2
2003
Guest
ich denke die wurzeln liegen da etwas tiefer wenn man bedenkt wie lange es dieses gewerbe schon gibt. ich kann mir gut vorstellen das es aus der existenznot heraus entstand und heute sind die motive dafür eher unterschiedlich.
die einen die resignieren in dieser welt und keinen anderen ausweg sehen weil sie nie einen vermittelt bekamen und andere die es evtl genießen...es gibt ja auch die so genannten edelhuren.
andererseits, gäbe es diese möglichkeit nicht....wer weiß wieviele männer sich unter kontrolle halten würden. ich denke ob es nun puff und bar`s gibt oder nicht, ein weg wird immer gefunden um sich sexuell zu befriedigen und wenn es durch ne geliebte ist. was natürlich für frauen auch zu trifft...sind ja auch nicht immer unschuldslämmer![]()
Sieh es mal so, der Mann bekommt in diesem Gewerbe etwas, was er mühelos bekommt. Er legt dafür ein paar Scheine hin und geht danach entspannt nach Hause. Keine Liebeskasperei, keine Probleme mit einer Geliebten, welche quängelt. Nur ein paar lumpige Scheine, sonst nichts.
Für diese lumpigen Scheine sind es die Frauen, die sich verkaufen, für etwas, was sie in einigen Jahren schon nicht mehr besitzen:
Klamotten, Möbel, Schminke, Schmuck. Dazugehören.
Ist es das wirklich wert?