Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Wer also schlechter im Bett ist soll dann die Fehlleistung mit Geld kompensieren?

Quasi: "Leistung muss sich wieder lohnen":D

Wenn du ein Mädchen voll verwöhnst auf diesem Gebiet, dann brauchst du keine Kohle. Kohle ist auch hier nur Ersatz. Gibt so einige die dies so aufzeigen. All der ganze Schickschnack wie Geld, Schmuck, und sonstige Geschenke sind in der Tat Ersatzgüter zum Ausgleich für Fehlleistungen *Im Bett*.

Ob es allerdings bei allen wahr ist, zeigt sich in der Durchführung. Geld ist also eine Art Ausgleich für einseitige Befriedigung des Mannes.

Werbung:
Zitat:...ich glaube, ich lebe in einer anderen welt...

Das könnte es aber auch tatsächlich sein...

@ Nebelwind

Zitat:Wenn du ein Mädchen voll verwöhnst auf diesem Gebiet, dann brauchst du keine Kohle. Kohle ist auch hier nur Ersatz. Gibt so einige die dies so aufzeigen. All der ganze Schickschnack wie Geld, Schmuck, und sonstige Geschenke sind in der Tat Ersatzgüter zum Ausgleich für Fehlleistungen *Im Bett*.

Naja, ich habe mit meinem "Telepathie-Sex" da durchaus
einen Vorteil. Lässt sich auch in der Theorie mit normalem Sex kombinieren.
Aber meine Sozialphobie ist wirklich keine spezielle Angst vor Sexualität oder Versagen. Ich halte mich da nicht für potentiell unfähig. Das Problem ist wirklich Angst vor Nähe (auch Vertrauen ist ein Problem, Angst vor Versagen im zwischenmenschlichen Bereich usw.), auch im übertragenden Sinne (und zwar generell) und nicht wirklich Angst vor Sex.

@Psi
teil mal deine adresse mit - ich lad 'n paar leute ein und dann feiern wir ne runde bei dir - was hälste davon
ick bring auch ein paar mädelz mit :D

Naja, ich habe mit meinem "Telepathie-Sex" da durchaus
einen Vorteil. Lässt sich auch in der Theorie mit normalem Sex kombinieren.
Aber meine Sozialphobie ist wirklich keine spezielle Angst vor Sexualität oder Versagen. Ich halte mich da nicht für potentiell unfähig. Das Problem ist wirklich Angst vor Nähe (auch Vertrauen ist ein Problem, Angst vor Versagen im zwischenmenschlichen Bereich usw.), auch im übertragenden Sinne (und zwar generell) und nicht wirklich Angst vor Sex.

In der Theorie, ok. Doch in der Praxis sieht das schon wieder anders aus. Da kommt mir nur der Film mit Sylvester Stallone vor Augen. Helm auf den Schädel und Fernsexualität aktivieren. Ohne sich körperlich zu berühren.

Allerdings ist dein Geist noch nicht so weit, dass du dich von dir selbst entfernen könntest. Denn wenn du Angst vor Nähe hast, gäbe es durchaus eine Möglichkeit für *echte erlebte Sexualität* auch wenn du davon entfernt nichts mitbekommen würdest.

Du begibst dich auf Astralreise und während dessen erlebt dein Körper, was du nicht erleben willst....... :D

Zitat:teil mal deine adresse mit - ich lad 'n paar leute ein und dann feiern wir ne runde bei dir - was hälste davon
ick bring auch ein paar mädelz mit

Auf einer Handvoll Parties/Feiern war ich auch schon gewesen. Bin da eher ein Fremdkörper. Das funktioniert nicht.

@Nebelwind

Zitat:In der Theorie, ok. Doch in der Praxis sieht das schon wieder anders aus. Da kommt mir nur der Film mit Sylvester Stallone vor Augen. Helm auf den Schädel und Fernsexualität aktivieren. Ohne sich körperlich zu berühren.

Allerdings ist dein Geist noch nicht so weit, dass du dich von dir selbst entfernen könntest. Denn wenn du Angst vor Nähe hast, gäbe es durchaus eine Möglichkeit für *echte erlebte Sexualität* auch wenn du davon entfernt nichts mitbekommen würdest.

Du begibst dich auf Astralreise und während dessen erlebt dein Körper, was du nicht erleben willst.......

"Geniale" Idee (irgendwie:confused:), aber Telepathie(sex) hat nichts mit Astralreisen (OBE) zu tun . Wobei es halt auch nichtmal nur oder im speziellen Berührungen sind, ich kann schon so gut wie gar nicht über Gefühle (erst Recht nicht sowas) reden (ausser hier im Forum mit der Distanz, und bald 4 Jahre Übung). Es ist einfach nahezu alles was Nähe beinhaltet, von Teleempathie abgesehen.

LG PsiSnake

"Geniale" Idee (irgendwie:confused:), aber Telepathie(sex) hat nichts mit Astralreisen (OBE) zu tun . Wobei es halt auch nichtmal nur oder im speziellen Berührungen sind, ich kann schon so gut wie gar nicht über Gefühle (erst Recht nicht sowas) reden (ausser hier im Forum mit der Distanz, und bald 4 Jahre Übung). Es ist einfach nahezu alles was Nähe beinhaltet, von Teleempathie abgesehen.

LG PsiSnake

Oh, Psi.

Der Mensch besitzt die Fähigkeit zu trennen und zu verbinden. Was er nicht gut kann, ist, seinen Kollegen (Anderen Menschen) zu verstehen, weil Trennung vorliegt.

Es liegt an dir ob du Telepathie von Astralreisen getrennt lässt oder den Versuch wagst, beide zu *verbinden*.

Stell dir doch mal zwei sich auf Astralreise Befindlichen vor, die miteinander eine sexuelle Verbindung durch Telepathie ermöglichen, während der eine zusätzlich eine andere Form, eine körperliche sexuelle Verbindung zu einem Anderen Wesen aktiviert.

Somit hast du zur gleichen Zeit mit zwei unterschiedlichen Wesen sexuellen Kontakt auf zwei unterschiedliche Arten, wo jedoch nur du weißt, dass sie besteht und die anderen beiden nichts von wissen. :D

Stell dir doch mal zwei sich auf Astralreise Befindlichen vor, die miteinander eine sexuelle Verbindung durch Telepathie ermöglichen, während der eine zusätzlich eine andere Form, eine körperliche sexuelle Verbindung zu einem Anderen Wesen aktiviert.

wie kann man auf astralreise sein und nebenbei körperlichen sex haben?...

Zitat:Es liegt an dir ob du Telepathie von Astralreisen getrennt lässt oder den Versuch wagst, beide zu *verbinden*.

Naja, ich kann keine Astralreisen. Beides kombiniert, wäre eben "nur" Telepathie im astralen Zustand, das wäre dann wirklich für den anderen schon "Sex mit einem Geist" (gibt es ja den Thread im Schamanismus-Unterforum). Ob das aber qualitativ einen großen Unterschied machen würde.

Zitat:Stell dir doch mal zwei sich auf Astralreise Befindlichen vor, die miteinander eine sexuelle Verbindung durch Telepathie ermöglichen, während der eine zusätzlich eine andere Form, eine körperliche sexuelle Verbindung zu einem Anderen Wesen aktiviert.

Somit hast du zur gleichen Zeit mit zwei unterschiedlichen Wesen sexuellen Kontakt auf zwei unterschiedliche Arten, wo jedoch nur du weißt, dass sie besteht und die anderen beiden nichts von wissen.

Ähem :mad2:

Wenn man astral draußen ist, dann hat man doch angeblich keine Kontrolle mehr über den Körper. Aber ging einfacher, und auch für mich wäre es theoretisch machbar. Einfach Telepathiesex mit einer Person, und richtigen Sex mit der anderen... wobei ich den Sinn dahinter nicht so wirklich sehe. Das wäre wirklich bloss ein Experiment. Der Spass daran wäre begrenzt. Warum sollte man das so machen? Ok , man kann natürlich Gruppensex mit Telepathiesex probieren, wäre auch möglich. Mit mehreren zugleich telepathiert habe ich schon. Das ist durchaus interessant, weil Gruppenbewusstsein da sogar noch was verstärken und intensivieren (wenigstens ist es auch interessant) kann, wenn man es schafft alle ausreichend zu fokussieren. Habe ich auch bereits gemacht.
Ist jetzt auch nicht total spektakulär. Bei Gruppenmeditation kann das bereits auch in eine ähnliche Richtung gehen (ohne den sexuellen Aspekt).

LG PsiSnake

wie kann man auf astralreise sein und nebenbei körperlichen sex haben?...

Wie können Jungs morgens einen Samenfluss vorfinden und sich anschließend dafür schämen, wenn sie drauf angesprochen werden, obwohl sie nicht an Befriedigende Ejakulation dachten? Ich sag dir: Unterricht in der Schule ist manchmal echt das Letzte...

Werbung:
Zitat:Wie können Jungs morgens einen Samenfluss vorfinden und sich anschließend dafür schämen, wenn sie drauf angesprochen werden, obwohl sie nicht an Befriedigende Ejakulation dachten? Ich sag dir: Unterricht in der Schule ist manchmal echt das Letzte...

Ich weiß nicht, passiert sowas wirklich, oder war das früher nur eine Ausrede dafür, dass der Junge (Teenager) verbotenerweise an sich rumgespielt hat. Klar, Morgenl..., das ist normal, aber selbst bei einem erotischen Traum (habe eigentlich nicht viele derartige Träume, vielleicht denken manche Frauen Männer würden nur von sowas träumen, ich jedenfalls nicht so oft) geht (und ging) es nicht so weit bei mir.