Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,
noch zusätzlich muss ich aber sagen du gehst ja in einen Ablöseprozess hinein, Leid und der Zusammenbruch des alten stehn vor dir, das Ziel von deiner persönlichen Entwicklung ist noch nicht erreicht.
auch wenn in deinen Karten der Herr in die andere Richtung schaut, ich deute nicht richtungsschauend für die Zukunft,
wenn du nach links schaust, bedeutet das nur , die Vergangenheit mit ihr ist dir wichtig und dein Ziel,
und du schaust ins leere,

und da könnte dein Fehler stecken,

du kannst auf die alte Beziehung nicht aufbauen, ncht neu erleben lassen.

wenn du dich veränderst ändern sich auch Beziehungsstrukturen,
wenn du dich neu findest, verlangt es ein Neues Bezihungsmuster,
vom Prinzip eine neue Beziehung, von Anfang an,
sei so, das man sich in dich wieder verlieben kann.

Bedeutet dir muss klar sein, eine neue in ferner Zukunft geführte Beziehung wird anders laufen und das Miteinander anders sein,
mehr Gemeinsames, mehr Achtung und Achtsamkeit deinem Gegenüber.

ich hole mir diese Info wirklich aus den Karten,
der Ausgang steht noch im Ungewissen, deswegen kann ich nicht garantieren für das positive Resultat,
was dir aber wichtig sein sollte,
ihre Entscheidungen vollumfänglich zu akzeptieren,

und nicht unterschwellig verhindern oder verändern wollen.

Ich habe dich hier richtig verstanden, danke.

Mir ist klar, das wenn es einen neuanfang geben würde, die Beziehung ganz anders wäre.
Ich würde sie ehrlich gesagt jetzt schon ganz anders leben, einfach weil ich mich und meine ansichten geändert habe.
Wie du schriebst, wären mir jetzt schon mehr Gemeinsames, mehr Resperkt, mehr Komunikation und Achtsamkeit wichtiger.

All das ist bei uns mit dem laufe der Zeit in den Hintergrund geraten.

So wie die Beziehung zum schluss in die letzten monaten war, würde ich sie nicht mehr wollen.

Werbung:
Was würdet Ihr mir nun empfehlen?
Karten in einem gewissen abstand wiedermal neu auslegen oder in der Richtung erstmal länger nichts unternehmen.

Versuche mich derzeit halt auf mich zu fokusieren.
Die Situation zwischen uns ist nach wie vor unverändert

LG
Harald

Was würdet Ihr mir nun empfehlen?
Karten in einem gewissen abstand wiedermal neu auslegen oder in der Richtung erstmal länger nichts unternehmen.

Versuche mich derzeit halt auf mich zu fokusieren.
Die Situation zwischen uns ist nach wie vor unverändert

LG
Harald

Wenn man unruhig ist und es keine Veränderung im Aussen gibt - neigt man dazu sich auch öfter die Karten zu legen - auch wenn man damit nichts "vorverlegen" kann.

Das kann man auch machen - weil etwas, was einem mit Sicherheit auf dem Weg liegt, sich dann auch wiederholt zeigen wird und nicht verloren gehen wird durch öfter legen.

Aber man kann dann für sich selbst im scheinbaren Stillstand auch öfter doch kleine Veränderungen sehen - die auch ermutigen können.

Aber das man muss jeder selbst für sich entscheiden.

Mach so - wie du meinst und es dir guttut.

Wenn man unruhig ist und es keine Veränderung im Aussen gibt - neigt man dazu sich auch öfter die Karten zu legen - auch wenn man damit nichts "vorverlegen" kann.

Das kann man auch machen - weil etwas, was einem mit Sicherheit auf dem Weg liegt, sich dann auch wiederholt zeigen wird und nicht verloren gehen wird durch öfter legen.

Aber man kann dann für sich selbst im scheinbaren Stillstand auch öfter doch kleine Veränderungen sehen - die auch ermutigen können.

Aber das man muss jeder selbst für sich entscheiden.

Mach so - wie du meinst und es dir guttut.
Das Problem ist ich kann sie mir selber einfach nicht deuten, einfach schon deswegen weil ich alles immer positiver sehen würde bzw halt so wie es für mich am besten passen würden. Noch dazu bin ich so neu in der Materie das ich mit einem Großen Kartenbild einfach überfordert bin.

Bin hier also auf eure Zeit und Gabe angewiesen und will euch natürlich nicht auf den Sack gehen.
Gerne stell ich aber mein Kartenbild von heute hier rein und vielleicht hat ja wieder der ein oder andere Lust drauf zu schauen, würde mich freuen.

Abweichung bei den Karten: Bei mir schaut der Reiter nach rechts und nicht nach links.
Alles andere passt so überein.

8x4

9x4

und will euch natürlich nicht auf den Sack gehen.
Tust du hier ganz sicher niemandem. Hier ist ja alles freiwillig und jeder kommt wie er Lust und Zeit hat.

Auf jeden Fall hast du schon mal die Seiten gewechselt - liegst jetzt vom vorher Haus der Störche unbedingt eine Veränderung zurück wollen genau gegenüber im Herz Haus und hast das Herz in deiner PK - bist bereit, dich auf dich und deine Gefühle ehrlich einzulassen - das ist schonmal sehr gut :)

Tust du hier ganz sicher niemandem. Hier ist ja alles freiwillig und jeder kommt wie er Lust und Zeit hat.

