Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
...
In dem Maße, in dem kirchliche Vorgaben (nicht christliche, da besteht ein Unterschied!) von den Menschen aus ihrem Leben ausgeklammert werden, verschwindet auch plötzlich der moralische, ausgrenzende Zeigefinger.
...

interessanter punkt - aber wahrscheinlich damit zusammenhängend
konnte mit nebenwinds erfahrung auch nichts anfangen bzw erklären...
... sehr sonderbares umfeld aus meiner sicht

wie schon gesagt
zum glück eigentlich kein thema mehr

Werbung:
was mich dabei immer verwundert ist, dass männer immer wieder versuchen ohne schutz mit den frauen zu verkehren,wie viele prostituierte berichten.
das ist dann schon eine grobe verantwortungslosigkeit gegenüber den ehefrauen oder freundinnen.
also da komme ich wirklich nicht mehr mit....

vermutlich sind in vielen fällen auch die jeweiligen partnerinnen nicht ganz unbeteiligt.

kenne das auf anderen ebenen auch von meiner partnerin, die einfach bei bestimmten themen pauschal abblockt.

wenn das dann auch noch auf der sexuellen ebene geschieht, aber ein drang wohin auch immer vorhanden ist, dann ist es meiner ansicht nach gesünder es über ein ventil abzulassen als aufzustauen.
also auch eine art der konfliktbewältigung.
in einem solchen falle sicher auch für die beziehung zumindest glättend.
ideal sicher nicht
deswegen bin ich ja auch immer der meinung, wenn so etwas passiert, egal ob nun puff oder anderes fremdgehen... es sollte immer erstmal hinterfragt werden wieso es zu solcher situation kommen konnte statt gleich die koffer vor die tür zu stellen, auch wenns erstmal weh tut. das kann man ja je nach unlösbarkeit immer noch.

was mich dabei immer verwundert ist, dass männer immer wieder versuchen ohne schutz mit den frauen zu verkehren,wie viele prostituierte berichten.
das ist dann schon eine grobe verantwortungslosigkeit gegenüber den ehefrauen oder freundinnen.
also da komme ich wirklich nicht mehr mit....

das ist vermutlich eher kurzsichtigkeit
schließlich ist das ganze nicht unwesentlich durch einen (an)trieb gesteuert und nicht verantwortungsbewusstsein

deswegen bin ich ja auch immer der meinung, wenn so etwas passiert, egal ob nun puff oder anderes fremdgehen... es sollte immer erstmal hinterfragt werden wieso es zu solcher situation kommen konnte statt gleich die koffer vor die tür zu stellen, auch wenns erstmal weh tut. das kann man ja je nach unlösbarkeit immer noch.

klingt nach gesunden umgang ;)

ick mach mich nu in die sonne :winken2:
einen scheenen tach

Werbung: