Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen bin ich ja auch immer der meinung, wenn so etwas passiert, egal ob nun puff oder anderes fremdgehen... es sollte immer erstmal hinterfragt werden wieso es zu solcher situation kommen konnte statt gleich die koffer vor die tür zu stellen, auch wenns erstmal weh tut. das kann man ja je nach unlösbarkeit immer noch.

Machen doch die meisten Frauen eh schon...weil sie Schiß haben, ganz ohne Mann dazustehen...ich bin da für Trennung..wenn einem Partner die Bumserei so wichtig ist...dann muß er sich eben eine(n) suchen, der seinen Neigungen entspricht.

Sage

Werbung:
das ist vermutlich eher kurzsichtigkeit
schließlich ist das ganze nicht unwesentlich durch einen (an)trieb gesteuert und nicht verantwortungsbewusstsein

angeblich empfinden die männer mehr dabei.da rutscht der verstand dann wohl wirklich komplett in die hose....
kann ich als frau nicht nachvollziehen.hat man mann dann wenigstens ein schlechtes gewissen hinterher ,oder auch das nicht...?

angeblich empfinden die männer mehr dabei.da rutscht der verstand dann wohl wirklich komplett in die hose....
kann ich als frau nicht nachvollziehen.hat man mann dann wenigstens ein schlechtes gewissen hinterher ,oder auch das nicht...?

Nee...warum denn auch...schließlich ist er dann doch wieder ausgeglichen und macht de Muddi nicht wegen jedem Mist blöd an...die sollte also...zumindest nach männlichem "Verständnis" dankbar sein, daß er einen Weg gefunden hat, seinen Frust loszuwerden...

Sage

geld müssen diese männer haben,....oder eben die frau muss nudeln mit ketchup kochen...der mit der mann ins puff kann.....^^

Nee...warum denn auch...schließlich ist er dann doch wieder ausgeglichen und macht de Muddi nicht wegen jedem Mist blöd an...die sollte also...zumindest nach männlichem "Verständnis" dankbar sein, daß er einen Weg gefunden hat, seinen Frust loszuwerden...

Sage

muß man sich ja heutzutage als frau nicht mehr bieten lassen.würde lieber single bleiben oder wieder werden ,als so leben zu müssen.....

da schließe ich mich dir an skadya,

mann muss ja nicht heiraten und beziehung brauchen sie ja auch keine eingehen......

wenn man sexuell nicht attraktiv ist muss man wohl ins puff gehen,.....

ein bekannter meinte, der ein puffgänger war....er will seine zeit nicht mit anbraten in nem lokal verschwneden, und die schönste geht eh nicht mit ihm heim....aber der war schon esszesiv drauf, die türsteher haben ihn mal rausgetreten, weil er kein geld mehr hatte.....und der verdient min. 2000€ ....

Werbung:
....gehen frauen eigentlich auch ins bordell??.....
a015.gif