Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran meinst du bitte zu erkennen das dieses Blatt besser aussieht ?
Ihr dreht euch den Rücken zu dazwischen das Kreuz für Belastung und sie wird vom Reiter von dir weggezogen.
Meine bescheidene Sicht auf das Blatt.
das würde zumindest die aktuelle situation wiederspiegeln. Kreuz steht auch für Kummer, Sorgen, Trauer oder?
Wegen dem Reiter, meinst du mit wegziehen weil der nach links sieht?
Bei mir im Deck schaut der Reiter nämlich nach rechts ist mir gerade aufgefallen, sprich in richtung der Dame.
das würde zumindest die aktuelle situation wiederspiegeln. Kreuz steht auch für Kummer, Sorgen, Trauer oder?
Wegen dem Reiter, meinst du mit wegziehen weil der nach links sieht?
Bei mir im Deck schaut der Reiter nämlich nach rechts ist mir gerade aufgefallen, sprich in richtung der Dame.
@haraldm
Entschuldige bitte das ich nicht zum ersten Beitrag deinerseits zurück gegangen bin ,mein Fehler.
Aber 15 Minuten brauchen um meine einfache Frage zu beantworten ,obwohl du permanent online warst,sagt mir das ich hier raus bin.
Alles Gute
@haraldm
Entschuldige bitte das ich nicht zum ersten Beitrag deinerseits zurück gegangen bin ,mein Fehler.
Aber 15 Minuten brauchen um meine einfache Frage zu beantworten ,obwohl du permanent online warst,sagt mir das ich hier raus bin.
Alles Gute
weist du es tut mir leid, hab aber auch noch ein leben neben dem internet und zb. Hunde um die ich mich kümmern muss.
Das Notebook ist auch online ohne das ich davor sitze.
Wünsch dir aber trotzdem weiterhin alles gute und danke für deine Zeit
Zusätzlich deckt sich das mit der Legung meiner Kartenlegerin wo ich Persönlich hingehe. Da heißt es das sie im Sommer wieder den Kontakt zu mir suchen wird.
Zusätzlich deckt sich das mit der Legung meiner Kartenlegerin wo ich Persönlich hingehe. Da heißt es das sie im Sommer wieder den Kontakt zu mir suchen wird.
Wenn du eine Kartenlegerin deines Vertrauens hast - die du persönlich aufsuchst und deren Aussagen du als glaubhaft und richtig erfahren hast - dann bleib doch dabei und behalte die positive Wahrnehmung dessen, was sie dir gesagt hat.
Das, was diese Kartenlegerin gesehen hat - die dich in Person Auge und Auge vor sich gehabt hat und dich persönlich erlebt hat - kann ich von deinen selbst gelegten Karten her hier nicht sehen, nicht bestätigen und nicht nachvollziehen. Was aber nichts über die Qualifikation der Kartenlegerin und ihrer Prognose aussagen soll.
Wir haben nahezu Sommer - schau dir an, welche Karten vor dir in deiner Reihe liegen und zwischen ihr und dir. - wo du als nächstes durch musst.
Auf halber Strecke trefft ihr euch auf dem Turm - Rückzug/Trennung - sie die Dame rösselt auf den Turm und wird dadurch für dich nicht offener - fürchte ich.
Im 2. Blatt trefft ihr Beide euch gar nicht mehr - seid in unterschiedlichen Lebensrichtungen unterwegs.
Dame kehrt dir den Rücken - liegt im Haus des Buches - Heimlichkeiten und der Reiter trägt sie hoch in das Buch im Haus des Herzens - eine wohl zunächst heimliche Liebe - die vllt. auch der Trennungsgrund war. Buch rösselt auf den Brief - in dessen Haus das Kreuz liegt.
Das Buch im Herzhaus spiegelt auf die Wolken - im Haus der Wolken liegt der Hund für Treue, der das Herz und den Mond im Fuchshaus unter sich hat - falsche Erwartungen deinerseits - mit Ruten im Haus des Mondes. Fuchs im Haus des Hundes.
Dame spiegelt rückwärts auf die Wege im Haus der Sonne - du erwartest sie im Sommer auf Wegen zu dir zurück. Aber die Sonne liegt oben im Haus des Sarges und spiegelt auf die Mäuse im Haus des Reiters. Sarg im Haus der Mäuse.
Tut mir sehr leid für dich - aber aus deinen Karten heraus kann ich es leider nicht anders sehen oder sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.