Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, ich kann keine Astralreisen. Beides kombiniert, wäre eben "nur" Telepathie im astralen Zustand, das wäre dann wirklich für den anderen schon "Sex mit einem Geist" (gibt es ja den Thread im Schamanismus-Unterforum). Ob das aber qualitativ einen großen Unterschied machen würde.

Ähem :mad2:

Wenn man astral draußen ist, dann hat man doch angeblich keine Kontrolle mehr über den Körper. Aber ging einfacher, und auch für mich wäre es theoretisch machbar. Einfach Telepathiesex mit einer Person, und richtigen Sex mit der anderen... wobei ich den Sinn dahinter nicht so wirklich sehe. Das wäre wirklich bloss ein Experiment. Der Spass daran wäre begrenzt. Warum sollte man das so machen? Ok , man kann natürlich Gruppensex mit Telepathiesex probieren, wäre auch möglich. Mit mehreren zugleich telepathiert habe ich schon. Das ist durchaus interessant, weil Gruppenbewusstsein da sogar noch was verstärken und intensivieren (wenigstens ist es auch interessant) kann, wenn man es schafft alle ausreichend zu fokussieren. Habe ich auch bereits gemacht.
Ist jetzt auch nicht total spektakulär. Bei Gruppenmeditation kann das bereits auch in eine ähnliche Richtung gehen (ohne den sexuellen Aspekt).

LG PsiSnake

Psi: Qualität, einen Sinn sehen und Interesse, Spaß, all das sind keine allgemeingültigen Aspekte.

Wie kann es sein, dass Millionen sich für Fußball begeistern, da einen Sinn drin sehen, es ihnen Spaß macht, es sie interessiert, selbst mitzuwirken oder zuzusehen und das ganze auch noch mit dem Prädikat *Qualität* auszeichnen?

All das sind inhaltlich rein subjektive Aspekte, die für den Nächsten schon nicht mehr stimmen müssen.

Ein Schrank von Ikea wird von Vielen als Qualität bezeichnet, ich kann da nichtmal einen guten Sinn erkennen.

Und die Kontrolle, das ist doch auch wieder ein Aspekt des Könnens. Der eine kann es, der andere kann es nicht.

Ich weiß wie ein Kuchen aussieht, ich weiß wie Kuchen schmecken, ich weiß wie Kuchen definitiv gebacken und zubereitet werden, ich weiß welche Utensilien rein gehören, mal so oder mal so und doch *kann* ich keinen Kuchen backen im Sinne von *Kuchen backen*.

Was bei meinen Versuchen rauskommt ist maximal eine essbare Akzeptanz, jedoch kein Ergebnis, es Fremden anzubieten, mit dem prädikaten Spruch: *Lassen sie es sich schmecken*.

Spaß ist eine subjektive Begrenzung oder entgrenzende Befreiung. Je nach Subjekt.

Nenn mir 10 Dinge welche dir Spaß machen und dann nenne ich 10 (unabhängig)

Meinst du wir würden es schaffen 1 gemeinsam aufzählen oder 1 finden, dass von den aufgezählten tatsächlich auf beide zutrifft und das ohne Kennung des anderen? :)

..dennoch, verbindest du das mit astralreisen?...

Nein. Ich verbinde nicht den *Inhalt* mit Astralreisen, lediglich den *Sinn* erachte ich als gleichen Wert dessen. Inhalt und Rahmen gehören für mich differenziert betrachtet.

Wenn du von Zuhause mit dem Auto zur Arbeit fährst (Weg) ist es inhaltlich nicht das gleiche als wenn du zu Fuß zur Arbeit (Weg) gehst oder mit dem Flugzeug dorthin fliegst, doch der Sinn (Rahmen) ist der gleiche.

Ich weiß nicht, passiert sowas wirklich, oder war das früher nur eine Ausrede dafür, dass der Junge (Teenager) verbotenerweise an sich rumgespielt hat. Klar, Morgenl..., das ist normal, aber selbst bei einem erotischen Traum (habe eigentlich nicht viele derartige Träume, vielleicht denken manche Frauen Männer würden nur von sowas träumen, ich jedenfalls nicht so oft) geht (und ging) es nicht so weit bei mir.

Genau und das denke ich eben nicht. Für mich ist es ein Unterschied ob es eine *Verlegene Ausrede* ist, für etwas, das niemand wissen sollte oder ob es etwas ist, wofür *sich geschämt* wird, weil etwas geschah, was nicht gewollt war.

- Jemand bestimmtes küsst mich überraschender Weise und alle glotzen mich dümmlich an (Ich schäme mich)

- Jemand bestimmtes küsst mich heimlich, es wird überraschend bemerkt (Ich werde verlegen)

Ist für mich ein klarer Unterschied.

Zitat:Psi: Qualität, einen Sinn sehen und Interesse, Spaß, all das sind keine allgemeingültigen Aspekte.

Wozu mit einer Person echten Sex haben und sich dann auf jemand anderes konzentrieren? Ja, ok, man könnte jemand anderes quasi daran teilhaben lassen, hmm. Ich würde es zum Beispiel auf jeden Fall interessant finden zwei
Frauen, die sich miteinander real vergnügen gleichzeitig telepathisch zu verwöhnen. Ich wäre nicht so involviert, dass ich mich nicht mehr so gut konzentrieren könnte (und die Sozialphobie würde sich in Grenzen halten), aber wäre genug Hautkontakt für die zwei da und der visuelle Eindruck würde wohl meinen Fokus verstärken. Könnte echt nicht schlecht sein. Die müssten halt leicht bi sein.

Ok, ja, das wäre schon auch relativ speziell:D

Ansonsten weiß ich auf Anhieb nicht, ob ich 10 Sachen allein für mich finde, die ich spaßig finde, aber darum geht es hier ja nicht.

Ansonsten weiß ich auf Anhieb nicht, ob ich 10 Sachen allein für mich finde, die ich spaßig finde, aber darum geht es hier ja nicht.

Immerhin hast du es selbst zum Ausdruck gebracht.

Der Spass daran wäre begrenzt.

Wenn es hier nicht um Spaß ebenso geht, weshalb benennst du ihn dann in stärkerer Weise mit der Sinnierung der Begrenzung? :D

Es könnte nämlich durchaus möglich sein, dass der Gedanke an zuviel Nähe, eben durch Spaß verschwindet.

Außerdem ist *Hetero* nur ein zivilisiertes Gedankenkonstrukt.

Nicht alle Menschen gehören zur sich fortpflanzenden heteronischen Herde. Im Gegenteil: Weil das Zivilisationsprogramm *Heterozwang* eingeführt wurde, bekommen Menschen Nachwuchs, die nicht mit ihm umgehen können.

Es hat schon seinen berechtigten natürlichen Sinn, dass nicht alle zur heteronischen Herde gehören.

Zitat:Genau und das denke ich eben nicht. Für mich ist es ein Unterschied ob es eine *Verlegene Ausrede* ist, für etwas, das niemand wissen sollte oder ob es etwas ist, wofür *sich geschämt* wird, weil etwas geschah, was nicht gewollt war.

- Jemand bestimmtes küsst mich überraschender Weise und alle glotzen mich dümmlich an (Ich schäme mich)

- Jemand bestimmtes küsst mich heimlich, es wird überraschend bemerkt (Ich werde verlegen)

Ist für mich ein klarer Unterschied.

Naja, der Jugendliche würde sich in beiden Fällen schämen, wobei man mit der Ausrede wenigstens die "Schuld" abwälzen würde.
Ob Ejakulationen im Schlaf (überhaupt oder in einem bestimmten Alter) vorkommen weiß ich nicht, meiner Erinnerung nach nicht bei mir.

Zitat:Wenn es hier nicht um Spaß ebenso geht, weshalb benennst du ihn dann in stärkerer Weise mit der Sinnierung der Begrenzung?

Es könnte nämlich durchaus möglich sein, dass der Gedanke an zuviel Nähe, eben durch Spaß verschwindet.

Du meinst jetzt, dass man so geil wird, dass man die Ängste ignoriert? Naja, bisher ist das bei mir nie so gewesen.

Aber was hatte das jetzt mit meiner Aussage zu tun, dass es mir unsinnig erscheint mit einer real Sex zu haben und gleichzeitig an jemand anderes zu denken? Ok, egal.

Ich übe ja sowieso auch hier im Forum, über sowas zu reden, daher die ganzen unnötigen Beiträge:rolleyes: Aber vielleicht hilft es ja auch mal real.
Ist sowieso seltsam. Hier könnte es theoretisch die halbe Welt lesen, was ich so schreibe, aber es macht mir nicht wirklich was aus. Naja, Ängste sind einfach nicht rational.

Zitat:Außerdem ist *Hetero* nur ein zivilisiertes Gedankenkonstrukt.

Nicht alle Menschen gehören zur sich fortpflanzenden heteronischen Herde. Im Gegenteil: Weil das Zivilisationsprogramm *Heterozwang* eingeführt wurde, bekommen Menschen Nachwuchs, die nicht mit ihm umgehen können.

Es hat schon seinen berechtigten natürlichen Sinn, dass nicht alle zur heteronischen Herde gehören.

Es ist mir wirklich egal. Mich würde noch nicht einmal stören, wenn meine potentielle Freundin mit irgendeiner Frau rummachen würde.

Ich selbst finde aber nur Frauen erotisch, aber habe bei Frauen keinen speziellen Geschmack/Typ. Relativ schlank und nicht zu männlich vielleicht, aber gab paar molligere
Mädels, die ich auch süß fand. Ist dann allerdings auch nicht unbedingt nur eine optische Geschichte, aber das ist halt das, was einem als erstes auffällt.

Kein Beitrag ist unnötig. Das ist nur eine subjektive Bewertung eines Subjekts.

Naja, der Jugendliche würde sich in beiden Fällen schämen, wobei man mit der Ausrede wenigstens die "Schuld" abwälzen würde.
Ob Ejakulationen im Schlaf (überhaupt oder in einem bestimmten Alter) vorkommen weiß ich nicht, meiner Erinnerung nach nicht bei mir.

Welche Schuld? Von irgendwelchen *geistig eingesperrten Erwachsenen* auferlegt? Dann wäre die Schuld bei den geistig eingesperrten zu suchen.

Du meinst jetzt, dass man so geil wird, dass man die Ängste ignoriert? Naja, bisher ist das bei mir nie so gewesen.

Nee, nicht ignorieren sondern überwinden. Orgasmus ist nicht nur ein Ergebnis eines sexuellen Höhepunktes, auch wenn dieser Begriff meist nur dort Verwendung findet.

Spaß so portioniert integriert, dass er die Angst überwindet. Ohne Einsetzen von Spaß, gäbe es niemanden, der je eine Angst vor irgend etwas überwunden hätte.

Aber was hatte das jetzt mit meiner Aussage zu tun, dass es mir unsinnig erscheint mit einer real Sex zu haben (und gleichzeitig an jemand anderes zu denken? Ok, egal.

Das *Egal* ist das Barometer, welches stets zur Ablenkung verhilft, sich mit etwas nicht auseinander zusetzen.

Von: *An jemand anders denken* habe ich nirgends geschrieben. Wenn du allerdings Rationalität als Realität im Sinne der Wirklichkeit verstehst, dann wird es für dich nicht einmal in der Vorstellung wirklich.

Einen Sinn abzulehnen, nur weil er nicht in die eigene Vorstellung passt, verhindert die erweiterung des eigenen Bewusstseins. Es muss ja nicht getan werden, doch zumindest könnte ein nachvollziehbares Verstehen einsetzen mit der Möglichkeit, eine gerade dadurch aufkommende Eigenmöglichkeit zu finden, zu entdecken.

Es ist mir wirklich egal. Mich würde noch nicht einmal stören, wenn meine potentielle Freundin mit irgendeiner Frau rummachen würde.

Wieder das Barometer *Egal*. Was allerdings nicht stimmt, da du es selbst anschließend wiederlegst, mit dem sexuellen Fokus auf *nur* erotische Frauen. :D

Zitat:Kein Beitrag ist unnötig. Das ist nur eine subjektive Bewertung eines Subjekts.

Kein einziger Beitrag ist nötig. Nur eine subjektive Bewertung.;)
Es sind eben jetzt nicht die Beiträge, die ich später an verschiedenen Stellen verlinken werde:D Ich bin aber nicht müde genug zum Schlafen und spamme ein wenig herum.

Zitat:Welche Schuld? Von irgendwelchen *geistig eingesperrten Erwachsenen* auferlegt? Dann wäre die Schuld bei den geistig eingesperrten zu suchen.

