Bitte um Hilfe bei Deutung (großes Blatt)

Also, er hat gesagt, dass er aktuell in Trennung lebt, aber noch nicht geschieden ist. Von Kind und dergleichen war keine Rede, aber ich muss zugeben, ich habe nicht so explizit gefragt.
Und ja, ich hab mir schon gedacht, dass da mehr sein kann. Weil er sehr nett und sehr interessiert geschrieben hat. Bzw. hat er gut zugehört und es war irgendwie einfach schön und vertraut. Aber ich komm mir gerade irgendwie ein bisschen doof vor. :(


Nein, wir wohnen zwar nicht ganz in derselben Stadt, aber mit dem Auto sind es nur 45min. Es war wegen Corona bzw. wegen Lockdown. Spazieren gehen ist zurzeit etwas schwierig bei mir, weil ich Risikopatientin bin und auch das Spazierengehen wenn möglich meiden sollte. Deswegen haben wir das Treffen verschoben.

aber dann hat er ja noch Frau zumindest, verheiratet bleibt verheiratet.
 
Werbung:
aber dann hat er ja noch Frau zumindest, verheiratet bleibt verheiratet.
Schon, da hast du natürlich Recht. Aber ich dachte mit Trennung an auch getrennt leben und das beiden Seiten das auch klar ist. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass nur er der Meinung ist, dass sie in Trennung leben...
 
Hallo Sofie,
die Trennung der Beiden ist wahrscheinlich mit die einzige Aussage die stimmt -Mann-Blumen-Turm-Haus und es wird dort auch zu einer Scheidung kommen -Mann KK Ruten- KK Sarg-Buch-Park (offizielles Ende), seine Nochfrau/ Blumen legt sich mit KK Park ebenfalls in das offizielle Ende.
Der Rest ist von seiner Seite charmantes BlaBla -Fuchs-Ruten-Blumen, er ist an keiner festen Beziehung zu dir interessiert und ich gebe den anderen Recht, dass es gut ist einen Schlussstrich zu ziehen.
Also wird es Zeit nach einem anderen Mann zu sehen, vielversprechend sieht hier der Karokönig/ Fische aus. Ihr solltet im Herbst letzten Jahres bereits mal Kontakt gehabt haben -Wolken-Kind, er ist jemand der tatsächlich an einer langfristigen Beziehung Interesse hat und (wieder) auf dich zukommen wird -Baum-Reiter. Es wird Vertrauen aufgebaut, aus Freundschaft kann dann eine feste Verbindung entstehen -Hund-Ring.
Auf KK Schlüssel sollte dann spätestens im Sommer alles klar sein -Sense-Sterne-Sonne und ihr erlebt einen Aufschwung der Gefühle -Störche-Mond. Interessant ist hier für mich, dass alle "Himmelskarten" um ihn herum liegen -Sonne-Mond-Sterne, er sollte eine ganz hohe Energie haben, wurde dir sozusagen vom Himmel geschickt :)
Ich hoffe das du dich auf die neue Erfahrung einlassen wirst nachdem wie es jetzt mit dem Typen gelaufen ist. Lass dich bitte nicht durch die negative Erfahrung abschrecken, im Moment sehe ich dich in ein Schneckenhaus zurück ziehen -Dame KK Vögel-Sarg und du unendschlossen bist dich wieder neu zu öffnen -Wolken-Weg-Buch.
Trau dich, es lohnt sich ;)
Kira
 
Werbung:
Hallo Sofie,
die Trennung der Beiden ist wahrscheinlich mit die einzige Aussage die stimmt -Mann-Blumen-Turm-Haus und es wird dort auch zu einer Scheidung kommen -Mann KK Ruten- KK Sarg-Buch-Park (offizielles Ende), seine Nochfrau/ Blumen legt sich mit KK Park ebenfalls in das offizielle Ende.
Der Rest ist von seiner Seite charmantes BlaBla -Fuchs-Ruten-Blumen, er ist an keiner festen Beziehung zu dir interessiert und ich gebe den anderen Recht, dass es gut ist einen Schlussstrich zu ziehen.
Also wird es Zeit nach einem anderen Mann zu sehen, vielversprechend sieht hier der Karokönig/ Fische aus. Ihr solltet im Herbst letzten Jahres bereits mal Kontakt gehabt haben -Wolken-Kind, er ist jemand der tatsächlich an einer langfristigen Beziehung Interesse hat und (wieder) auf dich zukommen wird -Baum-Reiter. Es wird Vertrauen aufgebaut, aus Freundschaft kann dann eine feste Verbindung entstehen -Hund-Ring.
Auf KK Schlüssel sollte dann spätestens im Sommer alles klar sein -Sense-Sterne-Sonne und ihr erlebt einen Aufschwung der Gefühle -Störche-Mond. Interessant ist hier für mich, dass alle "Himmelskarten" um ihn herum liegen -Sonne-Mond-Sterne, er sollte eine ganz hohe Energie haben, wurde dir sozusagen vom Himmel geschickt :)
Ich hoffe das du dich auf die neue Erfahrung einlassen wirst nachdem wie es jetzt mit dem Typen gelaufen ist. Lass dich bitte nicht durch die negative Erfahrung abschrecken, im Moment sehe ich dich in ein Schneckenhaus zurück ziehen -Dame KK Vögel-Sarg und du unendschlossen bist dich wieder neu zu öffnen -Wolken-Weg-Buch.
Trau dich, es lohnt sich ;)
Kira
Oh, liebe Kira! Ich danke dir sehr für deine Nachricht und deine Deutung! Das klingt ja wirklich gut und ich freue mich dann noch mehr auf den Sommer! :)
Mit dem Mann habe ich geistig Schluss gemacht. Ich danke euch allen für die Unterstützung - es füllt sich auch besser an, auch wenn es natürlich irgendwie wehtut. Aber mit der Aussicht bin ich dann doch wieder versöhnt!

Vielen lieben Dank, liebe Kira!
 
Zurück
Oben