Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Machen doch die meisten Frauen eh schon...weil sie Schiß haben, ganz ohne Mann dazustehen...ich bin da für Trennung..wenn einem Partner die Bumserei so wichtig ist...dann muß er sich eben eine(n) suchen, der seinen Neigungen entspricht.
Sage
naja moment mal, is mir n bissi zu einfach...wieviele frauen sind verheiratet und gehen fremd? klammern sich an einen kerl der selbst liiert ist und hoffen jahre lang das der sich für sie trennt.

auch diese frauen werden evtl einen grund haben der auslöser war. ich sag nur stichwort beratungen und ich denke du weißt was ich meine. sind wirklich immer nur die einen schuld? oder vergassen evtl beide das man auch eine beziehung pflegen und hegen sollte im ganzem alltag wo jeder meistens auf`s eigene bedürfnis schaut?

also ich finde es gibt immer 2 seiten zum anschauen bevor man einfach so die koffer vor die tür stellt. natürlich gibt es auch notorische fremdgeher oder puffgänger, aber ich denke das wird man als partnerin unterscheiden können.

jeder fehltritt kann auch ne chance zur besinnung sein. suppe gemeinsam auslöffeln...zumindest versuchen.

Werbung:
hier kann man unendlich viele urteile(vorurteile) dranhängen, tatsache bleibt aber das der mensch gerade hier mehr oder weniger :rolleyes:fremdgesteuert ist...eingebaute triebe treiben eben verschiedenenste blüten, verdrängt auch mal vernunft, treue, sparsamkeit uvm...ansonsten würde das thema vll nach unendlichen jahren keinem mehr interessieren...nur diese eingebaute extra funkt eben lebenslang.

wenn man keine beziehung hat kann man tun und lassen was man will....wenn man dabei niemandem schadet,....

eine offene beziehung kann man ja auch führen.....

....gehen frauen eigentlich auch ins bordell??.....
a015.gif

... gute Frage, die machen es dann wohl diskreter ... die rufen wohl irgendwo an - wie heißen die noch - ach ja - Begleitservice ....

... gute Frage, die machen es dann wohl diskreter ... die rufen wohl irgendwo an - wie heißen die noch - ach ja - Begleitservice ....

ja und soviel ich weiß, wird da ebenso viel geschäft gemacht wie in den bordellen...

in der heutigen zeit frage ich mich nur, warum es eigentlich immer die männer sind die fremdgehen und von den frauen redet kaum einer....

ja - als dienstleisterinnen
aber soweit ich weiss lässt sich mehr geld verdienen und autonomität als freie dienstleisterin wahren

bordelle sind vermutlich eher schleuserimporte und kleine sklavenburgen

warum habe ich jetzt auf diese antwort gewartet...hab´s doch gewußt....:D

ja und soviel ich weiß, wird da ebenso viel geschäft gemacht wie in den bordellen...

in der heutigen zeit frage ich mich nur, warum es eigentlich immer die männer sind die fremdgehen und von den frauen redet kaum einer....

das liegt tatsächliche eher am reden...
irgendwer muss ja schuld sein XD

weils doch weniger frauen sind,....klar machens die auch, eher mit bekannten.....affären....wüde ich mal meinen....raten.....

Werbung: