deutung meiner legung bitte um hilfe

Soul83

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
21
Bin leider neuling und habe mir nun lenormandkarten geholt. leider habe ich damit extreme probleme mit der bedeutung der karten und mit welcher komination und mit rösseln und so :( vielleicht könnte mir ja jemand das blatt deuten und erklären mit welchen karten etc. wäre wirklich lieb.

meine fragr beim mischen war : Kommt mein HM wieder zurück bzw. was habe ich von ihm zu erwarten.

hier meine legung:

18 07 11 29 ^7 09 28 04

35 33 22 24 34 19 26 05

13 23 21 25 20 30 03 01

27 06 36 12 32 16 08 31

02 15 14 10
 
Werbung:
wir alle haben am anfang viel üben müssen, so glaube ich wenigstens. ich auf jeden fall habe stundenlang für mich die karten angeschaut und durchschaut und dann ganz langsam die einzelnen aussagen verstanden und noch später dann auch zusammenhänge.
es gibt eine seite die heisst übungsthread und auch eine seite zu übungszwecken. schau dich da mal erst ein bisschen um und dann versuche mitzudeuten hier. ich wiederhole nur das was in letzter zeit vermehrt geschrieben wurde!!!! es funktioniert so nicht, wenn du totaler neuling bist ist es gar nicht möglich ein blatt auf anhieb deuten zu können. wie geschrieben, mach kleine versuche mit tageskarten und stell die ein beim tageskartenthread und deute sie dann wirst du schritt für schritt mithalten können und bekommst auch hilfe hier.

aller anfang ist schwer aber es wird auch dir gelingen wenn du dir die zeit nimmst dazu.

schönen abend noch lilit02
 
darf ich auch noch nen kleinen tipp hinterlassen :o
am besten du beginnst mit neuner legungen, die sind viel übersichtlicher und geben auch ne klare antwort zu deiner frage.

stell deinen karten die frage wie es zwsichen dir und deinem hm weiter geht und dann misch einfach die karten und ziehe dann neun karten die du in einer beliebigen reihenfolge auslegst.
also entweder

2-3-4
5-1-6
7-8-9

oder

1-2-3
4-5-6
7-8-9

oder

6-2-7
4-1-5
8-3-9