Auf jeden Fall hast du schon mal die Seiten gewechselt - liegst jetzt im Herz Haus und hast das Herz in deiner PK - bist bereit, dich auf dich und deine Gefühle ehrlich einzulassen - das ist schonmal sehr gut :)
Ich kämpfe jeden Tag und es geht mir ehrlich gesagt auch schon etwas besser, aber hab halt immer wieder Rückschläge wo ein Tag dann einfach mies is. Im Großen und Ganzen bin ich aber gefühlt am richtigen Weg.

Kommende Woche geh ich zur energetikerin, einfach mal im Innere Blockaden zu lösen.

Mag niemand mal einen Blick drauf werfen? :-)

Oder liegens so schlecht das kein Unterschied is zum letzten Mal?

Kurzes Update für euch.

Meine ex ist seit heute (Do) bis So Urlaub in Kroatien. Der wurde letztes Jahr schon gebucht.

Nun habe ich über Freunde fotos bekommen von ihrer Facebook Seite das sie mit ihrem neuen dort ist. Jetzt hat sie also bestätigt das sie einen neuen hat, und hat es heute auf öffentlich gemacht.

Tut mir natürlich sehr weh, viel mehr bin ich aber enttäuscht das sie hier aus meiner Sicht keine Rücksicht auf unseren 19monate alten Sohn nimmt. Der kann den neuen noch nicht so gut kennen.

Außerdem hätte ich erwartet das sie etwas zu mir sagt, das ich zumindest Bescheid weis das mein Kind mit ihrem neuen Partner unterwegs ist.

Alles in allem hat es mich sehr getroffen und die Hoffnung die in mir steckt ordentlich angeknaxt.

Vermutlich wird jetzt aber das loslassen einfacher werden. :-/

1.KB

2. KB

Kurzes Update für euch.

Meine ex ist seit heute (Do) bis So Urlaub in Kroatien. Der wurde letztes Jahr schon gebucht.

Nun habe ich über Freunde fotos bekommen von ihrer Facebook Seite das sie mit ihrem neuen dort ist. Jetzt hat sie also bestätigt das sie einen neuen hat, und hat es heute auf öffentlich gemacht.

Tut mir natürlich sehr weh, viel mehr bin ich aber enttäuscht das sie hier aus meiner Sicht keine Rücksicht auf unseren 19monate alten Sohn nimmt. Der kann den neuen noch nicht so gut kennen.

Außerdem hätte ich erwartet das sie etwas zu mir sagt, das ich zumindest Bescheid weis das mein Kind mit ihrem neuen Partner unterwegs ist.

Alles in allem hat es mich sehr getroffen und die Hoffnung die in mir steckt ordentlich angeknaxt.

Vermutlich wird jetzt aber das loslassen einfacher werden. :-/

Das tut mir sehr leid für dich - Harald - es auf eine solche unschöne Weise zu erfahren - enttäuscht natürlich und tut um so mehr weh.

Sie hat - genau wie du im 2. KB die Seiten gewechselt und liegt jetzt auf dem Brief für eine Mitteilung an dich und rösselt auch auf den Brief auf der Sense. Eine für dich schmerzhafte Nachricht. Die sie sich offen nicht auszusprechen gewagt hat - Eulen im Haus des Buches - und dir auf diese Weise mitteilen will, dass die die Veränderung ernst meint - Buch im Haus der Störche - das auf dich als den Herrn spiegelt. Brief spiegelt auf die Störche. Fische im Haus der Eulen - im Haus der Fische der Sarg.

Eine Art und Weise,die dein Selbstwertgefühl jetzt auch noch ganz schön nach unten zieht.. Aber dich als Vater - Lilien im Mondhaus auch von ihr als Mutter - Schlange im Haus des Ankers- enttäuscht - eures gemeinsamen Kindes wegen - Kind auf Lilien. Dass sie es dich so endgültig durch Fotos von einer Reise wissen lässt - Anker im Haus des Schiffes - Reise. Schiff für Reise auf den Wegen - das auf die Schlange rösselt - Schlange in der Schicksalsreihe mit dem Fuchs neben sich auf dem Kreuz - der vorher schon prägnant lag mit auf Kreuz spiegelnd. Irgendwie ziemlich feige..

Mein Eindruck war ja leider von Anfang an - dass sie mit dir abgeschlossen hat und nicht zurückwill. Trotzdem in dieser Weise nicht schön.

Werbung:
@haraldm erstmals: Tut mir leid für dich. Eine bittere Angelegenheit, noch dazu wenn ein kleines Kind mit im Spiel ist. Auf der einen Seite gibts Väter, die nach der Trennung von ihren Kinder nix mehr wissen wollen und dann wieder Frauen, die denn Männern die Kinder regelrecht entziehen.... :(

Anhand deiner letzten Legung hätte ich ehrlich gesagt nicht erkannt, dass es bei ihr bereits jemand anders gibt. Dass sie mit dir abgeschlossen hat, es momentan alles andere als rosig aussieht ja.. aber anderer Mann? Nein..
Weder spiegelt, noch rösselt oder liegt einer vor oder über ihr... hmm...

Darf ich vorsichtig fragen, wie sicher ist denn deine Quelle hierzu?

Zurück
Oben