H
haraldm
Guest
hallo,
noch zusätzlich muss ich aber sagen du gehst ja in einen Ablöseprozess hinein, Leid und der Zusammenbruch des alten stehn vor dir, das Ziel von deiner persönlichen Entwicklung ist noch nicht erreicht.
auch wenn in deinen Karten der Herr in die andere Richtung schaut, ich deute nicht richtungsschauend für die Zukunft,
wenn du nach links schaust, bedeutet das nur , die Vergangenheit mit ihr ist dir wichtig und dein Ziel,
und du schaust ins leere,
und da könnte dein Fehler stecken,
du kannst auf die alte Beziehung nicht aufbauen, ncht neu erleben lassen.
wenn du dich veränderst ändern sich auch Beziehungsstrukturen,
wenn du dich neu findest, verlangt es ein Neues Bezihungsmuster,
vom Prinzip eine neue Beziehung, von Anfang an,
sei so, das man sich in dich wieder verlieben kann.
Bedeutet dir muss klar sein, eine neue in ferner Zukunft geführte Beziehung wird anders laufen und das Miteinander anders sein,
mehr Gemeinsames, mehr Achtung und Achtsamkeit deinem Gegenüber.
ich hole mir diese Info wirklich aus den Karten,
der Ausgang steht noch im Ungewissen, deswegen kann ich nicht garantieren für das positive Resultat,
was dir aber wichtig sein sollte,
ihre Entscheidungen vollumfänglich zu akzeptieren,
und nicht unterschwellig verhindern oder verändern wollen.
Ich habe dich hier richtig verstanden, danke.
Mir ist klar, das wenn es einen neuanfang geben würde, die Beziehung ganz anders wäre.
Ich würde sie ehrlich gesagt jetzt schon ganz anders leben, einfach weil ich mich und meine ansichten geändert habe.
Wie du schriebst, wären mir jetzt schon mehr Gemeinsames, mehr Resperkt, mehr Komunikation und Achtsamkeit wichtiger.
All das ist bei uns mit dem laufe der Zeit in den Hintergrund geraten.
So wie die Beziehung zum schluss in die letzten monaten war, würde ich sie nicht mehr wollen.