Diabetes - Zucker - Insulin

Doch Typ 3d: "Diabetes durch hormonelle Störungen" kann auch unter Typ 3h fallen.

Nochmals, die Typen 1 bis 4, mehr gibt es nicht, werden unter Diabetes mellitus geführt und dafür kann ich nichts. Ich kenne die Unterschiede !

Und nochmals, wenn du nur über Typ 1 sprechen willst, dann kennzeichne es und zwar von Anfang an !!!

Aber schon irgendwie bemerkenswert hier, wie selbst seriöse Seiten als unseriös tituliert werden, nur weil einem was nicht passt.
Ich kann nichts dafür, dass alle Typen unter dem großen Begriff Diabetes mellitus geführt werden.

Mein Beitrag wo ich dir geschrieben habe dass mir bewusst ist wieviele Typen Diabetes Mellitus es gibt wurde leider irgendwie mitgelöscht. Kannst du bitte aufhören mich zu bezichtigen dass ich diese Seite die du verlinkt hast als unseriös ansehen würde, ganz im Gegenteil. Wo liest du bitte dass ich das als unseriös ansehen, erzähl mal!?!?!? Und nein, Diabetes renalis fällt nicht unter Mellitus Typ3d!!!!! und auch nicht 3h. Hahaha. Na wie jetzt? Das ist doch lächerlichst!!!Sagt dir das nichts wenn da steht dass nicht bekannt ist dass sich aus einem Diab. renalis ein Mellitus entwickeln kann. Das sind zwei verschiedene Krankheiten! Gefährlich was du da behaupten willst!

Werbung:
Was soll das hier jetzt werden? Zuerst behauptet FIWA dass Diabetes renalis unter Diabetes mellitus Typ3d fällt und jetzt kommt er mit Typ3h!? Das stimmt beides nicht! Find das unverantwortlich hoch 10! d hat er halt glaubt, aber das stimmt einfach nicht und nun plötzlich mit h liegt er noch weiter davon entfernt! Wenn Ärzte so agieren würden, gute Nacht! Er stiftet damit unnötigst Verwirrung!

Was soll das hier jetzt werden? Zuerst behauptet FIWA dass Diabetes renalis unter Diabetes mellitus Typ3d fällt und jetzt kommt er mit Typ3h!? Das stimmt beides nicht! Find das unverantwortlich hoch 10! d hat er halt glaubt, aber das stimmt einfach nicht und nun plötzlich mit h liegt er noch weiter davon entfernt! Wenn Ärzte so agieren würden, gute Nacht! Er stiftet damit unnötigst Verwirrung!

Was soll was werden., häääh ?

Du wolltest Diabetes aus der Entstehung von der Niere aus hier raus halten. Und das isse nun mal nicht so einfach.

Bei Diabetes insipidus sollte einem sofort das Wolfram-Syndrom einfallen und das hast du unter Typ 3h
http://www.diabetesinformationsdienst-muenchen.de/erkrankungsformen/seltene-formen/typ-3h/index.html

Beim Diabetes insipidus centralis kommst du wieder auf die Hypophyse und wo biste da, arggghhh Typ 3d

Ist doch gar nicht so schlimm, oder ?

Diabetes ist so vielfältig wie sonst was und es greift da einiges rein, womit man gar nicht rechnet. Eben wie auch bei Cushing. Übrigens, für mich ergeben sich da auch Parallelen zu dem Diabetes insipidus. (gibt dazu auch einiges im WWW)

Daher bitte, wenn du irgendwas als blödsinnig hinstellen möchtest, beziehe dich genau auf das, den Typ Diabetes und bitte nicht generell, dafür ist Diabetes zu groß gefächert.

Du wolltest Diabetes aus der Entstehung von der Niere aus hier raus halten. Und das isse nun mal nicht so einfach.

Bei Diabetes insipidus sollte einem sofort das Wolfram-Syndrom einfallen und das hast du unter Typ 3h
http://www.diabetesinformationsdienst-muenchen.de/erkrankungsformen/seltene-formen/typ-3h/index.html

Beim Diabetes insipidus centralis kommst du wieder auf die Hypophyse und wo biste da, arggghhh Typ 3d

Diabetes ist so vielfältig wie sonst was und es greift da einiges rein, womit man gar nicht rechnet. Eben wie auch bei Cushing. Übrigens, für mich ergeben sich da auch Parallelen zu dem Diabetes insipidus. (gibt dazu auch einiges im WWW)

Daher bitte, wenn du irgendwas als blödsinnig hinstellen möchtest, beziehe dich genau auf das, den Typ Diabetes und bitte nicht generell, dafür ist Diabetes zu groß gefächert.

