Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sie bleiben meist ihr Leben lang ein Opfer der bösen Männer.

Na, vielleicht haben sie ja recht, 2003!
Es heißt ja bekanntlich, dass Männer Schweine sind. Während eine Frau nur eine Entscheidung treffen muss, ob sie Kuh sein will oder Ziege. (Ausspruch v. Lilo Wanders, wenn ich mich recht entsinne)

Herzliche Grüße,
nanabosho

Anscheinend sind doch nicht alle Frauen für Emanzipation. Das dachte ich mir.

Frauen müssen nicht bezahlen für Sex - wenn sie wollen, bekommen sie es umsonst - an jeder Strassenecke. Nur ist es so, dass viele Frauen gar nicht so scharf sind auf solchen Sex.

Das liegt in ihrer Natur (Ausnahmen gibt es natürlich immer) - die etwas anders ist als diejenige des Mannes.:)

So gesehen, ist es keine Emanzipation, wenn man als Frau wie ein Mann sein will. Man muss sich selber sein und bleiben.

Frauen müssen nicht bezahlen für Sex - wenn sie wollen, bekommen sie es umsonst - an jeder Strassenecke. Nur ist es so, dass viele Frauen gar nicht so scharf sind auf solchen Sex.

Das liegt in ihrer Natur (Ausnahmen gibt es natürlich immer) - die etwas anders ist als diejenige des Mannes.:)

So gesehen, ist es keine Emanzipation, wenn man als Frau wie ein Mann sein will. Man muss sich selber sein und bleiben.

Vor allem das Letzte ist sehr wahr, Cleopatra,

aber die Frauen sind sehr unterschiedlich, man muss vorsichtig sein und kann sie nicht in einen Topf werfen. Ich bin noch nicht weiter herumgekommen in der Welt, nur ein Stück in Europa, und da schien mir, dass die deutschen Frauen neben den französischen - deren "savoir de vivre" ist vielleicht mehr Mythos als Realität - die kompliziertesten sind. Wobei es da aber auch einen großen Unterschied zwischen Ost und West und ebenfalls einen zwischen Süd und Nord gibt, und Ausnahmen bestätigen die Regel auch.
Für Männer Aha-Erlebnisse bieten zuweilen die Schwedinnen und Norwegerinnen, besonders aber Polinnen, Tschechinnen und Ungarinnen... Und damit meine ich ganz und gar nicht die Prostituierten. Und wenn ich daraus eine Vision konstruieren wollte, müsste ich annehmen, dass sich die Prostitution in Deutschland vielleicht länger halten wird als in anderen Ländern und im Westen viel, viel länger als im Osten... (Das sind aber im Höchstfall grobe Tendenzen und keinesfalls Dogmen.) Und dieses hier ist ein österreichisches Forum und gerade die Österreicherinnen - das Land liegt schon so unübersehbar mittig - kann ich vielleicht am wenigsten einschätzen und man kann bestimmt nicht von Fräulein Mutzenbacher auf alle schließen...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Für einen Mann, der richtig gut ist, sollten sie auch bezahlen, finde ich. Schließlich wollen sie gleichberechtigt sein.

Herzliche Grüße,
nanabosho

worum geht's hier?

wer wen für sex bezahlt?

also - da sollte man eine art werteskala einführen -
ein unabhängiges schiedsgericht.

ich könnte mir das so vorstellen:

bei jedem akt hat ein tonband mitzulaufen, das die intensität des stöhnens misst.

nachdem das (das stöhnen) aber auch vorgetäuscht sein kann, müssen entsprechende sensoren erfunden und angewendet werden -
am kopf - an den genitalien usw.

um auch ganz eindeutig feststellen zu können, wem nun mehr zukommt von der kohle.

tjaha - das wäre gerecht.

oder geht's darum gar nicht? :confused:

hab' nicht mitgelesen -
daher beitrag bitte gleich wieder vergessen -

just a joke..........

al
magdalena

Wer also schlechter im Bett ist soll dann die Fehlleistung mit Geld kompensieren?

Quasi: "Leistung muss sich wieder lohnen":D

Zitat:na - ist das nicht in allen bereichen so?

Wobei man ja sagen muss, dass die "Leistung" (die Mühe die sich jemand macht) in dem Bereich in vielen Fällen auch unterirdisch sein dürfte.
Liegt vielleicht wirklich daran, dass man kein Geld dafür bekommt.:rolleyes:

Vielleicht geben sich einige bloss Mühe um etwas zu bekommen, meistens Geld, oder eben den Partner. Wenn sie dann denken, dass sie denjenigen sicher haben, dann ist es damit vorbei.

Werbung:

...ich glaube, ich lebe in einer anderen welt...
a015.gif