Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Dagegen halte ich, dass es seit 100 Jahren Krebsforschung gibt, die Milliarden verschlungen hat und man nichts vorzuweisen hat, außer Gift in den Körper spritzen.
und nebenbei halt Krebs heilen...

"Während vor 1980 zwei Drittel der Erkrankten an Krebs gestorben waren, sei es inzwischen weniger als die Hälfte, wie Zentrumsleiter Klaus Kraywinkel erklärt. Durch verbesserte Therapien geht die Sterberate laut RKI seit 1999 zurück."
http://www.news.de/gesundheit/85527...rkrankungen-nimmt-zu-die-der-sterberate-ab/1/

@ Der Tor von Gor
Die Liste interessiert mich nicht, ich kann sie nicht überprüfen. Damit ist sie irrelevant.
Hat zufällig jemand eine Liste, die durch die Schulmedizin getöteten Menschen? Aufgrund Fehldiagnosen, Schlampigkeit, Nicht-Wissen...?
Reichen die ca 16.000 Menschen in Deutschland nicht, die aufgrund von Nebenwirkungen der Medikamente sterben, nicht?
Und jetzt setz diese Toten in Relation zur Menge von Menschen, die die evidenzbasierte Medizin schon gerettet hat ...

Bei der Suche nach Krebsmittel, stößt man unweigerlich auf Vitamin D und auch Vitamin C. Leider auch ein Für und ein Wider...

Vitamin D ist wichtig, aber ob es wirklich gegen Krebs hilft, ist noch nicht genügend erforscht. (Ich tendiere zu nein).

Nur rein thereotisch:

Da sehr viele Menschen inzwischen einen Vitamin-D-Mangel haben sollen ("viele Menschen arbeiten in geschloßenen Räumen", Vitamin D = Sonnenvitamin) - und wenn es so ist, dass es immer mehr Krebskranke gibt (aber auch anderweitig Erkrankte) - kann ich mir da schon auch einen Zusammenhang vorstellen. Nur 'vorstellen'.

Vllt. wäre es das Buch mal wert: http://www.amazon.de/Gesund-sieben-Tagen-Erfolge-Vitamin-D-Therapie/dp/3939865125

Dagegen halte ich, dass es seit 100 Jahren Krebsforschung gibt, die Milliarden verschlungen hat und man nichts vorzuweisen hat, außer Gift in den Körper spritzen.
Man müsste offen sein, um Neues zu probieren. Warum tut man das nicht? Die Schulmedizin liegt nachweislich mit vielen Dingen falsch, warum wird so weitergemacht? Lässt die Pharma nichts anderes zu?

Ich denke nicht, dass die Pharmaindustrie wirklich Einfluss auf die Erforschung der Ursachen von Krebs hat. Diese Forschung wird öffentlich und über Stiftungen finanziert.

Eher ist daran beteiligt:

Die Psychologie als nicht wirkliche Wissenschaft. Traumata sind nicht wirklich erforscht.

Es gibt keine wirklich wirksame Therapie zur Traumabewältigung. Es gibt nur Therapien, die sich mit den daraus folgenden Störungen (posttraumatische Belastungsstörung = PTBS) beschäftigen. Die Erfolge (ohne Psychopharmaka) liegen bei 55%. Und eine Quantifizierung des Placebo-Effekt ist bisher nicht möglich.

Durch Hamers Aktivität ist ein erfolgreicher Antrag auf eine Langzeitstudie (traumatisierte Menschen und ihre Krankheiten) nicht mehr möglich. Keiner wird für diese fragwürdige Sache Geld hergeben.

Der Mensch ist eben ein sehr schwieriger Untersuchungsgegenstand.

Und durch den jetzigen Stand der Wissenschaft immer noch ziemlich unbekannt.

Aber, man sollte dem Chirurgen dankbar sein, der einen Trümmerbruch durch seine Kunstfertigkeit wieder in ein voll funktionsfähiges Bein verwandelt.

Oder den Antibiotika. Denn, eine Lungenentzündung ist eben kein Todesurteil mehr.

Die Medizin kann heute Vieles.

Und manchmal, wenn die Medizin keine Mittel mehr hat, dann hilft auch ein alternatives Verfahren. Aber, eben nur manchmal.

?

@ Der Tor von Gor
Die Liste interessiert mich nicht, ich kann sie nicht überprüfen. Damit ist sie irrelevant.

Da dich Billig Utube FIlmchen sowie Links von Nazi seiten interessieren und du die sehr gerne und regelmässig postest hat dich diese Webseite auf jedenfall zu interessieren .

Oder du bist nicht an der tatsächlichen Wahrheit wie du so gerne immer wieder behauptest interessiert . Auf der Site kannst du recherchieren und nachprüfen .

Weiters wurden von mir eine Anti Pharmna Siet gepostet auf der sich vorwiegend Esoteriker herumtreiben wo Hamers Anti - Juden Briefe veröffentlicht wurden .

Also bist du einfach zu faul dazu das nach zulesen .

Hat zufällig jemand eine Liste, die durch die Schulmedizin getöteten Menschen? Aufgrund Fehldiagnosen, Schlampigkeit, Nicht-Wissen...?
Reichen die ca 16.000 Menschen in Deutschland nicht, die aufgrund von Nebenwirkungen der Medikamente sterben, nicht?

Irrelevant .

Woher nimmst du diese Zahl?

Du wirst sie sicherlich belegen können, um dieses Argument ernsthaft zu untermauern.

Werbung:
Angehörige von Krebstoten fordern Bestrafung eines Alternativ-Mediziners:
Prozeß um "Wunderheiler" Hamer

Staatsanwalt Jakob Klaas beschuldigte Hamer, 1995 und 1996 in vier Fällen trotz des Entzugs der ärztlichen Zulassung Patienten behandelt zu haben. Konkret hatte Hamer laut Anklage einem neunjährigen Jungen, der an Knochenkrebs litt, geraten, lieber einen Spanien-Urlaub zu machen, als ins Krankenhaus zu gehen. Einer 59jährigen krebskranken Frau habe er erklärt, Ursache ihres Leidens sei ihr Lebensgefährte. Die Patientin müsse hier eine Entscheidung fällen, statt ins Krankenhaus zu gehen. Bei einem 29jährigen krebskranken Kölner soll Hamer schließlich sogar trotz Atemnot von der Alarmierung des Notarztes abgeraten haben. Alle drei starben kurz darauf. Beim vierten Fall handelte es sich um einen Journalisten, der sich mit einer vorgetäuschten Erkrankung bei Hamer eingeschmuggelt hatte.

und weiter heißt es :

Zwei Angehörige des verstorbenen 29jährigen krebskranken Kölners warfen dem Wunderheiler dagegen bei ihrer Zeugenvernehmung Scharlatanerie und Grausamkeit vor. Die 30jährige Schwester des Verstorbenen berichtete, Hamer habe ihrem Bruder geraten, den Kontakt zu den Eltern abzubrechen, sich total in sich zurückzuziehen und die Schmerzen auszuleben. "Schmerzen ertragen und sich wie ein Tier zurückziehen, das kann ja wohl keine Lösung sein. Er gehört bestraft", sagte sie. Ähnlich äußerte sich der Vater des Toten.

Trotz Atemnot vom Notarzt abgeraten?

Beide betonten, Hamer habe den 29jährigen entgegen seiner Aussage vor Gericht sehr wohl behandelt. Er habe zunächst festgelegt, daß der Krebskranke keine Medikamente mehr nehmen solle und ihm dann später von einer Nürnberger Ärztin Kortison verschreiben lassen. Am Todestag des Bruders habe Hamer zunächst dazu geraten, trotz Atemnot noch mit dem Rufen des Notarztes zu warten, sagte die Schwester. Doch mußte sie einräumen, dies wisse sie nur vom Hörensagen.

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/97/08/21/topnews/hamer.html

Zurück
Oben