Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Auch in islamischen Ländern gibt es Prostituierte, nur halt nicht offiziell. Und Vergewaltigung wird bestraft, da kannst Du aber Gift nehmen.
was mich interessieren würde, falls ich es nicht überlesen haben sollte, wie verhält es sich z.b. wenn ehefrauen dazu gezwungen werden? gilt das innerhalb einer ehe auch als vergewaltigung?

http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=132255&page=

Schau mal hier. Vielleicht kommst du von dort weiter. Die Anzahl und die Gründe dafür sind erschreckend hoch......
ebenso erschreckend finde ich das grad in diesem land die religion über allem steht mit ihrer tradition. hatte vorgestern über dieses land mal wieder eine doku gesehen. obwohl es auf der einen seite fazinierend ist dort einzutauchen in diese kultur und traditionen, wundert es mich andererseits ganz besonders immer wieder wie solch verbrechen und religion zusammen passen. aber das is ja n anderes thema.

ebenso erschreckend fand ich wie viele junge mädchen dort der prostitution ausgesetzt sind und wie viele davon gezwungen werden oder sogar verkauft werden.

ich reiß mir wenigstens noch ehrlich einmal in der woche eine auf...bevor ich für muschis zahle, lass ichs lieber sein und seh mir nen film an pretty woman oder so

Wer ist denn Schuld an der Prostitution, die Männer, die dafür zahlen, oder die Frauen, die für Geld alles tun? Ich denke letztere.

Und die Bürofrauen, die der Karriere wegen ihre Beinchen öffnen, sind die keine Prostituierte?

Wie gehabt, es gibt Menschen, die für Geld alles tun!

Wer ist denn Schuld an der Prostitution, die Männer, die dafür zahlen, oder die Frauen, die für Geld alles tun? Ich denke letztere.

die würdens nicht tun wenn keine Nachfrage bestünde...

Marx sagt: ...mit Aufhebung der jetzigen Produktionsverhältnisse auch die aus ihnen hervorgehendeWeibergemeinschaft d.h. die offizielle und nichtoffizielle Prostitution, verschwindet

außerdem sollte man sich fragen wie es überhaupt soweit kommen kann, dass Frauen auf der Straße um Schwänze betteln müssen, die wenigsten tun es als genügsame Art das Haushaltsgeld aufzubessern

ebenso erschreckend finde ich das grad in diesem land die religion über allem steht mit ihrer tradition. hatte vorgestern über dieses land mal wieder eine doku gesehen. obwohl es auf der einen seite fazinierend ist dort einzutauchen in diese kultur und traditionen, wundert es mich andererseits ganz besonders immer wieder wie solch verbrechen und religion zusammen passen. aber das is ja n anderes thema.

ebenso erschreckend fand ich wie viele junge mädchen dort der prostitution ausgesetzt sind und wie viele davon gezwungen werden oder sogar verkauft werden.

Deshalb mein Beitrag 87. Es wird zwar häufig gesagt, bei uns sei es nicht so schlimm, doch gerade das ist ein Windei. Denn wie viele von hier machen das Ganze erst möglich, durch ihre Nachfrage und Urlaube nach dort?

Und besonders dann wenn welches Land auch immer ein gesellschaftliches Kastensystem formiert inne hat. Wir sind nicht mehr weit davon entfernt genau auch dorthin abzudriften.

Die Kreuzung Staatsreligion ist ein Übel überall. Auf diese Weise bleiben jedoch die Wurzelbewahrer unbehelligt.

doch nichts als das leben, der eine hat stärkere triebe der andere hängt nur am geld der dritte an der flasche...am ende alles wege aus dem uniformen alltag auszubrechen.
andererseits typisch, in der linken seite des tagesbablabla-blattes wird aufgefordert zu mehr anstand, ehre usw...und gleich auf der rechten jeder schmarrn erotisch angehaucht beworben:rolleyes:...zum verkaufen darfs ruhig sexy und verrucht wirken, wird eifrig das suchtpotenzial der fantasien ausgeschlachtet, nur ausleben solls dann keiner ??? haha...wunschkonzert lässt grüssen.

Werbung:
ich denke die wurzeln liegen da etwas tiefer wenn man bedenkt wie lange es dieses gewerbe schon gibt. ich kann mir gut vorstellen das es aus der existenznot heraus entstand und heute sind die motive dafür eher unterschiedlich.

die einen die resignieren in dieser welt und keinen anderen ausweg sehen weil sie nie einen vermittelt bekamen und andere die es evtl genießen...es gibt ja auch die so genannten edelhuren.

andererseits, gäbe es diese möglichkeit nicht....wer weiß wieviele männer sich unter kontrolle halten würden. ich denke ob es nun puff und bar`s gibt oder nicht, ein weg wird immer gefunden um sich sexuell zu befriedigen und wenn es durch ne geliebte ist. was natürlich für frauen auch zu trifft...sind ja auch nicht immer unschuldslämmer :rolleyes: