danke...hab gelesenBeitrag 10. Nur etwas blättern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke...hab gelesenBeitrag 10. Nur etwas blättern.
was mich interessieren würde, falls ich es nicht überlesen haben sollte, wie verhält es sich z.b. wenn ehefrauen dazu gezwungen werden? gilt das innerhalb einer ehe auch als vergewaltigung?Auch in islamischen Ländern gibt es Prostituierte, nur halt nicht offiziell. Und Vergewaltigung wird bestraft, da kannst Du aber Gift nehmen.
was mich interessieren würde, falls ich es nicht überlesen haben sollte, wie verhält es sich z.b. wenn ehefrauen dazu gezwungen werden? gilt das innerhalb einer ehe auch als vergewaltigung?
ebenso erschreckend finde ich das grad in diesem land die religion über allem steht mit ihrer tradition. hatte vorgestern über dieses land mal wieder eine doku gesehen. obwohl es auf der einen seite fazinierend ist dort einzutauchen in diese kultur und traditionen, wundert es mich andererseits ganz besonders immer wieder wie solch verbrechen und religion zusammen passen. aber das is ja n anderes thema.http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=132255&page=
Schau mal hier. Vielleicht kommst du von dort weiter. Die Anzahl und die Gründe dafür sind erschreckend hoch......
Wer ist denn Schuld an der Prostitution, die Männer, die dafür zahlen, oder die Frauen, die für Geld alles tun? Ich denke letztere.
ebenso erschreckend finde ich das grad in diesem land die religion über allem steht mit ihrer tradition. hatte vorgestern über dieses land mal wieder eine doku gesehen. obwohl es auf der einen seite fazinierend ist dort einzutauchen in diese kultur und traditionen, wundert es mich andererseits ganz besonders immer wieder wie solch verbrechen und religion zusammen passen. aber das is ja n anderes thema.
ebenso erschreckend fand ich wie viele junge mädchen dort der prostitution ausgesetzt sind und wie viele davon gezwungen werden oder sogar verkauft werden.
ich denke die wurzeln liegen da etwas tiefer wenn man bedenkt wie lange es dieses gewerbe schon gibt. ich kann mir gut vorstellen das es aus der existenznot heraus entstand und heute sind die motive dafür eher unterschiedlich.Wer ist denn Schuld an der Prostitution, die Männer, die dafür zahlen, oder die Frauen, die für Geld alles tun? Ich denke letztere.