Tugendengel
Sehr aktives Mitglied

Liebe @kobeso!
Ja mit der Zuordnung der Personenkarten tue ich mich noch recht schwer.
Zu Beginn hatte ich offen gestanden durchaus auch überlegt, ob der neue Mann der Ex-Freundin von @haraldm nicht alternativ durch den Fische-Karo-König (34) verkörpert werden könnte, zumal hierfür sprechen könnte, dass der Ring (25), der ja in Blickrichtung der Dame (29) nach rechts liegt (@haraldm hatte insofern ja ein von den Blickrichtungen her umgekehrtes Lenormandkartendeck verwendet), und der damit in der Hauptzukunftslinie der Dame (29) rechtsseitig von ihr liegt, dieser Ring (25) nämlich im 34. Haus der Fische (oder etwa des Fische-Karo-Königs?) angesiedelt ist. Dies könnte eventuell auf ein potentielle zukünftige Beziehung (Ring) mit dem potentiellen Fische-Karo-König (34. Haus) hindeuten.
Weshalb ich mich aber gleichwohl personenkartenmäßig im Endeffekt nicht zu dem Fische-Karo-König (34) "durchringen" konnte, sondern mich stattdessen vielmehr auf den Haus-Herz-König (4) als den neuen Mann der Ex-Freundin von @haraldm fokussiert habe, liegt unter anderem darin begründet, dass - falls dieser neue Mann denktheoretisch wirklich durch den Fische-Karo-König (34) repräsentiert werden würde - die "Sache" mit dem neuen Mann für mein Deutungsempfinden quasi bereits so gut wie schon wieder vorbei gewesen sein dürfte, ohne, dass diese "Sache" erst einmal "richtig" angefangen hätte.
Dies schließe ich nämlich daraus, dass der Fische-Karo-König (34), auf den die Dame (29) in der 9x4-Legung rösselt, erstens im Rücken der blickabgewandten Dame (29) liegt, und dort - in ihrem Rücken - mit der Dame (29) zweitens durch die Karte des Turmes (19) verbunden ist, welcher eben exakt zwischen der Dame (29) und dem Fische-Karo-König (34) liegt, und damit auf eine bereits schon wieder erfolgte Trennung (Turm) dieser beiden Personen hindeuten könnte.
Und genau dies hat sich für mich eben nicht wirklich stimmig angefühlt, da - im Vergleich dazu - die Dame (29) in ihrer Hauptzukunftslinie in der 9x4-Legung mit den vor ihr liegenden Karten des Haus-Herz-Königs (4), der "Dating"-Blumen (9) bis schließlich hin zur Sonne (31) und zum Herz (24) für mein Deutungsempfinden zukünftig doch schon erst einmal recht "aufblühend" aussieht (Blumen).

Und da das Haus (4) in Blickrichtung der Dame (29) nach rechts eben auch eine potentielle männliche Personenkarte darstellen kann, habe ich zusammen mit den folgenden Blumen (9) daraus eben auf "schöne Stunden" (Blumen) der Ex-Freundin (Dame) mit einem neuen Mann (Haus-Herz-König) geschlossen - jedenfalls vorübergehend.
Dass die Verbindung dieser beiden (Dame und Haus-Herz-König) in weiterer Zukunft eine wirkliche Verfestigung erfahren dürfte, glaube ich über die bereits genannten Deutungsgründe hinaus übrigens auch deshalb nicht, weil hinter den offen aufgedeckten Ring (25) im 34. Haus der Fische als verdeckte Karte ausgerechnet der unschöne Fuchs zum Vorschein kommt: 25 + 34. Haus = 59 => Quersumme 5 + 9 = 14 = verdeckter Fuchs.
Die Verbindung (Ring) zu dem Haus-Herz-König (4) dürfte in den nächsten Wochen und Monaten meines Erachtens also zunehmend instabiler werden (34. Haus der Fische, die sich auf Grund ihrer glitschigen Haut nur sehr schwer "einfangen" und festhalten lassen und überdies sind Fische (34) starke Fluchttiere, die - wenn es ihnen zu eng wird - schnell "das Weite suchen"). Und diese mangelnde Verfestigung (glitsche Fische, 34. Haus) dürfte die Dame (29) zukünftig auch selbst immer mehr erkennen lassen, dass die Beziehung zu dem neunen Mann eben nicht die richtige Beziehung für sie ist (Ring und verdeckter Fuchs).
Und dann dürfte sich die Dame (29) wieder an ihren zuvor verlassenen "Hafen" erinnern (Sonne (31) im 35. Haus des Ankers (Hafen), den sie zuvor verlassen hatte (verdeckte fortgeflogene Vögel hinter der offen aufgedeckten Sonne (31) im 35. Haus des Ankers => 31 + 35 = 66 => 6 + 6 = 12 = verdeckte Vögel), und in den sie überlegen dürfte, zurückzukehren - auch schon des gemeinsamen Kindes wegen (die verdeckten Vögel repräsentieren häufig ja auch ein Elternpaar, welches für seinen gemeinsamen Nachwuchs ein Nest baut).
Aber bis dahin dauert es noch eine ganze Weile - die Ex-Freundin, die im Moment ja noch völlig "angetan" ist von dem neune Mann, muss ja in einem ersten Schritt erst einmal begreifen, dass dieser neue Mann doch nicht das hält, was sie sich von ihm verspricht ...
Zuletzt bearbeitet: