Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zitat:Na, gar so schlecht werden sie auch nicht bezahlt.

Wenn man Arbeit pro Zeit als einzigen Maßstab nimmt, dann ist es sicherlich so, aber frage mich ob die nicht nach kurzer Zeit im besten Fall komplett keine Lust mehr auf Erotik oder Männer haben und im schlechtesten Fall total traumatisiert sind. Dazu ist es ja weiterhin auch alles andere als ungefährlich, wirkliche Anerkennung gibt es ebenfalls nicht und ewig machen kann frau das ja wahrscheinlich auch nicht. Dazu findet sie, wenn da überhaupt noch Interesse besteht mit dem Job eher keinen vernünftigen Mann, und irgendwelche Kunden irgendwo zu treffen, wenn sie versucht ein normales Leben zu führen, ist wahrscheinlich auch nicht lustig. Das kostet wahrscheinlich mehr als es einbringt.

Nun, PsiSnake,

wenn ich jenem Masseur glauben will, von dem ich bereits berichtet habe, gibt es die verschiedensten Arten von Prostituierten. Eben welche, die es rein wegen des Geldes machen, vielleicht sind es auch die meisten. Und die behaupten u. U. offen, dass sie es aus reiner Routine machen und nichts dabei empfinden. Aber es gibt auch welche, die es genießen. Die auch außerhalb ihrer Tätigkeit gelegentlich versuchen, Männer zu verführen. Es ist dann tatsächlich ihre Leidenschaft und sie sehen es möglicherweise sogar als Berufung an. Und dann gibt es noch ganz spezielle Geschichten, richtig individuelle. Man bedenke auch diejenigen, die ahnungslos von irgendwelchen Gauner aus der Ukraine oder sonstwoher nach Deutschland gelockt werden und plötzlich feststellen müssen, wo sie am Ende gelandet sind. Sie träumen davon, es nur so lange zu machen, bis sie ihre Familie vor dem totalen Abgleiten bewahrt haben...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Eine Ohrfeige für jede Hure, was du da schreibst.

ich finde es traurig, daß man für Zuneigung zahlen muß - das hat mit den Huren gar nichts zu tun - ich knötere hier nicht gegen Huren, sondern gegen die Zeiten, in denen man bezahlen muß, um nicht alleine zu sein ....

ich selber habe schon berufsmäßig mit Huren zu tun gehabt, und da gibt es nichts anzugreifen - die machen ihren Job, werden dafür gezahlt und gut ... während viele Frauen zu Hause "es über sich ergehen lassen - Scheußliches Wort:Eheliche Pflichten brrrr - um versorgt zu sein" das ist eben unaufrichtig... also die Mädels, die Anschaffen gehen habe ich nicht gemeint, sondern nur die Zeiten in denen wir leben ....

Werbung: