naja moment mal, is mir n bissi zu einfach...wieviele frauen sind verheiratet und gehen fremd? klammern sich an einen kerl der selbst liiert ist und hoffen jahre lang das der sich für sie trennt.Machen doch die meisten Frauen eh schon...weil sie Schiß haben, ganz ohne Mann dazustehen...ich bin da für Trennung..wenn einem Partner die Bumserei so wichtig ist...dann muß er sich eben einesuchen, der seinen Neigungen entspricht.
Sage
auch diese frauen werden evtl einen grund haben der auslöser war. ich sag nur stichwort beratungen und ich denke du weißt was ich meine. sind wirklich immer nur die einen schuld? oder vergassen evtl beide das man auch eine beziehung pflegen und hegen sollte im ganzem alltag wo jeder meistens auf`s eigene bedürfnis schaut?
also ich finde es gibt immer 2 seiten zum anschauen bevor man einfach so die koffer vor die tür stellt. natürlich gibt es auch notorische fremdgeher oder puffgänger, aber ich denke das wird man als partnerin unterscheiden können.
jeder fehltritt kann auch ne chance zur besinnung sein. suppe gemeinsam auslöffeln...zumindest versuchen.