Sag mal, versuch bitte wen andern zu verarschen, du hast von Diabetes renalis gesprochen! Kannst du lesen? Ich schrieb, dass Diab. renalis nicht zu Typ3d oder h gehört! Zuerst Nebenniere und du bist jetzt überhaupt schon bei der Niere.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist also ein Blödsinn von mir wenn ich darauf aufmerksam mache, dass Diabetis mellitus primär was mit der Bauchspeicheldrüse und Insulin zutun hat, aber sonst geht´s dir hoffentlich eh noch gut!? Das Wolfram Syndrom, alter Schwede, du kennst ned viele die "Zucker" haben, gell?! Morbus Cushing, auch so oft. :tomate: Kannst ja gerne weiter irgendwelche Sonderformen des Diabetes (Durchlauf) raussuchen, immerhin die Tany scheint ja schonmal schwer beeindruckt zu sein. Zuerst die Nebenniere und jetzt die Niere, Hypophyse und Tumore und du glaubst du tust der Menschheit einen Gefallen, mit dem was du da tust FIWA? Und komisch auch, dass du hier mit Typ3Diabetes von denen es X Formen gibt ausgerechnet dann antanzt nachdem ich dir mal kurz wegen BGM was gesagt habe. Ein Schelm! Du bist ein wahrer Held der Eso-Szene.

Zuletzt bearbeitet:

Checkst du eigentlich was das heißt wenn etwas öfters vorkommt und was das heißt wenn etwas selten ist? Du weißt aber schon was Hypophyse heißt? Ich könnt so kotzen, vor allem weil ich glaube das du das hier nur noch weiter absichtlich kompliziert machst, weil du auf mich sauer bist, und UND DAS FIND ICH ARG es dir dabei offenbar egal ist was das für Auswirkungen für die Leser hier haben kann. Du willst also weiter über Diabetes und Nebennieren oder Nieren reden!? Du bist echt kein Menschenfreund!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Diabetes renalis war nur ein Beispiel von vielen - was hier gefallen ist, aufgrund der Aussage, "Diabetes" hätte nichts mit den Nebennieren zu tun.

Kann aber evtl. kaum jemand hier erkennen oder erkannt haben.? (großes Fragezeichen)

Sag mal, versuch bitte wen andern zu verarschen, du hast von Diabetes renalis gesprochen! Kannst du lesen? Ich schrieb, dass Diab. renalis nicht zu Typ3d oder h gehört! Zuerst Nebenniere und du bist jetzt überhaupt schon bei der Niere.

Bekommst du irgendwas durcheinander ?

Du bist doch mit KoL in Gange mit der Nebenniere und sagst immer noch es gehört nicht zum Diabetes. Wie oft noch ?

In Typ 3 fällt es rein.

Ist aber nicht mit Typ 1 vergleichbar, noch weniger mit Typ 2. Obwohl Typ 1 und 2 auch Formen des Typ 3 sein können.

So und nun nochmals zu deinem Aufzeigen, Typ 1 hat in DE knapp 4 % aller Diabetiker. Wie viele werden wohl unter Typ 3, von der Niere, halt Nebenniere (soll wohl zur Niere gehören), ausgelöst ? Das wäre eine interessante Frage dazu.

Und wie gesagt, 90 % der Diabetiker sind Typ 2, auch nicht vergleichbar mit den anderen.

Vielleicht wird es nun so langsam verstanden, wie unterschiedlich es ist. Und es wird in der ganzen Diabetes mit Sicherheit viele Möglichkeiten geben, aber das geht nur alles mit ärztlicher Kontrolle. Genauso, wie es beim Typen 1 nicht ohne Insulin gehen wird.

Und Typ 3 umfasst mehr als du denkst. Daher, kein Thema für hier, nochmals, da zu komplex. Zu unterschiedlich, auch wenn es im gleichen Typen ist.

Übrigens auch kein Thema um irgendwie auf den Kriegspfad zu gehen.

Werbung:
Zurück
Oben