Bitte um Hilfe bei Deutung (großes Blatt)

sofie_ingrid

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2021
Beiträge
6
Hallo in die Runde,

ich lese zwar schon eine Weile fleißig mit, aber ich habe mich jetzt erst angemeldet. :)
Ich würde euch um eure Hilfe bitten: Ich habe erst vor ein paar Monaten mit den Lenormand-Karten-Deuten begonnen und es geht eigentlich schon ganz gut. Nur bei meiner eigenen Fragestellung tu ich mir extrem schwer.

Bei dieser Legung war die Fragestellung folgende: Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und würde nun gerne wissen, wie es weitergeht. Zurzeit ist es ein hin und her, das auch viel Energie kostet.

Vielen, vielen Dank!!! :)






 
Werbung:
Mal zurecht gerückt..

@sofie_ingrid ist er denn auch frei? Denn wenn er hier der Mann sein sollte, könnte es gut sein, dass es da noch jmd. bei ihm gibt... wie gesagt, sollte er hier der Mann sein. Andernfalls könnte der Herr in deinen Karten auch ein Ex sein, der mittlerweile wieder liiert ist und der Bär der Mann für den dein Herz schlägt.
 







Fragestellung folgende: Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und würde nun gerne wissen, wie es weitergeht. Zurzeit ist es ein hin und her, das auch viel Energie kostet.

Hallo Sofie,

jou - das es dich Energie kostet, ist deutlich und dominant hier im Blatt zu sehen und auch dass du hier wohl eher die treibende Kraft bist.

Mond gleich auf 1 auf dem Platz des Reiters und Reiter auf dem Mond - du hast es gefühlsmässig eiliger - dir da Klarheit verschaffen zu wollen. Während der Mann um den es geht - es eher ganz gemütlich aussitzen kann- und seine eigenen Wege geht und diese auch weiter zu gehen gedenkt.

Aber Energie kostest etwas auch dann oft - wenn etwas falsch ist und man/Frau das instinktiv auch weiss, dass man vor verschlossenen Türen klopft. Du bist da eine sehr straighte, klare aufrichtige und verantwortungsvolle -wie auch bewusste Person mit klaren Vorstellungen- - liegst als Dame auf dem Turm und hast den Turm vice versa auch in deiner PK.

Mit Herz auf Störchen und Störchen auf Blumen hat dein Herz Flügel und du bist verliebt - hast ihn wohl im Internet kennengelernt - Bär rösselt auf die Lilien auf dem Park ? Herz spiegelt auf Baum und auf dem Baum liegt der Park für Internet. Hast ihn spontan wohl für den Richtigen gehalten und dich sehr angezogen gefühlt- mit Blumen in der PK des Herrn - Reiter der auf Mond der in die Fische auf Sonne reitet und Fische, die auf den Bären spiegeln.

Aber Störche auf Blumen fliegen in die Sonne auf der Sense - Sense auf dem Schiff und Schiff auf dem Sarg - diese Reise kann auch ganz plötzlich (Sense) ihr Ende finden. Mit Brief auf Hund vor dir als Dame - Hund auf Kreuz und Kreuz im Haus - wenn das offenbar wird, was er dir offensichtlich verschweigt. Auf dem Brief selbst die Ruten - Brief rösselt über Ruten nach unten auf den Fuchs auf dem Schlüssel - Schlüssel auf dem Klee - Klee auf Ring auf Reiter auf Mond liegend spiegelnd.

Dein Herz auf den Störchen grenzt an den Bären an - Störche auf Blumen, den du kennengelernt hast. Aber Störche fliegen in die Sonne und spiegeln auf die Mäuse auf dem Platz des Bären und Bär spiegelt auf die Fische auf der Sonne.

Aber er ist lt. deiner Karten nicht der Richtige für dich - in der Schicksalsreihe liegt ein anderer Mann für dich und dein pers. Glück - Schlüssel auf Klee spiegelt auf den Anker - auf dessen Platz das Haus liegt, in das der Herr als der Richtige schaut und dir auf Anhieb ein Zuhause-Gefühl vermitteln wird.

Aber dieser Mann wird auch mit viel Energie-Einsatz und Mühe nicht für dich zu erreichen sein - Bär rösselt auf die Sterne auf den Ruten. Ruten auf Brief und auf den Sternen der Berg - weil es eben auch "von oben geführt" nicht richtig wäre. Auf dem Berg liegen die Wege - auf den Wegen die Wolken und auf dem Platz der Wolken der Sarg. Mit diesem Mann verlierst du dich in einer Sackgasse.

Ich halte ihn auch nicht für frei - Bär rösselt auf die Lilien auf denen der Ring liegt. Ein Fischer der auf Abenteuer-Suche ist und mehr an sexuellen Affären interessiert ist - und so wie es aussieht wohl auch verheiratet ist und ein Kind hat. (?)

Aber der Reiter als Bringerkarte ist schnell - besonders wenn er mit der tatsächlich auf dem Reiter liegenden Karte in Verbindung steht - da fliessen dann auch die Informationen schnell, die dir zugetragen werden können. Hund auf Kreuz spiegelt auf den Fuchs und auf dem Hund liegt der Brief in den du als erstes Tun als Dame schaust.

.
 
Hallo in die Runde,

ich lese zwar schon eine Weile fleißig mit, aber ich habe mich jetzt erst angemeldet. :)
Ich würde euch um eure Hilfe bitten: Ich habe erst vor ein paar Monaten mit den Lenormand-Karten-Deuten begonnen und es geht eigentlich schon ganz gut. Nur bei meiner eigenen Fragestellung tu ich mir extrem schwer.

Bei dieser Legung war die Fragestellung folgende: Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und würde nun gerne wissen, wie es weitergeht. Zurzeit ist es ein hin und her, das auch viel Energie kostet.

Vielen, vielen Dank!!! :)







hallo,
mir sieht es zur Zeit aus als wenn räumliche Trennung und Rückzug aktuell vorherschen.
du legst das Blatt weil du endlich das gefühlstechnisch etwas geschieht, es soll sich
suchst gedanklich nach einer Lösung, aus dem Zustand der dir falsch vorkommt und du das Gefühl hast das da soviel im Hintergrund schwingt, von Nichtwissen bis zu Heimlichkeiten.
diese Verluste zur Zeit auch das scheinbare weniger werden von Inspirationen und Annäherungen, schmerzt dich und du kommst so auf den Gedanken das es zuEnde gehen könnte.
Ich glaube irgendwie wart ihr noch nicht wirklich zusammen,
so wie es mir scheint wird er seine Freiheit noch nicht aufgeben, ist kaum zu fangen,
du liegst hier mit einer Starken Enttäuschung im Nacken,
 
Dieser Mann dürfte gebunden sein und ist nicht ehrlich. Dieses ganze Hin&Her kostet dich bereits jetzt viel Energie. Setz dir ne Zeit und schau es dir an. Vergeude dein Leben/Energie nicht mit Menschen, von denen nur Streß und nichts Liebevolles zurück kommt.

Sage dort Nein, wo für dich gefühlstechnisch ein Nein die richtige Antwort ist/wäre.

Eine Beziehung liegt hier nicht.
 
Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Deutungen und Hilfestellungen!

Zum Blatt: Ich habe die große Tafel von hier gelegt: https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zu dem Mann: Dass eine Frau und ein Kind hat, wäre mir neu, aber das kann durchaus sein und ergibt auch Sinn. :( Ich habe ihn erst vor ein paar Monaten im Internet kennengelernt und es ist ja noch nichts gelaufen. Gesehen habe ich ihn auch noch nicht, deswegen sind da noch nicht so viele Gefühle darin... trotzdem ist es natürlich blöd und ich fühl mich vor allem blöd. Aber gut, so kann ich zumindest abschließen und hoffen, dass bald mein Mr. Right kommt. Wer weiß.
Und ja, ihr habt alle Recht, die Annäherungen sind fast alle von mir aus gegangen, er macht kaum was. Aber jetzt wird mir auch langsam klar, warum - ich bin wohl nicht (mehr) interessant für ihn.

Ich danke euch vielmals,
Sofie
 
Werbung:
Was hat Dir dieser Mann denn über seinen aktuellen Beziehungsstatus erzählt, @sofie_ingrid?

Und in welcher Art und Weise schreibt er Dir? So, dass Du gedacht hast, da könnte mehr draus werden?

Also, er hat gesagt, dass er aktuell in Trennung lebt, aber noch nicht geschieden ist. Von Kind und dergleichen war keine Rede, aber ich muss zugeben, ich habe nicht so explizit gefragt.
Und ja, ich hab mir schon gedacht, dass da mehr sein kann. Weil er sehr nett und sehr interessiert geschrieben hat. Bzw. hat er gut zugehört und es war irgendwie einfach schön und vertraut. Aber ich komm mir gerade irgendwie ein bisschen doof vor. :(

Wegen Corona? Oder weil Ihr weiter auseinander wohnt? Oder ...
Nein, wir wohnen zwar nicht ganz in derselben Stadt, aber mit dem Auto sind es nur 45min. Es war wegen Corona bzw. wegen Lockdown. Spazieren gehen ist zurzeit etwas schwierig bei mir, weil ich Risikopatientin bin und auch das Spazierengehen wenn möglich meiden sollte. Deswegen haben wir das Treffen verschoben.
 
Zurück
Oben