Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Wie oft sind in den letzten 20 Jahren Rettungswagen nicht rechtzeitig zum Einsatzort gekommen, weil Autofahrer zu blöd waren, eine Gasse zu bilden?
und was ist mit all den Hobbyfilmern, die die Sanitäter behindern, weil sie das Unfallopfer erst mal ausgiebig filmen müssen?
Hier geht es aber um Klimaaktivisten und nicht um dumme Autofahrer.

Werbung:
Hier geht es aber um Klimaaktivisten und nicht um dumme Autofahrer.
Nein, es geht darum, dass sich die Deutschen immer unsicherer fühlen.
Ein Punkt sind da die Klimaaktivisten, die als schlimmer als AfD, Reichsbürger und Co. eingestuft werden.
Bei all diesen Aktionen dieser Gruppe ist es zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen, der einem Menschen das Leben gekostet hat.
Diesen muss man aber in Vergleich zu anderen setzen, die den Rettungsdiensten ihre Arbeit erschweren.

Immerhin sind die Klimaaktivisten gesellschftlich relevant

Es ging bei der Umfrage um ein umfassendes Bild der Gesellschaft

Persönlich betrachten kann natürlich jeder wie er will

Für mich ist die Sache jetzt erledigt.

Nein, es geht darum, dass sich die Deutschen immer unsicherer fühlen.
Ein Punkt sind da die Klimaaktivisten, die als schlimmer als AfD, Reichsbürger und Co. eingestuft werden.
Bei all diesen Aktionen dieser Gruppe ist es zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen, der einem Menschen das Leben gekostet hat.
Diesen muss man aber in Vergleich zu anderen setzen, die den Rettungsdiensten ihre Arbeit erschweren.
Nun, Luca, ich bezog mich ausschließlich auf Deine Antwort, mit den Autofahrern, auf Nichts Anderes. Zu allem Anderen habe ich mich nicht geäußert.

Es geht um ein umfassendes Bild und wie man sieht, gibt es durchaus Leute die da Angst haben
Das Ganze sollte man nicht überbewerten

Hätte man Klimaaktivisten herausgenommen, dann hätte man denen es auch vorgeworfen

Sie haben rausgenommen, vor was ich mich am meisten fürchte - nämlich eure und auch unsere unfähige Regierung, Politiker, Lobbyisten.

Und als gefährlich sehe ich auch eher an, dass Klimaaktivisten auf solch eine Liste kommen - und die Menschen das auch noch gut finden. DAS mein lieber Jimmy ist gefährlich ...

Immerhin sind die Klimaaktivisten gesellschftlich relevant

Es ging bei der Umfrage um ein umfassendes Bild der Gesellschaft

Persönlich betrachten kann natürlich jeder wie er will

Für mich ist die Sache jetzt erledigt.
Ich persönlich habe eher Angst vor Süchtigen, die Omas und Kinder mitten am Tag im Park überfallen oder vor den vielen Betrügern die wie fie Pilze aus dem Boden schießen.

Wir leben in einer der sichersten Länder dieser Welt. (DE), Also, alles gut...
Alles andere ist für mich: "Jammern auf hohem Niveau"

Stellt euch vor, ihr wäret in Nicaragua oder im Niger geboren.

Wir leben in einer der sichersten Länder dieser Welt. (DE), Also, alles gut...
Alles andere ist für mich: "Jammern auf hohem Niveau"

Stellt euch vor, ihr wäret in Nicaragua oder im Niger geboren.

Gemessen an dem, wie sicher sich Menschen vor paar Jahren fühlten/fühlen konnten und wie sie sich jetzt fühlen, sind solche Sorgen durchaus ernst zu nehmen.

Denn - als Horrorszenario - was passiert, wenn die #fckafd an die Macht kommt -
womöglich in Gemengelage mit dem absolut unmöglichen Lügenbold #nomerz-ich-will-Kanzler-werden!!!!! und der putinpuppe #ddr2.0putinknecht?

In diesem Falle - Gute Nacht Demokratie.
Ok - im besten Falle nicht Niger oder/und Nicaragua Verhältnisse, 3.Reich Gehabe "reicht" dann.

Werbung:
Zurück
Oben