Ewig_Suchende
Aktives Mitglied
Ich würde mich wirken sehr über Hilfe beim Deuten freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann in Deiner 8x4+4-Legung über dem Kopf von Dir als der Dame (29) in der 3. Kartenreihe und damit in Deinen Gedanken exakt zwei männliche Personenkarten zu liegen kommen, und zwar der Herr (28) und der Bär (15).gefragt was auf mich zu kommt mit diesen beiden genannten Thematiken
Ich war letzte Woche in meiner Heimat zum Urlaub machen und hatte eine Begegnung mit einem Mann die mich förmlich umgehauen hat und irgendwie Chaos in meinem Kopf hinter ließ obwohl wir nicht redeten leider sondern nur gegenüber saßen dann war er leider weg
Auch ist da ein Mann genau gesagt mein Chef von dem komische Signale kommen ich verstehe nicht was er von mir will
..es ist ein hin und her und ich will nun einfach kündigen um das einfach zu beenden da es sehr lange geht und ich gefühlsmäßig ihn nicht mehr vertraue....
Wow
Hallo @Ewig_Suchende!
Ich finde es schon sehr interessant, dass Du von zwei verschiedenen Männern schreibst, hinsichtlich Du gerne Näheres wissen möchtest
und dann in Deiner 8x4+4-Legung über dem Kopf von Dir als der Dame (29) in der 3. Kartenreihe und damit in Deinen Gedanken exakt zwei männliche Personenkarten zu liegen kommen, und zwar der Herr (28) und der Bär (15).
Alleine bereits dieses auffällige Untereinanderliegen von Dir (Dame) und zwei männlichen Personenkarten lässt natürlich stark vermuten, dass einer der beiden Männer, nach denen Du fragst, der Dich umhauende Mann gewesen sein dürfte, und der andere Mann, nach dem Du ebenfalls fragst, Dein Chef.
Fraglich ist jetzt also zunächst einmal, welcher Mann durch welche männliche Personenkarte repräsentiert wird.
Vom Gefühl her würde ich persönlich dazu tendieren,
1. in dem Herrn (28) den Dich umhauenden Mann zu erblicken, über den Du schreibst:
und
2. in dem Bären (15) Deinen Chef zu erblicken, über den Du schreibst:
Zu dieser Personenkartenzuordnung bin ich z. B. aus folgenden Gründen gelangt:
Bezüglich Deines Chefs schreibst Du, dass es schon sehr lange ein hin und her gebe.
Einen längeren Zeitraum im Lenormand umschreibt ja häufig der Baum (5) und ein gefühlsmäßiges Hin und Her wird nicht selten durch die Karte des Mondes (32) ausgedrückt, der eine gewisse Unbeständigkeit, Wandelbarkeit und Wechselhaftigkeit innewohnen kann, ein heute so und morgen so, also sozusagen eine Art Wechselbad der Gefühle mit teilweise langen Schattenwürfen, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass sich die Silhouette des Mondes am Himmel Tag für Tag verändert. Zeitweise nimmt der Mond immer mehr zu und zeitweise immer mehr ab.
Und in welcher Kartenlinie bei welcher männlichen Personenkarte liegt diese Baum-Mond-Kombination?
In der umgelegten 9x4-Legung in der 7. Kartenspalte in derselben senkrechten Linie des Bären (15), mit dem Dich also in der Tat ein sehr lange (Baum) andauerndes Hin und Her (Mond) verbinden könnte.
In der 8. senkrechten Linie des Herrn (28) liegt diese Baum-Mond-Kombination demgegenüber nicht.
Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich aus meiner Sicht bei dem Bären (15) um Deinen Chef handeln dürfte, erblicke ich in der 8x4+4-Legung auch darin, dass sowohl an Dich (Dame) als auch an den Bären (15) jeweils unmittelbar der Turm (19) angrenzt, der auf eine nicht unerhebliche persönliche Distanz zwischen Dir und dem Bären (15) schließen lassen könnte, welche Du zu Deinem Chef nach langer Zeit mittlerweile ja selbst aufgebaut hast, indem Du sogar erwägst, bei ihm zu kündigen. Von Deinem Chef (Bär) hast Du Dich also bereits ein Stück weit abgenabelt (Turm), abgegrenzt (Turm) und zurückgezogen (Turm).
Dafür, dass der Herr (28) wiederum den Dich umhauenden Mann verkörpern dürfte, spricht meines Erachtens, dass im eigenen 28. Haus des Herrn das Schiff (3) liegt, welches in einer seiner Bedeutungsvarianten auch eine gewisse Entfernungsdistanz symbolisieren kann.
Deinem Chef (Bär) begegnest Du bei Deiner Arbeit hingegen regelmäßig, während Du in Bezug auf den Dich umhauenden Mann ja geschrieben hast, dass Du ihm nur gegenüber gesessen habest und er dann leider weg gewesen sei. Zwischen Euch besteht also eine für Dich nicht einschätzbare räumliche Distanz (Schiff), die Du von Dir aus so nicht überbrücken kannst.
Hinzu kommt, dass Du geschrieben hast, dass Du diesem, Dich umhauenden Mann in Deinem Urlaub begegnet bist, weshalb das Schiff (3) im 28. Haus des Herrn, welches in seiner weiteren Bedeutungsvariante ja auch auf eine Reise (Schiff) und einen Urlaub (Schiff) hinweisen kann, folglich diesen Herrn (28) zu Deiner Urlaubsbegegnung (Schiff) machen kann.
Soweit zunächst einmal zu meiner Sicht der Personenkartenzuordnung.

Oh je das passt...
Ja mir wurde ein Mann vorhergesagt
Dieser ist auch ständig in meinen Träumen....
Er kam nachdem Tod meiner Oma...
Und als ich dann umzog in eine neue Stadt traf ich ihn tatsächlich bin vor Angst jedoch davon gelaufen.....
Manchmal glaube ich ich versuche jeden anderen festzuhalten nur um diesen Mann aus den Träumen nicht näher kommen zu müssen...
Ich versteh das alles selber nicht...
Deswegen ist es gerade echt krass das zu lesen
Du liegst hier als Dame auf dem Herz und bist gefühlsmässig wie vom Blitz getroffen worden - mit spiegeln auf die Sense auf den Störchen.
Es ging um die Begegnung mit einem Mann - den du als dein Glück empfunden hast - mit Blumen auf dem Klee, die auf das Herz spiegeln. Mit Klee auf Sense war das nur ein kurzes Glück - dem sofort das Ende folgte - mit nachfolgendem Sarg - auf dem der Herr als dieser Mann selbst liegt. Und das auch ein Ende bleiben wird.
Herr rösselt auf den Turm auf den Mäusen - Verlust - ein Mann den du nicht haben kannst - pasend dazu liegt auf dem Turm selbst auch das Kreuz - für endgültig - egal wie sehr du dich bemühst. Bestätigend liegen auf dem Kreuz die Ruten - und auf den Ruten selbst der Sarg.
In Wahrheit weisst du es auch - da die Mäuse in deiner PK als Dame liegen und der Schlüssel auf Schlüssel liegt- du ihn nicht mehr suchen musst.
Aber mit Hund auf Fuchs - Wege auf Hund hast du die Tendenz die falschen Wege zu gehen und dich an etwas zu binden, was keinen Sinn und Erfolg haben wird.
Als wäre die ewige Suche dein Weg und nicht das am Ziel ankommen. Dir genügt "das Geheimnisvolle - Unergründliche" an dem du mit Büchern auf Anker festhälst - hat dir da mal jemand einen bestimmten Mann "vorhergesagt" ? Anker auf Brief - der auf Brief auf Sonne spiegelt ?
Sonne liegt auf Berg - der hier dein Eingangsthema ist und auf den Herrn spiegelt.
.
Du liegst hier als Dame auf dem Herz und bist gefühlsmässig wie vom Blitz getroffen worden - mit spiegeln auf die Sense auf den Störchen.
Es ging um die Begegnung mit einem Mann - den du als dein Glück empfunden hast - mit Blumen auf dem Klee, die auf das Herz spiegeln. Mit Klee auf Sense war das nur ein kurzes Glück - dem sofort das Ende folgte - mit nachfolgendem Sarg - auf dem der Herr als dieser Mann selbst liegt. Und das auch ein Ende bleiben wird.
Herr rösselt auf den Turm auf den Mäusen - Verlust - ein Mann den du nicht haben kannst - pasend dazu liegt auf dem Turm selbst auch das Kreuz - für endgültig - egal wie sehr du dich bemühst. Bestätigend liegen auf dem Kreuz die Ruten - und auf den Ruten selbst der Sarg.
In Wahrheit weisst du es auch - da die Mäuse in deiner PK als Dame liegen und der Schlüssel auf Schlüssel liegt- du ihn nicht mehr suchen musst.
Aber mit Hund auf Fuchs - Wege auf Hund hast du die Tendenz die falschen Wege zu gehen und dich an etwas zu binden, was keinen Sinn und Erfolg haben wird.
Als wäre die ewige Suche dein Weg und nicht das am Ziel ankommen. Dir genügt "das Geheimnisvolle - Unergründliche" an dem du mit Büchern auf Anker festhälst - hat dir da mal jemand einen bestimmten Mann "vorhergesagt" ? Anker auf Brief - der auf Brief auf Sonne spiegelt ?
Sonne liegt auf Berg - der hier dein Eingangsthema ist und auf den Herrn spiegelt.
.
.
Ja mir wurde ein Mann vorhergesagt Dieser ist auch ständig in meinen Träumen....