Bitte Hilfe zur Legung das große Blatt

Herz11

Mitglied
Registriert
23. November 2017
Beiträge
68
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch am anfang mit dem großen Blatt. Ich finde hier einfach keinen Punkt, an dem ich ansetzen kann, vielleicht bin ich auch zu verkopft.

Gelegt habe ich folgendes Blatt:

03 10 04 30 07 01 15 22
29 14 09 31 32 18 24 12
23 05 02 16 19 13 08 35
27 21 06 20 34 11 15 26
33 17 36 28

Die Frage für die Legung war, wie es in der Liebe weitergeht..?

Die Dame schaut aus dem Bild heraus, somit weiß ich schon garnicht, wie ich anfangen muss.

Vielleicht möchte mir hier ja jemand (auf die Sprünge) helfen..?

Danke und liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch am anfang mit dem großen Blatt. Ich finde hier einfach keinen Punkt, an dem ich ansetzen kann, vielleicht bin ich auch zu verkopft.

Gelegt habe ich folgendes Blatt (im Anhang)

Die Frage für die Legung war, wie es in der Liebe weitergeht..?

Die Dame schaut aus dem Bild heraus, somit weiß ich schon garnicht, wie ich anfangen muss.

Vielleicht möchte mir hier ja jemand (auf die Sprünge) helfen..?

Danke und liebe Grüße :)
Hallo @Herz11,

Dein Screen Shot wird wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden.

Schreibe doch einfach die Zahlen in der Legereihenfolge ab und poste ein Blatt mit den Forumskarten. Du kannst das Bild auch noch selber löschen in den ersten 15 Minuten.
 
Superschnell reagiert!

Hier ist Dein Kartenbild:







Wie wär's wenn Du einen Anfang machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Herz11,

Dein Screen Shot wird wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden.

Schreibe doch einfach die Zahlen in der Legereihenfolge ab und poste ein Blatt mit den Forumskarten. Du kannst das Bild auch noch selber löschen in den ersten

@Herz11

Hier liegt 2x der Bär dafür fehlt der Ring.
Tatsächlich!
Der Ring liegt im Haus der Schlange, Platz 7.

Vielleicht kann Tolkien das im Kartenbild ändern?
 
Ich würde gern anfangen, allerdings fehlt mirder Anfangspunkt, da die Dame aus dem Bild schaut.

Was mir sofort ins Auge fällt, ist, dass der Schlüssel in seinem eigenen Haus liegt. Das zeigt für mich immer eine gewisse Präsenz.

Über der Dame und auch als erste Karte liegt das Schiff, was für mich bedeutet, es kommt etwas in Bewegung, wird aber von der Sense zerschlagen.
Da meine Frage nach der Liebe war, geh ich zum Herz. Dieses liegt im Haus des Bären. Der Bär als Personenkarte ist hier im Bild für mich nicht so stimmig, deshalb tendiere ich eher zu einer starken Liebe. Darüber der Ring, entweder eine heilende Liebe oder aber eine andere Frau..?
Wie ihr seht, ich komme hier nicht so wirklich weiter, mir fehlt mir der Übergang irgendwie.......ich finde hier keinen richtigen Anfang..

LG Herz
 
Vielleicht kann Tolkien das im Kartenbild ändern?
Nöö, das mach mal schön selber. Noch nicht mal ein Danke für's Karteneinstellen und mich hier weiter beschäftigen mit der Korrektur Deines Fehlers...., sowatt schmeckt mir schon. Komm mal selber aus'm Quark. Ich bin ja nicht Dein Lakai.

Ich bin hier raus.
 
Nöö, das mach mal schön selber. Noch nicht mal ein Danke für's Karteneinstellen und mich hier weiter beschäftigen mit der Korrektur Deines Fehlers...., sowatt schmeckt mir schon. Komm mal selber aus'm Quark. Ich bin ja nicht Dein Lakai.

Ich bin hier raus.
Oha das war doch garnicht böse gemeint 🤔 ich wollte doch nur schnell antworten weil mein Sohn gleichzeitig beschäftigt werden wollte und ich aber gleichzeitig keinen von euch auf meine Rückmeldung warten lassen wollte.
Tolkien, natürlich vielen lieben Dank und dickes sorry, wenn das so falsch rüber kam. Ich wollte bestimmt niemanden hier beschäftigen, ich wusste nur nicht wie das Ändern des Kartenbildes geht, muss mich erstmal zurecht finden 🫣🤔

Daktari,
vielen Dank für deinen Hinweis, dass der Bär 2 x im Bild war und der Ring dafür fehlte. Ich werd es versuchen zu korrigieren.

LG Herz
 
Werbung:
Zurück
Oben