Doch Typ 3d: "Diabetes durch hormonelle Störungen" kann auch unter Typ 3h fallen.
Nochmals, die Typen 1 bis 4, mehr gibt es nicht, werden unter Diabetes mellitus geführt und dafür kann ich nichts. Ich kenne die Unterschiede !
Und nochmals, wenn du nur über Typ 1 sprechen willst, dann kennzeichne es und zwar von Anfang an !!!
Aber schon irgendwie bemerkenswert hier, wie selbst seriöse Seiten als unseriös tituliert werden, nur weil einem was nicht passt.
Ich kann nichts dafür, dass alle Typen unter dem großen Begriff Diabetes mellitus geführt werden.
Mein Beitrag wo ich dir geschrieben habe dass mir bewusst ist wieviele Typen Diabetes Mellitus es gibt wurde leider irgendwie mitgelöscht. Kannst du bitte aufhören mich zu bezichtigen dass ich diese Seite die du verlinkt hast als unseriös ansehen würde, ganz im Gegenteil. Wo liest du bitte dass ich das als unseriös ansehen, erzähl mal!?!?!? Und nein, Diabetes renalis fällt nicht unter Mellitus Typ3d!!!!! und auch nicht 3h. Hahaha. Na wie jetzt? Das ist doch lächerlichst!!!Sagt dir das nichts wenn da steht dass nicht bekannt ist dass sich aus einem Diab. renalis ein Mellitus entwickeln kann. Das sind zwei verschiedene Krankheiten! Gefährlich was du da behaupten willst!