Hier mal einige erste Deutungsüberlegungen meinerseits, lieber
@haraldm:
Zunächst einmal zur Personenkartenzuordnung:
Diesbezüglich tendiere ich dazu, dass Deine Ex-Freundin wohl durch die Dame (29) in Deinem Kartenblatt verkörpert werden dürfte, was keineswegs in allen ähnlich gelagerten Fällen zwingend so sein muss.
Einen kartentechnischenn"Automatismus", dass im Falle bestehender oder vormaliger Beziehungen die beiden betreffenden Personen stets und immer durch den Herrn (28) und die Dame (29) dargestellt werden, gibt es nicht.
In einigen Karten Fällen ist dies zwar so, in anderen aber wieder nicht, weshalb ich persönlich bei jedem Kartenblatt in einem ersten Schritt zunächst einmal die Personenkartenzuordnungen im konkreten Einzelfall überprüfe.
Dass ich bin Deinem Karten Fall davon ausgehe, dass Deine Ex-Freundin durch die Dame (29) repräsentiert werden dürfte, liegt z. B. darin begründet, dass in der 9x4-Legung im Rücken der bei Deinem verwendeten Kartendeck nach rechts blickenden Dame (29) der Turm (19) liegt, der dafür spricht, dass es im Leben dieser Dame (29) vor kurzem (Turm im unmittelbaren Rücken der Dame und damit in ihrer jüngeren Vergangenheit) eine Trennung (Turm) gegeben hat (Turm im Sinne einernDistanzierung, eines Rückzugs, einer Grenzziehung, eines Sich-Abschottens, einer Abkühlung => kalte Steinmauern).
Diese Trennung (Turm) hat auch nicht nur "intern" stattgefunden, sondern wurde auch offiziell bekannt gegeben, also auch im Außen kommuniziert, was man daran ersehen kann, dass dieser Turm (19) an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und damit im 20. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Parks (20). Mit dem Park (20. Haus) wurde diese vor kurzem stattgefundene Trennung (Turm) also auch nach außen sichtbar gemacht (Park), also offiziell (20. Haus des Parks) bekannt gegeben (Park).
Dafür, dass es sich bei der Dame (29) wohl um Deine Ex-Freundin handeln dürfte, spricht des Weiteren, dass an diese Dame (29) in der 8x4-Legung auch noch Dein Herz (24) angrenzt (da es Dein Kartenblatt als Fragesteller ist, ist es auch Dein Herz (24), welches eben noch nach wie vor dieser Dame (29) gehört), was ja auch den Tatsachen entspricht:
Dass es Deiner Ex-Freundin derzeit jedoch wirklich insgesamt gut geht, wie von ihr Dir gegenüber zumindest behauptet,
glaube ich allerdings nur zum Teil
Natürlich kenne ich Deine Ex-Freundin nicht Mir liegt insofern ja "nur" Dein Kartenblatt vor.
Allerdings lässt mich dieses vermuten, dass es Deiner Ex-Freundin bei näherem Hinsehen eben doch nicht so gut gehen dürfte, wie sie dies Dir gegenüber behauptet.
Zwar liegt Die Dame (29) an 30. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 30. Haus der Lilien (30), was auf den ersten Blick unter anderem dafür sprechen könnte, dass diese Dame (29) es gegenwärtig zwar selbst so empfinden dürfte, als habe sie jetzt, nach ihrer Trennung von Dir, wieder zurück zu ihrem inneren Frieden (30. Haus der Lilien) und innihr inneres Gleichgewicht (Lilien) gefunden, allerdings ist nicht zu verkennen, dass diese auf den ersten Blick so schön anmutende Kombination dernDame (29) im 30. Haus der Lilien dadurch wieder erhebliche Einbußen erleidet, als hinter dieser Kombination als verdeckte Karte der Fuchs zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:
Offen aufgedeckte Dame (29) + 30. Haus der Lilien = in Summe 59 => da es eine 59. Lenormandkarte jedoch nicht gibt, wird aus der Summe 59 wiederum eine Quersumme gebildet, also 59 => 5 + 9 = 14 = verdeckter Fuchs.
Mit dem verdeckt hinter der Dame (29) im Lilienhaus (30) liegenden Fuchs (14) trügt also (verdeckter Fuchs) die - nur auf den ersten Blick - bestehende Harmonie (30. Haus der Lilien).
Dass es Deiner Ex-Freundin - entgegen ihrer eigenen Behauptung Dir gegenüber - eben gerade nicht nur gut gehen dürfte, schlussfolgerte ich darüber hinaus zusätzlich auch daraus, dass in der 8x4-Legung oberhalb des Kopfes der Dame (29) die Sense (10) liegt, die ebenfalls auf eine nicht ganz unerhebliche Belastung (Sense) dieser Dame (29) hindeutet.