Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hat sie das so zu Dir gesagt, @haraldm, oder ist dies eine Vermutung von Dir? Verpflichtungen ergeben sich ja schließlich bereits auf Grund Eures gemeinsamen Kindes.

puh das sie es so wort wörtlich gesagt hat könnte ich jetzt nicht meine hand ins feuer legen, sie hat aber definitiv gesagt sie will nie wieder kompromisse eingehen, und sie will in zukunft immer 100% von dem haben so wie sie es will und nicht auf irgendwas verzichten etc.

Aufgrund ihrer aktuellen handlungen und vorstellungen habe ich es für mich so gedeutet das sie frei sein will, keine verpflichtungen anderen männern/Partnern gegenüber haben will. Das mit Kind ist ganz klar.
Heute hat sie übringens geburtstag, habe ihr gratuliert (neutral und nur das beste für Ihre zukunft gewünscht). Dachte zuerst ich bekomme keine antwort da sie die nachricht schon gelesen hat, 2h später kam dann aber doch ein "dankeschön mit smile) zurück.

Ich weiß wirklich nicht mehr wieter wie ich mich verhalten soll. Aufgrund ihrer sprachnachricht habe ich aber das gefühl das ich mich distantieren soll, das hat sie da ja mehr oder weniger ausdrücklich gesagt.

Meine Freundin hat sich anfang april von mir getrennt.
Wir haben noch ein gemeinsames Haus und einen Sohn. SIe wohnt derzeit bei ihrer Mutter und ist auf Wohnungssuche.

Ich vermute, das sie derzeit mit anderen neuen Männern in Kontakt ist.
Der Kontakt mit mir ist auf das absolute minimum gesunken (Thema unseren Sohn) und auf FB hat sie mich blockiert.

Ich gehe nun den weg das auch ich mich total von ihr distanziere, hänge emotional aber noch extrem an ihr.

Ich habe den Weg mit interesse und Kontakt etc die letzten 2 monate versucht, und letztendlich hat sie mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht und ich das auch tun soll.
Hallo Harald,

von deinen Karten her – würde ich sagen, dass sie es ernst meint und gemeint hat – mit der Trennung. Sterne auf 1 – ergeben das Eingangsthema und verdeckt die Störche – eine Veränderung in deinem Leben. Etwas hat ein Ende gefunden – mit Sarg im Haus der Sterne - das nicht mehr rückgängig gemacht wird - Mäuse im Haus des Sarges. Eine Veränderung, die wohl aber auch notwendig für dich war – denn du liegst im Haus der Störche selbst. Auch wenn du gefühlsmässig noch festhälst – mit Anker im Haus des Herzens.

Es aber doch endgültig ist für beide Seiten – Herz im Haus des Kreuzes – Kreuz im Haus des Hundes und Hund im Haus des Berges. Dass es hier noch wirklich ein Zurück gibt – sehe ich pers. in deinen Karten nicht – auch nicht, dass Treue noch etwas gilt. Kreuz im Haus des Hundes spiegelt auf den Fuchs im Haus der Mäuse – Mäuse liegen im Haus des Sarges und spiegeln auf die Sterne – sie scheint sich wie befreit zu fühlen - wie "von der Kette gelassen"..

Ich würde auch sagen, dass deine Partnerin bereits Kontakt mit anderen Männern im Internet hat – Dame liegt im Haus der Lilien – der amourösen Abenteuer und rösselt auf den Ring – in dessen Haus der Reiter von 1 liegt. Reiter, der auf das Schiff als Bewegungskarte rösselt – was auf den Park – auch Internet spiegel. Im Haus des Schiffes die Lilien, auf denen die Dame unten liegt und auf die beiden Eulen im Haus des Briefes spiegelt – reger Austausch und auch persönliche Kontakte und treffen – im Haus der Eulen der Mond – in dessen Haus die Blumen für Kontakte liegen und auf den Reiter spiegeln.

Hallo Harald,

von deinen Karten her – würde ich sagen, dass sie es ernst meint und gemeint hat – mit der Trennung. Sterne auf 1 – ergeben das Eingangsthema und verdeckt die Störche – eine Veränderung in deinem Leben. Etwas hat ein Ende gefunden – mit Sarg im Haus der Sterne - das nicht mehr rückgängig gemacht wird - Mäuse im Haus des Sarges. Eine Veränderung, die wohl aber auch notwendig für dich war – denn du liegst im Haus der Störche selbst. Auch wenn du gefühlsmässig noch festhälst – mit Anker im Haus des Herzens.

Es aber doch endgültig ist für beide Seiten – Herz im Haus des Kreuzes – Kreuz im Haus des Hundes und Hund im Haus des Berges. Dass es hier noch wirklich ein Zurück gibt – sehe ich pers. in deinen Karten nicht – auch nicht, dass Treue noch etwas gilt. Kreuz im Haus des Hundes spiegelt auf den Fuchs im Haus der Mäuse – Mäuse liegen im Haus des Sarges und spiegeln auf die Sterne – sie scheint sich wie befreit zu fühlen - wie "von der Kette gelassen"..

Ich würde auch sagen, dass deine Partnerin bereits Kontakt mit anderen Männern im Internet hat – Dame liegt im Haus der Lilien – der amourösen Abenteuer und rösselt auf den Ring – in dessen Haus der Reiter von 1 liegt. Reiter, der auf das Schiff als Bewegungskarte rösselt – was auf den Park – auch Internet spiegel. Im Haus des Schiffes die Lilien, auf denen die Dame unten liegt und auf die beiden Eulen im Haus des Briefes spiegelt – reger Austausch und auch persönliche Kontakte und treffen – im Haus der Eulen der Mond – in dessen Haus die Blumen für Kontakte liegen und auf den Reiter spiegeln.

Vielen Dank Green für deine Deutung, obwohl ich sowas natürlich nicht lesen wollte muss ich dir aber recht geben mit zb den Online Kontakten. Das weiß ich das Sie viele neue Kontakte zb auf Facebook hatte und vermutlich hier auch treffen etc statt fanden.

Ich persönlich habe immer noch die Hoffnung, das die Zukunft etwas anderes bringen kann.
Ich für meinen Teil glaube immer noch dran das wir Seelenpartner sind oder zumindest waren die letzten 6 Jahre, und hoffe das Ihr derzeitiges verhalten nur eine phase ist.
So wie sie derzeit lebt, ist es nicht die realität. Sie hat verantwortungen, um die sie sich die letzten monate schon nicht kümmert sondern ich. (Ihre Hunde zb). Sobald sie aber in eine neue Wohnung zieht, wird sich bei Ihr wieder einiges ändern. Und auch ab Oktober geht sich nach der Karenz wieder arbeiten, auch dann kommt noch veränderung auf Sie zu.

Aber wie gesagt, vielen dank für deine Deutung, leider erkenne ich einiges davon wieder.

@Green~ dürfte ich dich nochmals um die Deutung eines großen Kartenbildes bitten?
Bzw macht sowas überhaupt Sinn?
Ich habe gerade nochmals eines ausgelegt und versucht mit wirklich sehr auf das Thema mit Ihr zu fokusieren.

So wie ich es sehe sieht das besser aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier mal einige erste Deutungsüberlegungen meinerseits, lieber @haraldm:

und letztendlich hat sie mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht

Zunächst einmal zur Personenkartenzuordnung:

Diesbezüglich tendiere ich dazu, dass Deine Ex-Freundin wohl durch die Dame (29) in Deinem Kartenblatt verkörpert werden dürfte, was keineswegs in allen ähnlich gelagerten Fällen zwingend so sein muss.

Einen kartentechnischen "Automatismus", dass im Falle bestehender oder vormaliger Beziehungen die beiden betreffenden Personen stets und immer durch den Herrn (28) und die Dame (29) dargestellt werden, gibt es nicht.

In einigen Kartenfällen ist dies zwar so, in anderen aber wieder nicht, weshalb ich persönlich bei jedem Kartenblatt in einem ersten Schritt zunächst einmal die Personenkartenzuordnungen im konkreten Einzelfall überprüfe.

Dass ich bin Deinem Kartenfall davon ausgehe, dass Deine Ex-Freundin durch die Dame (29) repräsentiert werden dürfte, liegt z. B. darin begründet, dass in der 9x4-Legung im Rücken der bei Deinem verwendeten Kartendeck nach rechts blickenden Dame (29) der Turm (19) liegt, der dafür spricht, dass es im Leben dieser Dame (29) vor kurzem (Turm im unmittelbaren Rücken der Dame und damit in ihrer jüngeren Vergangenheit) eine Trennung (Turm) gegeben hat (Turm im Sinne einer Distanzierung, eines Rückzugs, einer Grenzziehung, eines Sich-Abschottens, einer Abkühlung => kalte Steinmauern).

Meine Freundin hat sich anfang april von mir getrennt.

Diese Trennung (Turm) hat auch nicht nur "intern" stattgefunden, sondern wurde auch offiziell bekanntgegeben, also auch nach Außen kommuniziert, was man daran erkennen kann, dass dieser Turm (19) an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und damit im 20. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Parks (20). Mit dem Park (20. Haus) wurde diese vor kurzem stattgefundene Trennung (Turm) also auch nach außen sichtbar gemacht (Park), also offiziell (20. Haus des Parks) bekanntgegeben (Park).

Dafür, dass es sich bei der Dame (29) wohl um Deine Ex-Freundin handeln dürfte, spricht des Weiteren, dass an diese Dame (29) in der 8x4-Legung auch noch Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt (da es Dein Kartenblatt als Fragesteller ist, ist es auch Dein Herz (24), welches eben noch nach wie vor dieser Dame (29) gehört, was ja auch den Tatsachen entspricht:)

hänge emotional aber noch extrem an ihr.

Dass es Deiner Ex-Freundin derzeit jedoch wirklich insgesamt gut geht, wie von ihr Dir gegenüber zumindest behauptet wurde,

und letztendlich hat sie mir via Sprachnachricht gesagt das sie mit mir abgeschlossen hat und es ihr gut geht

glaube ich allerdings nur zum Teil

Natürlich kenne ich Deine Ex-Freundin nicht Mir liegt insofern ja "nur" Dein Kartenblatt vor.

Allerdings lässt mich dieses vermuten, dass es Deiner Ex-Freundin bei näherem Hinsehen eben doch nicht ganz so gut gehen dürfte, wie sie dies Dir gegenüber behauptet.

Zwar liegt die Dame (29) an 30. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 30. Haus der Lilien (30), was auf den ersten Blick unter anderem dafür sprechen könnte, dass diese Dame (29) es gegenwärtig zwar selbst so empfinden dürfte, als habe sie jetzt, nach ihrer Trennung von Dir, wieder zurück zu ihrem inneren Frieden (30. Haus der Lilien) und zu ihrem inneren Gleichgewicht (Lilien) gefunden, allerdings ist nicht zu verkennen, dass diese auf den ersten Blick so schön anmutende Kombination der Dame (29) im 30. Haus der Lilien dadurch wieder erhebliche Einbußen erleidet, als hinter dieser Kombination als verdeckte Karte der Fuchs zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckte Dame (29) + 30. Haus der Lilien = in Summe 59 => da es eine 59. Lenormandkarte jedoch nicht gibt, wird aus der Summe 59 wiederum eine Quersumme gebildet, also 59 => 5 + 9 = 14 = verdeckter Fuchs.

Mit dem verdeckt hinter der Dame (29) im Lilienhaus (30) liegenden Fuchs (14) trügt also (verdeckter Fuchs) die - nur auf den ersten Blick - bestehende Harmonie (30. Haus der Lilien).

Dass es Deiner Ex-Freundin - entgegen ihrer eigenen Behauptung Dir gegenüber - eben gerade nicht nur gut gehen dürfte, schlussfolgere ich darüber hinaus zusätzlich auch daraus, dass in der 8x4-Legung oberhalb des Kopfes der Dame (29) die Sense (10) liegt, die ebenfalls auf eine nicht ganz unerhebliche Belastung (Sense) dieser Dame (29) hindeutet.

Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
@Green~ dürfte ich dich nochmals um die Deutung eines großen Kartenbildes bitten?
Bzw macht sowas überhaupt Sinn?
Ich habe gerade nochmals eines ausgelegt und versucht mit wirklich sehr auf das Thema mit Ihr zu fokusieren.

So wie ich es sehe sieht das besser aus.
Jetzt werden einige mir sehr liebe und sehr gute Kartenleger sicher sagen - nein - ein Blatt reicht.

Ich bin aber neugierig - und würde sagen - lass gerne mal sehen. :)

Hier mal einige erste Deutungsüberlegungen meinerseits, lieber @haraldm:

Zunächst einmal zur Personenkartenzuordnung:

Diesbezüglich tendiere ich dazu, dass Deine Ex-Freundin wohl durch die Dame (29) in Deinem Kartenblatt verkörpert werden dürfte, was keineswegs in allen ähnlich gelagerten Fällen zwingend so sein muss.

Einen kartentechnischenn"Automatismus", dass im Falle bestehender oder vormaliger Beziehungen die beiden betreffenden Personen stets und immer durch den Herrn (28) und die Dame (29) dargestellt werden, gibt es nicht.

In einigen Karten Fällen ist dies zwar so, in anderen aber wieder nicht, weshalb ich persönlich bei jedem Kartenblatt in einem ersten Schritt zunächst einmal die Personenkartenzuordnungen im konkreten Einzelfall überprüfe.

Dass ich bin Deinem Karten Fall davon ausgehe, dass Deine Ex-Freundin durch die Dame (29) repräsentiert werden dürfte, liegt z. B. darin begründet, dass in der 9x4-Legung im Rücken der bei Deinem verwendeten Kartendeck nach rechts blickenden Dame (29) der Turm (19) liegt, der dafür spricht, dass es im Leben dieser Dame (29) vor kurzem (Turm im unmittelbaren Rücken der Dame und damit in ihrer jüngeren Vergangenheit) eine Trennung (Turm) gegeben hat (Turm im Sinne einernDistanzierung, eines Rückzugs, einer Grenzziehung, eines Sich-Abschottens, einer Abkühlung => kalte Steinmauern).

Diese Trennung (Turm) hat auch nicht nur "intern" stattgefunden, sondern wurde auch offiziell bekannt gegeben, also auch im Außen kommuniziert, was man daran ersehen kann, dass dieser Turm (19) an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und damit im 20. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Parks (20). Mit dem Park (20. Haus) wurde diese vor kurzem stattgefundene Trennung (Turm) also auch nach außen sichtbar gemacht (Park), also offiziell (20. Haus des Parks) bekannt gegeben (Park).

Dafür, dass es sich bei der Dame (29) wohl um Deine Ex-Freundin handeln dürfte, spricht des Weiteren, dass an diese Dame (29) in der 8x4-Legung auch noch Dein Herz (24) angrenzt (da es Dein Kartenblatt als Fragesteller ist, ist es auch Dein Herz (24), welches eben noch nach wie vor dieser Dame (29) gehört), was ja auch den Tatsachen entspricht:

Dass es Deiner Ex-Freundin derzeit jedoch wirklich insgesamt gut geht, wie von ihr Dir gegenüber zumindest behauptet,

glaube ich allerdings nur zum Teil

Natürlich kenne ich Deine Ex-Freundin nicht Mir liegt insofern ja "nur" Dein Kartenblatt vor.

Allerdings lässt mich dieses vermuten, dass es Deiner Ex-Freundin bei näherem Hinsehen eben doch nicht so gut gehen dürfte, wie sie dies Dir gegenüber behauptet.

Zwar liegt Die Dame (29) an 30. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 30. Haus der Lilien (30), was auf den ersten Blick unter anderem dafür sprechen könnte, dass diese Dame (29) es gegenwärtig zwar selbst so empfinden dürfte, als habe sie jetzt, nach ihrer Trennung von Dir, wieder zurück zu ihrem inneren Frieden (30. Haus der Lilien) und innihr inneres Gleichgewicht (Lilien) gefunden, allerdings ist nicht zu verkennen, dass diese auf den ersten Blick so schön anmutende Kombination dernDame (29) im 30. Haus der Lilien dadurch wieder erhebliche Einbußen erleidet, als hinter dieser Kombination als verdeckte Karte der Fuchs zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckte Dame (29) + 30. Haus der Lilien = in Summe 59 => da es eine 59. Lenormandkarte jedoch nicht gibt, wird aus der Summe 59 wiederum eine Quersumme gebildet, also 59 => 5 + 9 = 14 = verdeckter Fuchs.

Mit dem verdeckt hinter der Dame (29) im Lilienhaus (30) liegenden Fuchs (14) trügt also (verdeckter Fuchs) die - nur auf den ersten Blick - bestehende Harmonie (30. Haus der Lilien).

Dass es Deiner Ex-Freundin - entgegen ihrer eigenen Behauptung Dir gegenüber - eben gerade nicht nur gut gehen dürfte, schlussfolgerte ich darüber hinaus zusätzlich auch daraus, dass in der 8x4-Legung oberhalb des Kopfes der Dame (29) die Sense (10) liegt, die ebenfalls auf eine nicht ganz unerhebliche Belastung (Sense) dieser Dame (29) hindeutet.

Wow Tugendengel, ich bin fasziniert was du hier so rausholst.
Deine Aussage könnte natürlich auch seine richtigkeit haben, und würde vielleicht erklären warum sie derzeit 0 Kontakt haben will und mich zb auch auf FB Blockiert hat. Einfach um Abstand zu gewinnen.

Zusätzlich deckt sich das mit der Legung meiner Kartenlegerin wo ich Persönlich hingehe. Da heißt es das sie im Sommer wieder den Kontakt zu mir suchen wird.

Ich bin gespannt was noch weiteres von dir kommt. Vielen Lieben Dank für deine Mühen und deine Zeit.

Jetzt werden einige mir sehr liebe und sehr gute Kartenleger sicher sagen - nein - ein Blatt reicht.

Ich bin aber neugierig - und würde sagen - lass gerne mal sehen. :)

Ok, bitte beachte aber das ich nun die Originale Karten für Dame und Herr habe, sprich die Dame sieht in diesem Blatt nun nach links, und der Herr nach rechts. (Wollte ohne den Zusatzkarten legen)

Werbung:
Zurück
Oben