Ich sprach auch von "Schuld" (in Anführungszeichen!). Ich habe kein Problem mit Selbstbefriedigung bei Jugendlichen. Dann ist man wenigstens nicht ganz so ahnungslos.

Zitat:Nee, nicht ignorieren sondern überwinden. Orgasmus ist nicht nur ein Ergebnis eines sexuellen Höhepunktes, auch wenn dieser Begriff meist nur dort Verwendung findet.

Spaß so portioniert integriert, dass er die Angst überwindet. Ohne Einsetzen von Spaß, gäbe es niemanden, der je eine Angst vor irgend etwas überwunden hätte.

In dem Fall wäre es halt entweder Geilheit, Liebe oder in manchen Fällen wohl auch eine Gruppendynamik. Manche haben vielleicht auch kaum (oder gar keine) Ängste. Egal wie, bei mir hat das nichts gebracht. Aber gibt verschiedene Gründe warum man Ängste überwindet, muss nicht unbedingt Spass in irgendeiner From sein.

Zitat: Das *Egal* ist das Barometer, welches stets zur Ablenkung verhilft, sich mit etwas nicht auseinander zusetzen.

Von: *An jemand anders denken* habe ich nirgends geschrieben. Wenn du allerdings Rationalität als Realität im Sinne der Wirklichkeit verstehst, dann wird es für dich nicht einmal in der Vorstellung wirklich.

Einen Sinn abzulehnen, nur weil er nicht in die eigene Vorstellung passt, verhindert die erweiterung des eigenen Bewusstseins. Es muss ja nicht getan werden, doch zumindest könnte ein nachvollziehbares Verstehen einsetzen mit der Möglichkeit, eine gerade dadurch aufkommende Eigenmöglichkeit zu finden, zu entdecken.

Nebelwind, wenn du das spannend findest (oder finden würdest mit der einen Person zu telepathieren, während du mit der anderen normal sexelst, dann kannst du das probieren (falls du was von Telepathie verstehst). Das ist ja kein relevantes Thema. Oder das ist ein Missverständnis, weil mir nicht klar ist worauf du da jetzt hinauswillst.
Oder soll ich beim Sex mit einer anderen telepathieren, damit ich mich nicht auf den realen Sex konzentriere um wiederum die Ängste in den Griff zu kriegen. Das wäre aber eine sehr seltsame Konstruktion. Würde aber auch nicht helfen, weil ja wie gesagt nicht Sex selbst das Hauptproblem ist.

Zitat:Wieder das Barometer *Egal*. Was allerdings nicht stimmt, da du es selbst anschließend wiederlegst, mit dem sexuellen Fokus auf *nur* erotische Frauen.

Weiß nicht, was du da wieder rausgelesen hast? Ich sagte bloss, dass ich nur auf Frauen stehe, und kein Problem damit hätte, wenn meine Freundin mit Frauen herummachen würde.

OK, dann bin ich jetzt off.

Werbung:
Oder das ist ein Missverständnis, weil mir nicht klar ist worauf du da jetzt hinauswillst.
Oder soll ich beim Sex mit einer anderen telepathieren, damit ich mich nicht auf den realen Sex konzentriere um wiederum die Ängste in den Griff zu kriegen. Das wäre aber eine sehr seltsame Konstruktion. Würde aber auch nicht helfen, weil ja wie gesagt nicht Sex selbst das Hauptproblem ist.

Wer dich verstehen will, muss dich vollständig durchleuchten wollen, bis in die tiefsten Tiefen deiner Seele und deines Geistes. Ansonsten hat es wenig Sinn, auch nur ansatzweise ein Gespräch zu führen, denn oberflächliche Platitüden, helfen weder deinem Problem, noch der Lösung dessen.

Wo du deinen Fokus setzt in einem Satz und was du entnimmst aus einem Satz, ist nicht immer automatisch identisch.

Wir wissen BEIDE, dass Sex nicht dein Problem ist. Doch es wird zum Problem in der Ausführung, weil? Genau. Deine Berührungsängste und Nähemechanismen.

Es ist immer seltsam, wenn etwas letztlich tatsächlich hilfreich war. :)

Spaß ist *freudige Energie* und die ist notwendig zur Behebung von Ängsten.