gerettet hat ...

Ich hab hier ganz andere Ergebnisse:
http://www.new-focus.ch/cgi-bin/Tabellen/GNM%20%DCberlebensstudie%20mit%20Chemo%202,2%20Prozent.pdf

Mondblumen schrieb:
Nur rein thereotisch:

Da sehr viele Menschen inzwischen einen Vitamin-D-Mangel haben sollen ("viele Menschen arbeiten in geschloßenen Räumen", Vitamin D = Sonnenvitamin) - und wenn es so ist, dass es immer mehr Krebskranke gibt (aber auch anderweitig Erkrankte) - kann ich mir da schon auch einen Zusammenhang vorstellen. Nur 'vorstellen'.
Es wär durchaus möglich, dass das dazu beiträgt. Ddass Sonnenlicht wichtig ist, ist ja unbestritten. Vielleicht sollte man mal überprüfen, wieviele Krebs bekommen, die in geschlossenen Räumen arbeiten.

Einfach Mensch schrieb:
Ich denke nicht, dass die Pharmaindustrie wirklich Einfluss auf die Erforschung der Ursachen von Krebs hat.
Ich denk das schon. Vielleicht weniger die Erforschung, als die Verhinderung von Alternativmittel?
Immerhin ist es ein Milliardengeschäft:
http://www.europnews.org/2012-01-12-uber-die-lugen-und-mythen-der-konventionellen-krebstherapien.html

Aber, man sollte dem Chirurgen dankbar sein, der einen Trümmerbruch durch seine Kunstfertigkeit wieder in ein voll funktionsfähiges Bein verwandelt.
Dagegen sagt auch keiner was. In der Chrurgie wird oft großartiges geleistet. Schulmedizin dort wo sie angebracht ist!
Da dich Billig Utube FIlmchen sowie Links von Nazi seiten interessieren und du die sehr gerne und regelmässig postest hat dich diese Webseite auf jedenfall zu interessieren .
Was mich zu interessieren hat, entscheide ich.
Oder du bist nicht an der tatsächlichen Wahrheit wie du so gerne immer wieder behauptest interessiert . Auf der Site kannst du recherchieren und nachprüfen .

Weiters wurden von mir eine Anti Pharmna Siet gepostet auf der sich vorwiegend Esoteriker herumtreiben wo Hamers Anti - Juden Briefe veröffentlicht wurden .

Also bist du einfach zu faul dazu das nach zulesen .
Ich les schon noch, ist aber sehr viel...
Selbst wenn Hamer ein Judenfeind war/ ist, sagt das nix über die Richtigkeit oder Falschheit seiner These aus.

Shania schrieb:
Woher nimmst du diese Zahl?

Du wirst sie sicherlich belegen können, um dieses Argument ernsthaft zu untermauern.
Ich hab mich geirrt, es sind mehr:
58ooo Tote pro Jahr durch Medikamente
Jährlich 25000 Tote durch Wechselwirkungen
Hier wird es auch erwähnt:
http://www.heilpraktikergesetz.de/arzt-gefaehrlich.html

Ist mir klar. Hier sind ja einige aus der Pharmabranche....

Solange der Arzt das Medikament hat, bekommen es die Menschen, die es brauchen. Wenn auch nur in geringer Zahl innerhalb seines Umfelds. Wenn die Pharma es ergaunert, bekommen es die Menschen, die es brauchen, "nicht" mehr.

Das ist das Unheil, welches mit Meisterschaft geleugnet wird.

Werbung:
@ Friedensstifter

Ich habe selbst eine Heilungsbiographie, in der einiges darauf hindeutet, dass Traumata bei der Entstehung von Krankheiten eine Rolle spielen. Allerdings nicht die Einzige. Das Ganze ist komplex.

meine Güte, daß die Psyche bei der Entstehung von Krankheiten beteiligt sein KANN, ist doch schon lange nix neues unter der Sonne (dem von dir gerne verlachten Hahnemann war das schon vor 250 Jahren klar). Der war einer der wenigen, der die damalige 'Psychiatrie' (besser gesagt Verwahranstalten) für völlig falsch und unmenschlich hielt.
Tu doch nicht immer wieder so als hättest du was wahnsinnig Bahnbrechendes entdeckt. (gilt für andere auch).

Und nun zu Hamer:

Es könnte durchaus sein, dass Hamer einen möglichen Zusammenhang entdeckt hat.
Aber, da er keine funktionierende Therapie (Traumatabewältigung) anbieten konnte, war sein Angebot einer Krebstherapie einfach ein Verbrechen.

Und dazu kommt, dass die Erforschung von seelischen Traumata und Krankheiten min. eine Generation nicht mehr stattfinden wird. Kein ernsthafter Forscher wird auf diesem Gebiet noch Forschungsmittel bekommen. Und somit hat Hamer (sollte an dem Zusammenhang von seelischen Traumata und Krankheiten was dran sein) an vielen Menschen ein Verbrechen begangen.

und eben deshalb (s.o.) hat Hamer GAR NIX entdeckt.
Dazu muß man sich nur die *Diagnosen* seiner gefundenen *Traumata* bei diversen Fällen inklusive seiner *Konfliktraster* ansehen.
Das sind absurde Witznummern für Irre.

Aber da du genauso wenig Ahnung von dem Zeug hast wie die anderen, die dem was abgewinnen, wundert mich das jetzt nicht weiter.

Du machst bloß mal wieder nen bißchen verdeckte Werbung dafür, daß du ja angeblich ne Methode zur Traumatherapie hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben