Bitte Hilfe zur Legung das große Blatt

@Herz11 ich denke jetzt (siehe oben) müsste es bildlich richtig dargestellt sein.

Du fragst nach der Liebe, gibt es denn jmd. bei dir?
 
Werbung:
@Herz11

Dein Herz auf Bär Bär auf Sonne in den Eulen du als Dame spiegelst auf die Eulen in den Sternen .Trauerst du deinem Ex noch nach?
War er verheiratet oder vergeben und ist zurück zu seiner Frau/Partnerin ?
Reiter zieht den Ring(Ehe) in die Schlange und die Lilien für mich eine sexuelle Verbindung.
 
@Herz11

Dein Herz auf Bär Bär auf Sonne in den Eulen du als Dame spiegelst auf die Eulen in den Sternen .Trauerst du deinem Ex noch nach?
War er verheiratet oder vergeben und ist zurück zu seiner Frau/Partnerin ?
Reiter zieht den Ring(Ehe) in die Schlange und die Lilien für mich eine sexuelle Verbindung.
Daktari, lieben Dank für deinen Beitrag.

Du triffst es völlig auf den Punkt.
Mein Ex ist zurück zu seiner Ex und ja, ich denke er wird sie an sich "binden".

Aber ich konnte keinen klaren Ansatz im Bild dazu sehen, vielleicht weil ich emotional stark drin hänge und deshalb gezielt wissen wollte, wie es denn bei mir weiter geht..
 
Daktari, lieben Dank für deinen Beitrag.

Du triffst es völlig auf den Punkt.
Mein Ex ist zurück zu seiner Ex und ja, ich denke er wird sie an sich "binden".

Aber ich konnte keinen klaren Ansatz im Bild dazu sehen, vielleicht weil ich emotional stark drin hänge und deshalb gezielt wissen wollte, wie es denn bei mir weiter geht..
Auf ihn als Bär wär ich garnicht gekommen.....ich hab ihn als den Herr angesehen, weil er eben immernoch in meinem Herzen ist
 
Werbung:
Auf ihn als Bär wär ich garnicht gekommen.....ich hab ihn als den Herr angesehen, weil er eben immernoch in meinem Herzen ist
@Herz11
Und deshalb ,weil dein Herz im Haus des Bären liegt sehe ich im Bären deinen Ex .Wobei in den meisten Fällen der Bär als Ex gedeutet wird.
Bär muss aber nicht immer eine Personenkarte sein ,kann auch zum Bspl.für Kraft,Amtsperson ,Arzt stehen.

In deinem HP liegen die Fische im HP Fische die Störche Im HP Störche die Mäuse in Mäuse der Sarg momentan wird da leider Liebestechnisch noch nichts eintreffen,wobei es sich bei den Fischen auch um einen Fischemann handeln könnte,aber das wäre nicht der Richtige.
In deiner Schicksalsreihe liegt ein Herr , der Schlüssel für Wunscherfüllung und die Störche für positive Veränderungen ,aber mit Kreuz wäre er aus meiner Sicht nur eine Belastung.

Ich sehe leider nicht das es in absehbarer Zeit für dich liebestechnisch vorwärts geht.
Hoffe das ich mich ,für dich irre.

P.S. Wenn die Dame(Du) aus dem Blatt rausgeht isi sie im Umbruch,was ja gerade so ist.

L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben