weils doch weniger frauen sind,....klar machens die auch, eher mit bekannten.....affären....wüde ich mal meinen....raten.....
ich denke, das es darin heute keinen unterschied mehr gibt zwischen mann und frau....
(die emanzipation macht´s möglich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils doch weniger frauen sind,....klar machens die auch, eher mit bekannten.....affären....wüde ich mal meinen....raten.....
das wäre schön,...
aber wenn sigle mädels/frauen sex haben sind sie nach wie vor schlampen...
und die männer die helden......
wo ist da emanzipation???
kommt auf dein umfeld (und nicht zuletzt auf dich selbst) an - wenn es immer noch so veraltet ist
ich denke, das es darin heute keinen unterschied mehr gibt zwischen mann und frau....
(die emanzipation macht´s möglich)![]()
Zitat von 2003
Verurteilen tu ichs nicht mehr, aber ich distanziere mich von solchen Menschen. Meine Würde und meinen Stolz nimmt mir niemand.
ich denke nicht, dass es verurteilend ist, sondern es kann ganz einfach eine Wahl sein sich seine Welt selber auszusuchen, keiner gibt sich mit jedem ab, das ist nur natürlich, jeder sucht sich seinen Bekanntenkreis selber aus.....
....gehen frauen eigentlich auch ins bordell??.....![]()
Statt ehrlich zu sein und dazu zu stehen, dass du verurteilst, sucht du eine Ausrede, mit der du deine Handlungen schön redest, und genau das nimmt dir die Würde, welche du dir (Levit) selbstgerecht zusprichst.![]()
ist glaub ich nicht nötig, da es an jeder Ecke an Gelegenheiten gibt, da muss man echt nicht bezahlen für.
nee Du, von mir redest Du da nicht und was du als Würde bezeichnest sehe ich ganz anders, aber so ist es halt mit dem reininterpretieren in Worte anderer was man verstehen kann.