Also ist das von mir gleich zu Beginn angesprochene Gesundheitsthema schon sehr ernstzunehmen auch bei Dir.
Und dies könnte meines Erachtens auch in einem Zusammenhang damit stehen, wie sich Deine Ex-Freundin (Dame) Dir gegenüber in einigen Monaten verhalten dürfte, was ich in meinem letzten Deutungsbeitrag ja auch schon angedeutet hatte:
Dafür, dass das, was Deine Ex-Freundin (Dame) auf Grund der von mir erwähnten Buch-Schlüssel-Kombination in der 9x4-Legung zukünftig erst noch an ihr bislang noch Unbkanntem erfahren dürfte (Buch (26), also etwas zunächst noch Unbewusstes und Unbekanntes, wird mit dem Schlüssel, in dessem 33. Haus das das Buch liegt, aufgeschlossen, also ans Tageslicht gebracht), speziell auch mit Deiner zukünftigen Gesundheitsverfassung zu tun haben dürfte, schließe ich z. B. auch daraus, dass dieses Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels in der 9x4-Kombination zukünftig sowohl auf den Baum (5) als Themenkarte für den Gesundheitszustand, als auch auf den Sarg (8), den gesundheitlichen Erkrankungszustand, "rösselt".
Das "Rösseln" ist eine Deutungstechnik, die gedanklich auf das Gesellschaftsspiel Schach zurückzuführen ist und dort insbesondere an die Schachfigur des Springers angelehnt ist, bei dem es sich ja bekanntlich um ein Ross (Pferdekopf) handelt, woraus schließlich der Begriff "rösseln" abgeleitet wird.
So, wie der Springer bzw. dass Ross im Schachspiel spieltechnisch auf dem Schachbrett hin- und her ziehen und springen kann, so funktioniert auch das kartentechnische "Rösseln".
Und schau mal, welche Karten im Anschluss an die in der 9x4-Legung in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach rechts in ihrer Zukunftshorizontalen liegenden Karten des "Haus-Herz-Königs" (4), der Blumen (9) und des Buches (26) liegt:

Dem Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels folgen die Karten des Ringes (25), der Sonne (31) und des Herzens (24) nach ... alles zwsr nicht ganz unproblematisch (so liegt das Herz (24) z. B.im 36. Haus des schwergeichtigen und bürdenreichen Kreuzes und verdeckt die Wolken (24 + 36 = 60 = 6 + 0 = 6 = verdeckte Wolken), aber meines Erachtens immerhin schon einmal ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Dieser Hoffnungsschimmer wird sich allerdings auch nach meiner Deutungsaufgassung keinesfalls bis zum jetzt ja schon kurzfristig bevorstehenden Sommer zeitlich ergeben. Dafür liegen meines Erachtens noch zu viele Karten vor der besagten Ring-Sonne-Herz-Kombination.