Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für deine Worte flimm,

alles was du vorraussetzt, will ich tatsächlich auch so leben.
Und es ist schön zu lesen das du hier möglichkeiten siehst, auch wenn mich die 5 monate schmerzen.

Aber die Zeit soll nicht der faktor sein was hier probleme verursacht. Ich werde mich gedulden, die Zeit nutzen und an mir arbeiten und mich selbst finden.

Sie ist es mir wert, auch wenn ich weiß das es ein sehr harter Weg für mich werden wird.

Werbung:

Und es ist schön zu lesen das du hier möglichkeiten siehst, auch wenn mich die 5 monate schmerzen.

Aber die Zeit soll nicht der faktor sein was hier probleme verursacht. Ich werde mich gedulden, die Zeit nutzen und an mir arbeiten und mich selbst finden.

Sie ist es mir wert, auch wenn ich weiß das es ein sehr harter Weg für mich werden wird.

ich halte die Familie als solches sehr stark,
ist für deine Ex auch sehr wichtig,
und wenn dieses Zusammenspiel vorerst gelingt,
ohne das sie irgendwelchen Druck spürt ,
das Kind nicht unter der Trennung leiden muss,
du dich besserst,

kann das für sie wieder zu einem Anker werden.

Jedsnfalls ist die Liebe nicht ganz verschwunden,
es geht da eher um eine Enttäuschung.

Ich habe seit gestern abend den Verdacht, das sie aktuell einen neuen Mann in ihrem leben hat.
Was übrigens auch eine neue Erkentniss ist, ab 01.07 zieht sie in eine Wohnung.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Wohnung und ihr Umzug auch mit einem neuen Mann in Verbindung steht. Sie liegt als Dame unten im Haus des Lilienkönigs - LilienKönig und Störche - Umzug liegen oben zusammen. Die Diagonale von Lilienkönig oben endet unten bei der Dame.

Lilienkönig hat auch mit der Trennung zu tun - rösselt auf das Kreuz vor deiner Nase als der Herr und auf den Turm - beides Trennungskarten.

In Beziehungen ist es erfahrungsgemäss meist so - dass Frauen innerhalb der Beziehung erst alles tun - um noch etwas zu retten. Männer erst anfangen - wenn Frauen aufgegeben haben und gehen.

Du hattest ja von PC-Spielsucht geschrieben - Selbstvernachlässigung deiner selbst und deines Körpers und vllt. war da noch mehr - von dem sie dann irgendwann endgültig die Nase voll hatte. Und je nach Naturell ist dann einmal durch - auch für immer durch.

Da müsstest dann letztendlich jetzt du durch.

Auch wenn ihr ein gemeinsames Kind habt - liegt mit Kind in deiner PK des Herrn auch, dass du mit ihr nicht auf Augenhöhe warst und ihr vllt. mehr zusätzliches Kind - denn Partner warst, auf den sie vertrauen und bauen konnte. Unreifes Verhalten deinerseits - Kind im Haus des Herrn - was auch zu den PCSpielen- Sucht passt.

Ging es da auch um Gel, Glücksspiele und Geldverluste ? Herr rösselt über Schiff (auch Sucht) auf Fische im Haus der Ruten.

das mit der Wohnung hat denke ich nichts mit dem neuen Mann zu tun, sie ist schon seit anfang april auf der Suche.
Es ist nur nicht so einfach etwas passendes zu finden und jetzt hat sie eben was gefunden.

Durch das PC Spielen habe ich definitiv mich selber und auch sie vernachlässigt. Habe oft mit ihr darüber geredet und ihr angeboten das ich aufhöre, das wollte sie aber nicht weil es eben mein hobby war.
Wie du sagst, da muss ich jetzt durch.
Aus meiner Sicht war die trennung für mich aber notwendigt, das mir die augen geöffnet wurden und ich an mir selber arbeiten kann.
Sonst würde ich wohl heute noch vorm pc sitzen.
So habe ich aber ende März damit aufgehört und auch schon andere sachen an mir geändert.

Auch wenn ihr ein gemeinsames Kind habt - liegt mit Kind in deiner PK des Herrn auch, dass du mit ihr nicht auf Augenhöhe warst und ihr vllt. mehr zusätzliches Kind - denn Partner warst, auf den sie vertrauen und bauen konnte. Unreifes Verhalten deinerseits - Kind im Haus des Herrn - was auch zu den PCSpielen- Sucht passt.

Ging es da auch um Gel, Glücksspiele und Geldverluste ? Herr rösselt über Schiff (auch Sucht) auf Fische im Haus der Ruten.

Nein um Geld oder dergleichen bzw verluste ging es nie. Stehe finanziell eigentlich gut da.

Es bereitet mir natürlich Sorgen was du hier über meine Gesundheit schreibst und gibt mir zu denken.
mein Vater hatte vor mehreren Jahren Probleme mit dem herz (Herzinfakte) und nun hat auch einer meiner beiden Brüder (2jahre älter als ich) ein Thema mit dem Herz und einer verengung. Das gibt mir zu denken ob es auch bei mir in diese Richtung gehen könnte, oder ob es bei mir ein anderes Thema ist.

Also ist das von mir gleich zu Beginn angesprochene Gesundheitsthema schon sehr ernstzunehmen - auch bei Dir.

Und dies könnte meines Erachtens auch in einem Zusammenhang damit stehen, wie sich Deine Ex-Freundin (Dame) Dir gegenüber in einigen Monaten verhalten dürfte, was ich in meinem letzten Deutungsbeitrag ja auch schon angedeutet hatte:
Außerdem könnte die Dame (29) mit dieser zukünftigen Buch-Schlüssel-Kombination zukünftig auch noch etwas ihr bislang Unbekanntes erfahren (Buch (26), also etwas zunächst noch Unbewusstes und Unbekanntes, wird mit dem Schlüssel (33. Haus des Schlüssels, in dem das Buch liegt) aufgeschlossen, also aufgedeckt und sichtbar gemacht).

Und hier komme ich z. B. zu dem, was ich bereits ganz zu Beginn in einem meiner früheren Beiträge angesprochen hatte, und zwar zu dem Thema Deiner Gesundheit, wo Du Dich seinerzeit sicherlich gewundert haben wirst, warum ich dieses Thema überhaupt anspreche

Dafür, dass das, was Deine Ex-Freundin (Dame) auf Grund der von mir erwähnten Buch-Schlüssel-Kombination in der 9x4-Legung zukünftig erst noch an ihr bislang noch Unbkanntem erfahren dürfte (Buch (26), also etwas zunächst noch Unbewusstes und Unbekanntes, wird mit dem Schlüssel, in dessem 33. Haus das das Buch liegt, aufgeschlossen, also ans Tageslicht gebracht), speziell auch mit Deiner zukünftigen Gesundheitsverfassung zu tun haben dürfte, schließe ich z. B. auch daraus, dass dieses Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels in der 9x4-Kombination zukünftig sowohl auf den Baum (5) als Themenkarte für den Gesundheitszustand, als auch auf den Sarg (8), den gesundheitlichen Erkrankungszustand, "rösselt".

Das "Rösseln" ist eine Deutungstechnik, die gedanklich auf das Gesellschaftsspiel Schach zurückzuführen ist und dort insbesondere an die Schachfigur des Springers angelehnt ist, bei dem es sich ja bekanntlich um ein Ross (Pferdekopf) handelt, woraus schließlich der Begriff "rösseln" abgeleitet wird.

So, wie der Springer bzw. dass Ross im Schachspiel spieltechnisch auf dem Schachbrett hin- und her ziehen und springen kann, so funktioniert auch das kartentechnische "Rösseln".

Und schau mal, welche Karten im Anschluss an die in der 9x4-Legung in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach rechts in ihrer Zukunftshorizontalen liegenden Karten des "Haus-Herz-Königs" (4), der Blumen (9) und des Buches (26) liegen:

Dem Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels folgen die Karten des Ringes (25), der Sonne (31) und des Herzens (24) nach ...

Auch wenn all diese, auf den ersten Blick so schön anmutenden Karten gleichwohl nicht ganz unproblematisch zu betrachten sind (so liegt das Herz (24) z. B.im 36. Haus des schwergewichtigen und bürdenreichen Kreuzes und verdeckt die Wolken (24 + 36 = 60 = 6 + 0 = 6 = verdeckte Wolken), liefern sie meines Erachtens aber immerhin schon einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Dieser Hoffnungsschimmer wird sich allerdings auch nach meiner Deutungsauffassung keinesfalls bis zum jetzt ja schon kurzfristig bevorstehenden Sommer zeitlich ergeben. Dafür liegen meines Erachtens noch zu viele Karten vor der besagten Ring-Sonne-Herz-Kombination.

Zuletzt bearbeitet:
ich halte die Familie als solches sehr stark,
ist für deine Ex auch sehr wichtig,
und wenn dieses Zusammenspiel vorerst gelingt,
ohne das sie irgendwelchen Druck spürt ,
das Kind nicht unter der Trennung leiden muss,
du dich besserst,

kann das für sie wieder zu einem Anker werden.

Jedsnfalls ist die Liebe nicht ganz verschwunden,
es geht da eher um eine Enttäuschung.

Das gibt mir wieder Kraft.
Mir war es auch immer wichtig meinen Sohn eine liebevolle Familie bieten zu können.

Ich werde mein bestes geben und dem Ganzen gegenüber positiv bleiben.
Die Enttäuschung kann ich mir aus der Vergangenheit, den letzten 1 Jahr erklären. Es sind einfach viele dinge vorgefallen und Corona hat das alles nicht besser gemacht.

Das ich ein Liebevoller und Verantwortungsbewuster Vater bin kann ich glaube ich behaupten.
Diese Sichtweise hat glaube ich auch Sie von mir. Habe meinen Sohn gott sei dank sehr oft bei mir und das soll auch so bleiben.

hallo,
noch zusätzlich muss ich aber sagen du gehst ja in einen Ablöseprozess hinein, Leid und der Zusammenbruch des alten stehn vor dir, das Ziel von deiner persönlichen Entwicklung ist noch nicht erreicht.
auch wenn in deinen Karten der Herr in die andere Richtung schaut, ich deute nicht richtungsschauend für die Zukunft,
wenn du nach links schaust, bedeutet das nur , die Vergangenheit mit ihr ist dir wichtig und dein Ziel,
und du schaust ins leere,

und da könnte dein Fehler stecken,

du kannst auf die alte Beziehung nicht aufbauen, ncht neu erleben lassen.

wenn du dich veränderst ändern sich auch Beziehungsstrukturen,
wenn du dich neu findest, verlangt es ein Neues Bezihungsmuster,
vom Prinzip eine neue Beziehung, von Anfang an,
sei so, das man sich in dich wieder verlieben kann.

Bedeutet dir muss klar sein, eine neue in ferner Zukunft geführte Beziehung wird anders laufen und das Miteinander anders sein,
mehr Gemeinsames, mehr Achtung und Achtsamkeit deinem Gegenüber.

ich hole mir diese Info wirklich aus den Karten,
der Ausgang steht noch im Ungewissen, deswegen kann ich nicht garantieren für das positive Resultat,
was dir aber wichtig sein sollte,
ihre Entscheidungen vollumfänglich zu akzeptieren,

und nicht unterschwellig verhindern oder verändern wollen.

Werbung:

Also ist das von mir gleich zu Beginn angesprochene Gesundheitsthema schon sehr ernstzunehmen auch bei Dir.

Und dies könnte meines Erachtens auch in einem Zusammenhang damit stehen, wie sich Deine Ex-Freundin (Dame) Dir gegenüber in einigen Monaten verhalten dürfte, was ich in meinem letzten Deutungsbeitrag ja auch schon angedeutet hatte:

Dafür, dass das, was Deine Ex-Freundin (Dame) auf Grund der von mir erwähnten Buch-Schlüssel-Kombination in der 9x4-Legung zukünftig erst noch an ihr bislang noch Unbkanntem erfahren dürfte (Buch (26), also etwas zunächst noch Unbewusstes und Unbekanntes, wird mit dem Schlüssel, in dessem 33. Haus das das Buch liegt, aufgeschlossen, also ans Tageslicht gebracht), speziell auch mit Deiner zukünftigen Gesundheitsverfassung zu tun haben dürfte, schließe ich z. B. auch daraus, dass dieses Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels in der 9x4-Kombination zukünftig sowohl auf den Baum (5) als Themenkarte für den Gesundheitszustand, als auch auf den Sarg (8), den gesundheitlichen Erkrankungszustand, "rösselt".

Das "Rösseln" ist eine Deutungstechnik, die gedanklich auf das Gesellschaftsspiel Schach zurückzuführen ist und dort insbesondere an die Schachfigur des Springers angelehnt ist, bei dem es sich ja bekanntlich um ein Ross (Pferdekopf) handelt, woraus schließlich der Begriff "rösseln" abgeleitet wird.

So, wie der Springer bzw. dass Ross im Schachspiel spieltechnisch auf dem Schachbrett hin- und her ziehen und springen kann, so funktioniert auch das kartentechnische "Rösseln".

Und schau mal, welche Karten im Anschluss an die in der 9x4-Legung in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach rechts in ihrer Zukunftshorizontalen liegenden Karten des "Haus-Herz-Königs" (4), der Blumen (9) und des Buches (26) liegt:

Dem Buch (26) im 33. Haus des Schlüssels folgen die Karten des Ringes (25), der Sonne (31) und des Herzens (24) nach ... alles zwsr nicht ganz unproblematisch (so liegt das Herz (24) z. B.im 36. Haus des schwergeichtigen und bürdenreichen Kreuzes und verdeckt die Wolken (24 + 36 = 60 = 6 + 0 = 6 = verdeckte Wolken), aber meines Erachtens immerhin schon einmal ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Dieser Hoffnungsschimmer wird sich allerdings auch nach meiner Deutungsaufgassung keinesfalls bis zum jetzt ja schon kurzfristig bevorstehenden Sommer zeitlich ergeben. Dafür liegen meines Erachtens noch zu viele Karten vor der besagten Ring-Sonne-Herz-Kombination.

Ich werde das mit der Gesundheit aufjedenfall verfolgen.

Der Hoffnungschimmer ist genau das, was tief in meinem Herzen immer noch vorhanden ist. Egal wie sehr sie mich verletzt.

Meine Kartenlegerin hat gesagt das sie im Sommer wieder mehr kontakt mit mir haben wird und auf mich zu kommen wird.
Wirklich eine möglichkeit an der Beziehung zu arbeiten sagte sie Sommer/Herbst.

Zurück
Oben